Karbe
Enthusiast
Oftmals laufen im Admin-Chat die globalen PBBans-MessagesSchon komisch, also ich seh z.b auch im Chat immer Meldungen das da Leute wegen Aimbot usw. schon Automatisch gekickt werden.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oftmals laufen im Admin-Chat die globalen PBBans-MessagesSchon komisch, also ich seh z.b auch im Chat immer Meldungen das da Leute wegen Aimbot usw. schon Automatisch gekickt werden.
Oftmals laufen im Admin-Chat die globalen PBBans-Messages
Grüße
Mich darfst du auch gerne aufnehmenEiner hat sich gemeldet noch wer?
Sind irgendwie nur ego Wixxer unterwegs du retzt und Medi hier und da und die sind Medi und lassen dich leigen obwohl der mit mir drauf gegangen ist gibt noch mehr so sachen da freut man sich wenn mal einer Deckung geben kann und auf meinen Arsch aufpasst oder anderherum
Metro ich und das Maschinen Gewähr und ne gute Deckung und Magazin Erweiterung. Das mein spiel und die Gegner keine Chance
Dich kill ich dann mit dem defi nachdem ich den anderen vollpfosten neben dir gemessert habe.
Ist unglaublich wie manche das Spielen nennen.
Übrigens sind die Lottozahlen ohne Gewähr!
Mich darfst du auch gerne aufnehmen
Tümmel mich meistens auf TDM Servern oder CQ Domination und bin des Retzen nicht abgeneigt
-x-Hartmut-x-
Dich kill ich dann mit dem defi nachdem ich den anderen vollpfosten neben dir gemessert habe.
Ist unglaublich wie manche das Spielen nennen.
Übrigens sind die Lottozahlen ohne Gewähr!
Meine Freundin spielt im Moment so ne flag run Karte wo man nicht killen darf. Ich sagte zu ihr du bist nen Punkte Geier
so viel mal zu den cheatern, ihr pfeifen
Die 2 im Ticket würden schneller weggeholt werden als sie medic rufen könnten! Scar-H, G3A3,eine gut platzierte Granate und dann ist Ruhe im Schalter. Ich kann dieses sinnlose rumgespamme von den LMGlern auch nicht ab, sehen keinen Gegner und rotzen sinnlos in der Gegend rum und verraten meist Positionen. Aber soll jeder spielen wie er mag ;-)
Dummerweise macht aber dass nun mal bf so klasse, grade weil man mit 64 Leuten spielen kann!!
Ich leg mich immer neben die Sniper und schies dumm rum um die zu verraten, ich hasse diese Snipermaden - auch im eigenen Team
sag ich doch, 64er... diese 64er server mag ich seit jeher sowieso nicht besonders, zu viel stupides rumgeballer. da bleibt kein platz für taktik. kein platz sich etwas zu bewegen, etc. pures und stuipdes geballer...
die 64er sind für cheater interessanter. wer gerne cheaterfrei spielt, meidet die 64er.
Der Panzerfahrer war aber auch nicht das hellste Licht.
Grüße
das ist schlicht nicht wahr. Selbst auf Locker ziehen wir zu viert den Gegnern teilwesise so der maßen die Hose aus, weil wir sie dahin bugsieren wo wir sie haben wollen. Teilweise wirklich wie nen hebel.
das ist schlicht nicht wahr. Selbst auf Locker ziehen wir zu viert den Gegnern teilwesise so der maßen die Hose aus, weil wir sie dahin bugsieren wo wir sie haben wollen. Teilweise wirklich wie nen hebel.
auch die neue maus, steelseries raw rubberized habe ich kurz getestet. eignet sich für mich für bf3 leider garnicht. der liftoff beträgt gefühlt etwa 1mm. als lowsensler setze ich die maus oft um und genau da ist so ein geringer liftoff leider schlecht. die maus springt schon nach dem geringsten abstand zu pad wild rum, geht leider garnicht. meine "alte" steelseries sensai mlg hat da viel mehr liftoff, den man hier sogar noch einstellen kann. schade, denn die raw ist viel leichter als die sensai mlg. geht leider zurück das schmuckstück.
am hoffe das noch am wochenende meine neue taste ankommt. sind wieder mx blue, hoffe damit auch mein movement wieder etwas in den griff zu bekommen. die Blues geben doch etwas mehr rückmeldung über das was man so macht. etwas mehr bewusstsein für das, was man macht.