[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage ich mich auch ......

was ist das am schluss ? mit trollen wenig bzw nichts zu tun, einfach nur abgesprochen.
so kommt an SS
 
hat noch jemand dieses Darstellungsproblem im Battlereport?

bl7qpvl.jpg


is mir erst nach dem letzten Update aufgefallen....
 
hat noch jemand dieses Darstellungsproblem im Battlereport?

bl7qpvl.jpg


is mir erst nach dem letzten Update aufgefallen....

ja ist bei mir auch so komisch.

Microsoft zieht Update für Windows RT 8.1 vorerst zurück - ComputerBase
gehört ja schon hier rein nach dem bf4 forum zum win und mexico forum mutiert war

- - - Updated - - -

kann man mit dem mav mienen zerstören? o_O

gegnerische ausrüstung ja aber mienen, muss ich mal testen.
.... wenn jemand soflam nebendran geparkt hat.

mir sieht das ganze vid aus wie gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestellt ist das nicht,die haben halt nur gegen ihre eigenen Leute gespielt und Knasti mit der Mav dann abgestaubt.
Find ich eigentlich nicht so wirklich funny,weil sie gegen die eigenen Leute zocken.
Aber ausprobiert haben das sicher schon die meisten.Aber ansonsten finde ich das Video schon recht gut.
Deren Videos haben einfach was von Benny Hill-Show. :d
 

Ohman, geiles trolling Video :d.

Geil, sogar Widgitybear getrollt :d
 
eben geschmacks sache.
die hängen miteinader im TS ab und ziehen was durch um zu punkten.
SS Jagd. Ich mein wer lässt sich freiwillig zig mal Messern und Filmt die Blödheit auch noch
 
Wer weiß wie viele Stunden die da rumdoktoren mussten für den Zusammenschnitt.
Service Stars und Punkte?Darum geht's denen dabei aber ganz sicher nicht.
 
ja ist bei mir auch so komisch.

@ Gast101

Ja, same here. Liegt an Battlelog.

Dank Euch... ;)

Wer weiß wie viele Stunden die da rumdoktoren mussten für den Zusammenschnitt.
Service Stars und Punkte?Darum geht's denen dabei aber ganz sicher nicht.

Right, denk ich auch... die Claymore/C4-Action erinnert mich an die Videos von diesem Chavey oder Chavezz mitm HD am Nick... komm jezze nich drauf, wurde hier aber auch schon mal verlinkt.

Mal was zum Schmunzeln: bei der Namenswahl definitiv nicht von Selbstzweifeln geplagt war dieser junge Herr... leonihrlappen :d

Hab dem erstmal mit der 416 die Leviten gelesen, so geht das ja nun auch nicht, kein Respekt mehr vor dem Alter.... :)
 
Mensch, da killt sich der admin sich lieber selbst durch seine Tools, bevor der Gegner den Kill bekommt.
Dazu noch Chopper only...
 
Das macht er nicht damit die anderen die Kills nicht bekommen, sondern damit er keinen Death angerechnet bekommt ;)
 
Wer weiß wie viele Stunden die da rumdoktoren mussten für den Zusammenschnitt.
Service Stars und Punkte?Darum geht's denen dabei aber ganz sicher nicht.

Das sowas nicht sofort klappt ist doch logisch, ich finde durch die Musik wirkt das ganze einfach Funny, egal wie sies gemacht haben, das Endprodukt zählt doch.
 
Die aktion mit der Drohne und ins gegner team joinen war schon bissi...ne. aber das Endergebnis ist echt gut :d
 
Unser 64 Slot BF3 Server schließt nach sehr erfolgreichen 2 Jahren seine Pforten am 29.10.2013.

Der 32 Slot Close Quaters bleibt vorerst ein Battlefield 3 Server bis wir uns einig sind für was wir ihn in BF4 verwenden.

Wir bedanken uns schon mal bei all unseren Stammspielern für die unterhaltsame und nette Zeit auf unserem Server und hoffen das ihr in BF4 auch fleißig weiter fummelt.

:hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Im BF4 Thread und mit dem 64 Slot BF4 FummelBunker gehts natürlich weiter! :wink:
 
Frage; gibt es eine Ingame Uhranzeige?
Evtl mit einem kleinen Tool.
 
Ich denke schon. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh