[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer hat sich gemeldet noch wer?


Sind irgendwie nur ego Wixxer unterwegs du retzt und Medi hier und da und die sind Medi und lassen dich leigen obwohl der mit mir drauf gegangen ist gibt noch mehr so sachen da freut man sich wenn mal einer Deckung geben kann und auf meinen Arsch aufpasst oder anderherum
Mich darfst du auch gerne aufnehmen :)
Tümmel mich meistens auf TDM Servern oder CQ Domination und bin des Retzen nicht abgeneigt ;)
-x-Hartmut-x-
 
Metro ich und das Maschinen Gewähr und ne gute Deckung und Magazin Erweiterung. Das mein spiel und die Gegner keine Chance

Dich kill ich dann mit dem defi nachdem ich den anderen vollpfosten neben dir gemessert habe.
:fresse:
Ist unglaublich wie manche das Spielen nennen.
Übrigens sind die Lottozahlen ohne Gewähr! ;)
 
Dich kill ich dann mit dem defi nachdem ich den anderen vollpfosten neben dir gemessert habe.
:fresse:
Ist unglaublich wie manche das Spielen nennen.
Übrigens sind die Lottozahlen ohne Gewähr! ;)

Hey bei BF3 finde ich das sogar ganz nützlich. Wenn du nen lmger iwo hast und der rotzt permanent raus, dann leidet der Gegner unter suppression und kann weder richtig Zielen noch taktisch rumrennen und muss seine Position halten. in der Zeit können andere diese Position flankieren und diese ausheben. beste Beispiel ist bei Metro bei B. stell dir vor die Russen besetzen den Ticketschalter mit 2 lmg, Magazinerweiterung und standfuß... Wenn die gut sind kommt da kein Ami jemals lebend dran vorbei und die anderen (aussault) gehen langsam vor und sobald die posi sicher ist, gehen auch die supporter vor.
so Isses auch im rl ;-)
 
Die 2 im Ticket würden schneller weggeholt werden als sie medic rufen könnten! Scar-H, G3A3,eine gut platzierte Granate und dann ist Ruhe im Schalter. Ich kann dieses sinnlose rumgespamme von den LMGlern auch nicht ab, sehen keinen Gegner und rotzen sinnlos in der Gegend rum und verraten meist Positionen. Aber soll jeder spielen wie er mag ;-)
 
Mich darfst du auch gerne aufnehmen :)
Tümmel mich meistens auf TDM Servern oder CQ Domination und bin des Retzen nicht abgeneigt ;)
-x-Hartmut-x-

Hab dich auch mal in die Liste ;)
Haben wir ja fast ein Squad zusammen, könnte lustig werden.

Dich kill ich dann mit dem defi nachdem ich den anderen vollpfosten neben dir gemessert habe.
:fresse:
Ist unglaublich wie manche das Spielen nennen.
Übrigens sind die Lottozahlen ohne Gewähr! ;)

Jap, aber da muss wohl jeder selbst die Erfahrung machen, gibt doch nix schlimmeres als wenn da plötzlich das Messer drin steckt :d
Hast aber noch das C4 vergessen :fresse2:

Und wenns ganz hart kommt darf man sich noch auf youtube bewundern lassen :haha:

Battlefield 3 Trolling dem Noobs 5 - YouTube
 
ich weiß ja nicht, auf welchen server ihr euch so rumtreibt. ich spiele nur 32, 64 ist mir zu viel hirnloses rumholzen. jedenfalls dürften 64er für cheater viel attraktiver sein. auch ich spiele seit bf4 sehr viel bf3. ich habe auch meinen 32er servern eigtl noch keinen auffälligen cheater getroffen seither. was ich aber sagen kann, auf den servern auf denen ich spiele, treiben sich viele sehr gute spieler rum. generell habe ich den eindruck, bf3 ist sowieso nur noch für leute interessant, die wert auf hitreg legen, das dürften hauptsächlich gute spieler sein. oder zumindest spieler, die noch was merken udn nicht völlig schmerzfrei sind. der 0815 spieler spielt bf4. dennoch sind ein paar hirnlose unterwegs, sind nicht ausschließlich gute spieler, aber man merkt, es ist nicht mehr ganz so einfach wie früher. es ist kein reines noobframen mehr. hin und wieder sind dann sehr gute spieler auf den servern. sind ja nicht mehr viele server und halt vermehrt nur noch die unterwegs, die besser spielen als 0815.

was ich sagen will, ka was die hier so oft erwähnten cheater so auf euren servern treiben, aber es sind halt viele gute jungs noch am bf3 daddln. if you know what i mean.

am wochenende war ein clan mit 5 spielern auf den metro hc servern, auf denen ich immer bin. snackforhack und hackforsnack hießen 2 von denen. einer von denen war echt gut. im chat ging die ganze zeit ein shitstrom um, er möge sich mit seinen cheats doch verpissen etc. die jungs spielen einfach gut im team, rezzen viel. cheaten tut der junge deswegen nicht. ich bin dann die runde drauf wesentlich besser als der kerl, über den im chat immernoch geraged wird... alle konzentrieren sich so auf den freund und flamen was das zeug hält, das ihnen völlig entgeht, das ich bereits viel viel besser spiele als der. irgendwann hat er es auch gemerkt und sich sogar damit verteidigt, "guckt mal den webmi an, der spielt besser als ich"... einer der flamer hat dann gemeint, "ja, der webmi spielt aber seit anfang an schon sehr gut"... musste schmunzeln... es wurde dann weiter geflamed im chat. ich hab nicht einmal was geschrieben oder ihn verteidigt, hab einfach weiter die leute gekillt ;D

am nächsten morgen dann der friendrequest von snackforhack im bl... abgelehnt... :haha:

so viel mal zu den cheatern, ihr pfeifen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 im Ticket würden schneller weggeholt werden als sie medic rufen könnten! Scar-H, G3A3,eine gut platzierte Granate und dann ist Ruhe im Schalter. Ich kann dieses sinnlose rumgespamme von den LMGlern auch nicht ab, sehen keinen Gegner und rotzen sinnlos in der Gegend rum und verraten meist Positionen. Aber soll jeder spielen wie er mag ;-)

Ich leg mich immer neben die Sniper und schies dumm rum um die zu verraten, ich hasse diese Snipermaden - auch im eigenen Team :fresse2:
 
@webmi

Hatte die letzten tage auch keinen mehr drin, aber die gibt schon noch und das hat mit guten Spielern nix zu tun.
Klar, es wird sofort rum geheult wenn mal einer gut ist und gleich als Cheater beschimpft.

Cheater.jpg

Hab da letzt einen gemeldet, Bild sagt alles... so Wahnsinnig gut und mit Mega Abstand zum Rest spielt keiner!
 
sag ich doch, 64er... diese 64er server mag ich seit jeher sowieso nicht besonders, zu viel stupides rumgeballer. da bleibt kein platz für taktik. kein platz sich etwas zu bewegen, etc. pures und stuipdes geballer...

die 64er sind für cheater interessanter. wer gerne cheaterfrei spielt, meidet die 64er.
 
Ich spiel am liebsten mit 40-48 Spieler, 64 finde ich echt zu extrem auf den meisten Maps und mit weniger als 64 Spieler läufts auch meist besser-.
 
Jap, leider wahr.

Spiel da mehr oder weniger wegen Punkte, aber so langsam find ich auch mehr Spaß dran in kleiner runde zu spielen. Da hatte ich jetzt auch noch kein Cheater drauf.

Btw: Mir kommt es sehr oft wie Kindergarten vor, bei den 64er auch ganz schlimm.
Wenn ich immer dieser Sniper in der Metro seh, Campen, nix treffen, tot... :rolleyes:
 
Ich liebe Flagrunserver! Auf nen schön vollen Transportheli warten und dann mit ner RPG/SMAW rein, macht schön Punkte und kills :)


Gesendet vom ApfelPod
 
heute meinen neuen monitor getestet. lightboost hack ist etwas angenehmer auf dem xl2720t im vergleich mit dem vg278h, das bild ist nicht ganz so dunkel bzw grell (wenn man ingame helligkeit erhöht), die gegner in der metro sind damit besser zu erkennen, weil das ganze bild nicht so schwarz/weiß ist. farben bleiben mit lightboost besser erhalten. ist schön schnell, besonders mit lightboost kann man doch sehen, wie das bild einfach klarer bleibt, weniger verschmiert, hilft einem beim schnellen spielen. wenn man z.b. aus der metro rausguckt, blendet der rauch/nebel auch nicht ganz so stark.

auch die neue maus, steelseries raw rubberized habe ich kurz getestet. eignet sich für mich für bf3 leider garnicht. der liftoff beträgt gefühlt etwa 1mm. als lowsensler setze ich die maus oft um und genau da ist so ein geringer liftoff leider schlecht. die maus springt schon nach dem geringsten abstand zu pad wild rum, geht leider garnicht. meine "alte" steelseries sensai mlg hat da viel mehr liftoff, den man hier sogar noch einstellen kann. schade, denn die raw ist viel leichter als die sensai mlg. geht leider zurück das schmuckstück.

am hoffe das noch am wochenende meine neue taste ankommt. sind wieder mx blue, hoffe damit auch mein movement wieder etwas in den griff zu bekommen. die Blues geben doch etwas mehr rückmeldung über das was man so macht. etwas mehr bewusstsein für das, was man macht.

ich experimentiere schon lange mit hardware im bezug auf dessen einfluss auf mein bf3 gameplay. sicher schon mindest 5 mäuse, 5 tastas, 5 mauspads und 5 Kopfhörer mit 5 verschiedenen soundkarten und 4 bildschirme durch in den letzten 2 jahren xD

bf3 dient mir da als eine referenz, der einfluss der hardware aufs gameplay bzw gar aufs ergebnis ist nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzt auch ein getroffen, entweder war der gerade anders beschäftigt oder völlig blöd.
Den Panzer hat er ja scheinbar noch bemerkt, aber hey... als Sniper braucht man doch nach keim Panzer gucken, da bleibt man schön auf seinem Platz stehen, könnt ja einer kommen und den einnehmen. Was der da überhaupt vor hat will ich erst gar nicht wissen :shot:

Und da ich C4 dabei hatte... :fresse2:

 
sag ich doch, 64er... diese 64er server mag ich seit jeher sowieso nicht besonders, zu viel stupides rumgeballer. da bleibt kein platz für taktik. kein platz sich etwas zu bewegen, etc. pures und stuipdes geballer...

die 64er sind für cheater interessanter. wer gerne cheaterfrei spielt, meidet die 64er.

das ist schlicht nicht wahr. Selbst auf Locker ziehen wir zu viert den Gegnern teilwesise so der maßen die Hose aus, weil wir sie dahin bugsieren wo wir sie haben wollen. Teilweise wirklich wie nen hebel.
 
Der Panzerfahrer war aber auch nicht das hellste Licht.

Grüße

Jap, der war auch ziemlich blind. Na gut, er hätte mich und mein C4 ja sehen müssen.

das ist schlicht nicht wahr. Selbst auf Locker ziehen wir zu viert den Gegnern teilwesise so der maßen die Hose aus, weil wir sie dahin bugsieren wo wir sie haben wollen. Teilweise wirklich wie nen hebel.

Glaub ich sofort, ein gutes Squad und man macht macht selbst auf nem 64er dem anderen Team mächtig dampf.
Aber webmi hat da nicht unrecht, es ist einfach viel blödes geballer und rum gerenne. Oft genug gewinnt ein Team haushoch nur weil die eben besser zusammen arbeiten bzw. überhaupt mal zusammen arbeiten :rolleyes:
 
Locker kann man am besten auf 32 Mann Server spielen, alles andere ist dann wirklich nur noch wildes Geballer in der Hoffnung einen Kill abzubekommen.

Edit

Falscher Thread:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die neue maus, steelseries raw rubberized habe ich kurz getestet. eignet sich für mich für bf3 leider garnicht. der liftoff beträgt gefühlt etwa 1mm. als lowsensler setze ich die maus oft um und genau da ist so ein geringer liftoff leider schlecht. die maus springt schon nach dem geringsten abstand zu pad wild rum, geht leider garnicht. meine "alte" steelseries sensai mlg hat da viel mehr liftoff, den man hier sogar noch einstellen kann. schade, denn die raw ist viel leichter als die sensai mlg. geht leider zurück das schmuckstück.

am hoffe das noch am wochenende meine neue taste ankommt. sind wieder mx blue, hoffe damit auch mein movement wieder etwas in den griff zu bekommen. die Blues geben doch etwas mehr rückmeldung über das was man so macht. etwas mehr bewusstsein für das, was man macht.

Jo der Raw fehlts leider etwas an Features. LOD ist aber eigentlich die Distanz ab wann der Laser aufhört zu tracken also je kleiner desto besser und 1mm ist schon ziemlich gut.
Hatte auch mal die MLG getestet der 9800er Sensor hat mir aber gar nicht gefallen. Find den 9500er besser und deshalb hab ich jetzt wieder ne Sensei fnatic. Monitor hab ich n 2420T. Also was Hardware angeht haben wir wohl n ähnlichen Geschmack^^ (ich aber wohl n kleineres Busget)
Welche Tasta haste jetzt und welche Cherries hattest du vorher?
Hab ne K60 mit MX Reds ist aber auch meine erste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh