=majortom=
Enthusiast
BF3 hieeeeeer!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nix BF4, ich kauf mir schon lange keine "neuen" Games mehr, erst mal abwarten und gucken was die anderen zu sagen, wenn sich die Beschwerden in Grenzen halten denk ich drüber nach.
Bissel später zum halben Preis und mit weniger Fehler ist total win/win
Man munkelte anfangs die 70 GB wären HD Texturen ... höhöhöh
Was hier im Thread schade finde ist, dass niemand den Heli mag, also außer mir.
Metro ich und das Maschinen Gewähr und ne gute Deckung und Magazin Erweiterung. Das mein spiel und die Gegner keine Chance
Bin da schon 55/1 raus und hab mich kein meter bewegt, da reich eine Hand an der Maus
"Hände weg von meinem Zelt!"
Einer hat sich gemeldet noch wer?
Sind irgendwie nur ego Wixxer unterwegs du retzt und Medi hier und da und die sind Medi und lassen dich leigen obwohl der mit mir drauf gegangen ist gibt noch mehr so sachen da freut man sich wenn mal einer Deckung geben kann und auf meinen Arsch aufpasst oder anderherum
Witzbold, ich kann sehr wohl zwischen einem guten Spieler und einem Cheater unterscheiden. Dauer One-Hiten über die halbe Map (noch dazu von einem Spieler mit 0,5er KD) gehört zum Beispiel dazu.
Wenn du hier noch Nachholbedarf hast solltest du eher weniger "flamen"...
Vor BF4 bin ich auch kaum einem Cheater begegnet, aber da konnte man ja auch auf dem FuBu spielen. Heute mal ein paar TDM-Server probiert (die alten gibts alle nicht mehr) und immer pech gehabt..