[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nix BF4, ich kauf mir schon lange keine "neuen" Games mehr, erst mal abwarten und gucken was die anderen zu sagen, wenn sich die Beschwerden in Grenzen halten denk ich drüber nach.
Bissel später zum halben Preis und mit weniger Fehler ist total win/win :d

Dito, habe mir zum Herbst und Winter gerade 75games gegönnt, die wollen erstmal gespielt werden. Zudem ist mir bf4 das Geld nicht Wert, da ich schon bf3 habe (ähnlich wie bei CoD). Die paar Neuerungen reißen es bei mir nunmal nicht raus. Und ja 870 slug ist schlimm, aber man muss halt auch Zielen können, denn man hat i.d.R. höchstens 2 Versuche, anders bei USAS oder M5K. Da kann man einfach draufballern und nimmt immer was mit. Macht auch Spaß, wird aber doch recht monoton.
Was hier im Thread schade finde ist, dass niemand den Heli mag, also außer mir.

Gesendet vom ApfelPod

Zuletzt bearbeitet:
Oha, dazu würde mein Datengrab nicht mal ausreichen :d

Was ich so gesehen hab schaut BF4 nur etwas besser aus, wobei BF3 jetzt auch alles andere als veraltet wirkt.
Naja mal sehen wie es da weiter geht und ob man diese Netcode Geschichte und den ganzen kram mal besser hin bekommt.

Haha, darum spiel ich die Waffen nicht so gerne weil ich beim Zielen immer nur die halbe Miete Pack, dann lieber AEK, halbes Magazin drauf und wech isser. :fresse2:
Monoton ist immer so ne Sache, spiel ja ganz gerne Metro DM, nur hat man oft total blöde Teams. Da spiel ich dann halt Noob Hunter, bau da gerade an nem Video rum. Die eine runde war zu gut, mein Team nach 2-3min. alle punkte verloren. Kein bock gehabt da jetzt zu warten bis mal wer mit vor drückt. Das andere Team war fast genau so blöd. Also immer wieder rein in die Hütte, unglaublich wie oft ich die als One-man-army kalt erwischt hab. Kills mit Messer auf der Straße, zeit ohne ende, ja selbst mit dem Brenner waren welche zu holen einfach unbelehrbar diese Hardcorecamper :haha:
Wenn ich gut durch gekommen bin hab bei jedem Run 3-5 erwischt :shot:

Heli hab ich leider null Erfahrung mit, bei so Maps kleb ich lieber C4 an Panzer, nur das ewige Laufen nervt total aber mim Heli mach ich mich nur selbst Platt :-[

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Spiel kann super aussehen, wenn genug Pixel und einigermaßen brauchbare Texturen vorhanden sind :d , ausser CoD. Da bräuchten sie einen Tunnelbohrer um noch etwas gescheites aus der Engine zu machen. "Etwas aufbohren" reicht da nicht :fresse:

CoD hab ich nie gespielt, BF3 ist über die Jahre mein erster Shooter auffem pc, hatte das mal für PS3 aber da nur Singleplayer gemacht und der war nicht so dolle um ihn noch mal zu spielen.

Hm, soll doch um die 70Gb platz brauchen, und dann noch so schlimm?
Bei soviel daten reicht es doch locker für ne zweite Engine die für den Tunnelbohrer gut ist :d

Meinst du den Kampfhubschrauber oder die Fleischfliegen?

ich fliege auch gern :bigok:

Heli fliegen ist doch leicht. Und das sogar mit Maus und Tastatur.

Übung macht den Meister.

Falls jemand Heli-Nachhilfe braucht, der kann mich ruhig fragen. Am Anfang habe ich den Heli auch nur gegen alles mögliche Geflogen, aber mittlerweile bin ich recht gut. Astronaut ist nochmal ne Ecke besser, aber weiß halt nicht, ob er Lust auf Fahrlehrer hat :d
Und wie schon gesagt: Übung macht den Meister/Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Gesendet vom ApfelPod

Zuletzt bearbeitet:
Metro ich und das Maschinen Gewähr und ne gute Deckung und Magazin Erweiterung. Das mein spiel und die Gegner keine Chance

Oha, das würde ich nur machen wenn dein Team auch gut ist, ansonsten haste schneller das Messer drin als du gucken kannst :d

Wenn du gern mit dem MG rein halten willst ist Großer Basar DM ganz gut.
In dem einen überdachten bereich steht so ein Container mit blick auf die Tür wo man von der Straße aus rein kommt.
Oft genug spielt sich da die runde im DM ab und wenn dein Team den Punkt hält kommt fast immer gleich ein ganzer Schwung durch diese Tür.
Wenns gut läuft haste 30Kills bevor es dich erwischt, aber auch extreme Messer Gefahr von hinten :haha:

Bin da schon 55/1 raus und hab mich kein meter bewegt, da reich eine Hand an der Maus :fresse2:

mh, seit langem mal wieder ne Runde BF3 gezockt.. uh ist das Cheaterverseucht :(

Habt ihr vielleicht schon mal dran gedacht das es nur noch Leute spielen, die sich nicht so mit BF4 anfreunden können und daher auch BF3 ein bisschen länger spielen? Nur weil die besser sind als man selber (nicht auf meinem Vorpost bezogen) sind es direkt Cheater! Aber immer dieses geflame hier zu lesen, wird langsam echt schlimm!

Witzbold, ich kann sehr wohl zwischen einem guten Spieler und einem Cheater unterscheiden. Dauer One-Hiten über die halbe Map (noch dazu von einem Spieler mit 0,5er KD) gehört zum Beispiel dazu.
Wenn du hier noch Nachholbedarf hast solltest du eher weniger "flamen"...

Vor BF4 bin ich auch kaum einem Cheater begegnet, aber da konnte man ja auch auf dem FuBu spielen. Heute mal ein paar TDM-Server probiert (die alten gibts alle nicht mehr) und immer pech gehabt..

BF3 gab es doch eine weile lang geschenkt, jeder konnte sich 300 Accounts erstellen und dann so lange cheaten bis er gebannt wird.
Ist doch kein Wunder das es nun ordentlich Cheater gibt, ob man gebannt wird oder nicht kann einem ja völlig egal sein.

Einer hat sich gemeldet noch wer?

Sind irgendwie nur ego Wixxer unterwegs du retzt und Medi hier und da und die sind Medi und lassen dich leigen obwohl der mit mir drauf gegangen ist gibt noch mehr so sachen da freut man sich wenn mal einer Deckung geben kann und auf meinen Arsch aufpasst oder anderherum

Kannst mich ja mal in die liste packen, wird sich mal was finden um zusammen ne runde zu machen :)

DocJimmy1412 ist mein nick.

Jap, leider ist mit Teamplay reichlich wenig heute. Machen viele nur noch ihr ding oder rennen total planlos durch die Gegend. Zum teil sowas von unausgeglichen.
Selten hat man mal ein gutes Squad wo die Leute zusammen arbeiten, egal wer da mit drin ist.
Gestern Abend mit einem richtig Fun gehabt im Heli, nur doof das sonst keiner Fliegen konnte, so hatte das andere Team die Luft Hoheit.

Witzbold, ich kann sehr wohl zwischen einem guten Spieler und einem Cheater unterscheiden. Dauer One-Hiten über die halbe Map (noch dazu von einem Spieler mit 0,5er KD) gehört zum Beispiel dazu.
Wenn du hier noch Nachholbedarf hast solltest du eher weniger "flamen"...

Vor BF4 bin ich auch kaum einem Cheater begegnet, aber da konnte man ja auch auf dem FuBu spielen. Heute mal ein paar TDM-Server probiert (die alten gibts alle nicht mehr) und immer pech gehabt..

Also ich kann regelmäßig TDM spielen und begegne eigentlich nie einem Cheater (insgesamt vll 3). Und mit 422 Stunden ranked kann ich wohl sagen das ich schon ein bisschen mehr gespielt habe ;)

Über 1800 Stunden BF3 auf dem Konto und im laufe der Zeit einigen begegnet,die auch bei PB verewigt wurden.
Dann nach BF4 Release noch mal BF3 aufgespielt und nur noch Cheater drauf gehabt.
Praktisch in jeder Runde einen oder gar mehrere auf dem Server gehabt,die dich über die ganze Map geonehittet haben und auch im Cheatometer 60% und aufwärts Wahrscheinlichkeit hatten.
Kam mir fast vor wie bei COD MW2. :d
Gleich wieder deinstalliert.Dann spiele ich doch lieber das verkorkste BF4 weiter...

Schon komisch, also ich seh z.b auch im Chat immer Meldungen das da Leute wegen Aimbot usw. schon Automatisch gekickt werden.
Zum teil gehts mal paar runden echt ohne, andermal hat man die Kerle wieder mit drin.

Aber wie Alex schon sagt, diese Onehit wunder fallen schon arg auf, meist niedriger Level, Kills ohne ende aber kaum Verluste.
Hängt wohl schwer davon ab was man wo spielt, die 64er maps sind da der beste Platz um Cheater zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh