[Sammelthread] Battlefield 3

Thema Maus.
Es gibt ja auch noch den Windows 7 MouseFix.
Der deaktiviert Alles im Windows was dazwischen funkt so das man wirklich nur den input der Maus hat.
Mit dem fahre ich echt gut.
Und ich habe früher auch mit 3000+ dpi gespielt und fand es geil.
Jetzt Spiele ich mit 700dpi und komme so viel besser klar und kann auch vernünftig zielen :-D

Und gestern mal wieder eine Runde gespielt und prompt Knapp 10k Punkte gemacht. Nur im Spiel. Insgesamt knapp 20k. Bf3 macht echt mehr Spaß. Fesselt mich richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa war ich eben auf einem Sch**ß Server.
Keine ahnung ob das alles Cheater waren.
Und der Xerum war gerade mal 10 Minuten auf dem Server und hatte schon fast 10K Punkte.
Und so an sich waren die Teams auch sehr ausgeglichen :d
Zum schluss noch Beaserape und schön alle in die Base gerotzt.
So mag ich es.

So Erfahrungen sind echt Battlefield-typisch. Gute Spieler reißen zwar ein bisschen was, aber letztlich zählt die Mannschaftsleistung. Und wenn die Mehrzahl rumrennt wie die aufgeschreckten Hühner dann kann man die Runde eigentlich aufgeben. Gerade bei Metro ist das so ne Sache. Da konzentriert sich das Feuer meist auf zwei Treppen, so dass man von oben kommend die dritte nehmen kann und dann mit etwas Glück noch C im Alleingang einnimmt. Kommt keiner auf die Idee die Flagge zu sichern. Und in dem Moment ist dann alles aus: Alle rennen sie zu C und die Treppen sind verloren. Das gleiche Spiel (aber schwerer weil weniger Deckung) wenn man von unten kommt, die letzte Treppe nimmt und links herum zu A läuft.
Aber wenn man selbst nur so ein Flaschenteam hat, dann führt das nur dazu dass man letztlich alle Punkte verliert: Alle spawnen am "neuen" Punkt, werden in die Zange genommen, B fällt und der erste bei der eigenen "Homebase" gleich mit dazu (sind ja alle beim Gegner an der Front :rolleyes: )

Ja das macht für mich kein Sinn dieses Planlose rum rennen. Hat man aber echt auf jeder Map wo das halbe Team nur am rennen ist und an der nächsten ecke in nen Hinterhalt läuft. Eigentlich könnte man auch in der Metro gewinnen wenn man unten ist, einfach mal nicht ins Feuer rennen, wenn die anderen nix Treffen kommen die schon von alleine runter.
Genau so doof, Team hat es zu A gepackt, da rennt dann alles durch die Häuser. Eingänge sind aber frei, da kann man sich schon sicher sein das gleich einer hinter dir steht und dich weg Putzt. Die Türen in die Metro sind wieder Frei, und dann ist wieder alles verstreut und alle Punkte weg. Hat doch eh kein Sinn im DM die Flaggen zu holen von den 200 Punkten braucht man echt nicht reden.

Tja auf die minimap blicken, diese deuten & verstehen davon kann man Public nicht mehr davon ausgehen.
Ich reg mich auch nicht mehr auf, wenn ich in bf4 Locker von C Richtung meiner beiden hinteren Flagen sprinte, weil eine davon blinkt, und mir dabei eigene leute entgegen laufen die frisch gespawnt sind.

in Bf3 haben die meisten noch immer nicht geschnallt, dass man gerade bei Metro die C-Flag als US sein lassen muss und direkt auf B rushen muss - um bei einem gleichwertigen RU-Team nicht doch zu verlieren. Aber nein, stattdessen nehmen die die paar wenigen Punkte von der C-Flag mit um ihre ohnehin bescheidenen Punkte aufzubessern :lol:

egal, es braucht auch Schafe und nicht nur Wölfe.

Was ist eine Minimap :fresse2:
Ne das kann echt keiner. Noch besser man sieht auf paar meter nur die Totenköpfe, es wird aber trotzdem rein gerannt. Wie gesagt benutzt keiner die Q taste weil, wäre so einfach die Typen zu finden die sich durch schleichen wenn sie mal wer markieren würde.

Ohja, immer diese Flaggen Camper, ist bei A genau das gleiche am Anfang.
Die Paar die dann mit zu B gelaufen sind müssen dann auch gleich die Treppe runter oder hoch anstelle erst mal dicht zu machen und auf die anderen zu warten. Neee besser gleich umnieten lassen und ich Depp steh dann meist wieder alleine da und werde von 2-3 anderen überrannt. :rolleyes:

Und wie oft das alte Drama, keiner wirft Kugeln ab oder Medipaks. Bei der runde da oben hab ich kurze zeit echt da gestanden und alles war leer. Die Profis werfen ihre Kugeln da ab wo alle paar Sekunden ne Granate hoch geht. Man müsste mal einführen das man mit toten Mitspielern werfen kann, davon gibts ja immer reichlich :haha:

Boa war ich eben auf einem Sch**ß Server.
Keine ahnung ob das alles Cheater waren.
Und der Xerum war gerade mal 10 Minuten auf dem Server und hatte schon fast 10K Punkte.
Und so an sich waren die Teams auch sehr ausgeglichen :d
Zum schluss noch Beaserape und schön alle in die Base gerotzt.
So mag ich es.

Will ja nix sagen aber bei gerade mal 2 Leuten mit einer positiven KD im Team muss man sich über die scores der anderen nicht wundern.

Das stimmt.
Mein Team konnte man vergessen :d
Ich kam mir vor als wäre ich der einzigste gewesen der versucht hat Flaggen zu holen uind die Panzer zu Jagen.

Hab oft auch ne schlechte KD, weil ich Panzerknacker spiele. Die Gegner steigen halt aus und sterben nicht, nur ihr Panzer ist down. Bringt gut Punkte..

Ein guter Jet Pilot ein mittelmäßiger Jetpilot und ne fähige Heli Crew und die Runde geht dementsprechend aus^^

hatte vorhin mal wieder ne metro runde und da hatte ich das vergnügen gegen diesen Streamer zu spielen: Twitch

da kommen die Beleidigugen schön regelmässig, bekam auch mein fett ab ^^

bei dem Namen... man kann Spieler eigtl sofort anhand ihrer Namen in eine Schublade stecken. Oft dauert es nicht lange, bis sie das selbst bestätigen...

Hab oft auch ne schlechte KD, weil ich Panzerknacker spiele. Die Gegner steigen halt aus und sterben nicht, nur ihr Panzer ist down. Bringt gut Punkte..

Das ist aber oft so, ich spiele auch eigentlich immer auf die Punkte weil es nun mal der Weg ist das Spiel zu gewinnen. Allerdings ist das eben was die K/D-Ratio angeht auch nicht gerade sehr dankbar. Vor Campern ist man halt nie so ganz gefreit.

Ach ja...Metro, RU und Kampf um Punkt A. Ich hatte den Fall schon, dass ich locker Flockig durch die Metrotür gelaufen bin, mein Squad langsam nachgejoint ist und wir dann in kürzester Zeit und völlig unbehelligt B und C eingenommen haben. Da kam dann auch niemand mehr von US auf die Idee A aufzugeben oder zu C zu schauen, das hat das Spiel noch gedreht und RU hat tatsächlich knapp (so 10 pt Vorsprung) gewonnen.

Das ist aber oft so, ich spiele auch eigentlich immer auf die Punkte weil es nun mal der Weg ist das Spiel zu gewinnen. Allerdings ist das eben was die K/D-Ratio angeht auch nicht gerade sehr dankbar. Vor Campern ist man halt nie so ganz gefreit.

Ach ja...Metro, RU und Kampf um Punkt A. Ich hatte den Fall schon, dass ich locker Flockig durch die Metrotür gelaufen bin, mein Squad langsam nachgejoint ist und wir dann in kürzester Zeit und völlig unbehelligt B und C eingenommen haben. Da kam dann auch niemand mehr von US auf die Idee A aufzugeben oder zu C zu schauen, das hat das Spiel noch gedreht und RU hat tatsächlich knapp (so 10 pt Vorsprung) gewonnen.

Ein Positives K/D Verhältnis pack ich auch nur wenn man sich halbwegs auf sein Team verlassen kann. Ist einfach unmöglich alles rund um einen im Blick zu haben. Gestern mal SQDM gespielt... OMG Teamplay null alles rennt wieder durch die Gegend und mein Squad auf dem Letzten Platz, ja danke ich wollte diesen einen einen Auftrag machen wo man 5 runden gewinnen muss, nix zu holen weil ich ja immer ins Dümmste Squad gepackt werde :rolleyes:

Dann noch ne Runde Metro, Boah man wird immer schneller überrannt. Gleich zu Anfang wieder keine Sau die Treppe dicht gemacht, alles rennt hoch muss wieder von C los Laufen weil natürlich auch das ganze Squad mit hoch muss. Ne runde zuvor konnte ich mich auch ganz Locker zu C schleichen, es kommt aber wieder keiner mit.

Immerhin ein kleiner erfolg und so ein Cheater Kind wurde gebannt.
Fortschritt - dTz0r - Battlelog / Battlefield 3

Der ist gestern auf ner Großen Eroberung rum und hatte an die 250Kill, der Rest lag so bei 10. Schnitt von 8000 Punkte/Min. in 3 stunden von null auf Level 43 ja ne is klar.
Gleich mal gemeldet, den bericht der runde mit dazu gepackt und es wurde echt schnell drauf reagiert :)

Ich weiß nicht ob es ein Cheater war.
Stats 114/3, ca. 25K Punkte.
Sitzt die ganze Zeit in seinem Panzer und wusste immer wo ich gespawnt bin oder wo ich war.
Anschleichen ging gar nicht.
Der kam um die ecke mit seinem Panzer und das Rohr hat schon auf mich gezeigt jedes mal.
Schuss und Tot.
Jedes mal.
Der hat 100% nen Wall-Hack oder so gehabt.

Wollte ihm mal folgen um zu schauen ob er wirklich cheatet aber er versteckt sein Spielaktivität.

Der da ist es http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/SilaHarry_245cz/

Sieht normal aus.
Bis auf seinen Stunden die er gespielt hat.
Hat wohl keine Freunde der Bubi :d

Zuletzt bearbeitet:
Anschuldigungen ohne Beweise xD Du bist echt ein komischer Typ. Evtl hatte er in der Runde an seinem Tank motion Sensor ;-) Aber wenn ich schon lese "Der hat 100% nen Wall-Hack oder so gehabt" xD brauch man hier nicht weiter drauf eingehen ;-)

Hatte auch so nen Typen der am Ende so ne KD hatte, aber als ich ihn überlistet habe flamet er rum.
Aber bei mir war der Gunner der Cheater.

Hm schwer zu sagen, aber bei der Zeit ist der Typ wohl auch einfach gut.

Aber naja, ich musste mir auch schon anhören ich würde Cheaten nur weil ich mal in einer Runde nen guten Start hatte. Und das bei Präzision von 7% und ne K/D von 0,77 :fresse2:
Ist einfach mal so, sobald man "gut" spielt oder umgedreht die anderen zu doof sind schreit schnell einer Cheater.
In der Metro hab ich mal einen 13 mal in folge um genietet, ich geb meine Treppe halt nicht gerne her, immerhin hat er nicht gemeckert :d

Manche Tarnen das halt so gut das es nicht Auffällt. Schon zu oft diese OneHit Kills gehabt, mit der Pistole übers halbe Spielfeld im laufen erwischt worden.
Ach was wäre das schön wenn dieser ganze Cheat und Hack kram erst gar nicht Möglich wäre. Macht doch null Fun sich solche vorteile zu verschaffen, da fehlt doch total die Herausforderung.

Klar kann ich es nicht beweisen aber ihr wart auch nicht mit im Spiel.
Keine ahnung ob er hat.
ABer bei einer KD von 114/3 und das in einem Panzer.
Kommt einem schon komisch vor.

Klar weiß ich das.
Aber wie weit ist die Reichweite von dem Ding?

Keine ahnung ob er hat.

LoL, dann Spiel mal auf dem [BAM] Basar Server und wenn dann der richtige in dem BMP oder LAV sitzt Haut der dir solche Ergebnisse zu null raus ;-) Profil kann ich gerade nicht posten aber schau einfach nach Rang 1 in den Fahrzeugen ;-)

Keine ahnung ob er hat.

Hab auch schon öfters K/Ds von um die 40-60 im Tank gehabt, auf Sharqi, Karkand und weiter. Wenn man gut spielen kann kein Problem und wenn man dazu nicht einer der Deppen ist die denken man muss mit dem Panzer rushen ist das echt keine Kunst.

Mal nen 50:0 ist da nichts besonderes, natürlich immer gfeolgt von nem "Du Hurensohn Noob Panzer noob". :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Heute beim Metro spielen mal nicht als Sanitäter rein gegangen, waren fast keine da. Gehe ich als einer rein ist alles voll

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet

Spielt jemand gerne Heli und hätte Lust ne runde mit mir zu fliegen? Die meisten Publicleute können nicht fliegen und Seat-switchen ist auch doof.

Gesendet vom ApfelPod

Spielt jemand gerne Heli und hätte Lust ne runde mit mir zu fliegen? Die meisten Publicleute können nicht fliegen und Seat-switchen ist auch doof.

Gesendet vom ApfelPod

Muhahah, den hab ich auch nach 3 meter zu schrott geflogen. :-[ :fresse2:
Die Steuerung liegt mir echt null, da pack ich dann echt mal Gamepad für aus.

SQDM ist ja der reinste Horror, wo ich da immer in die runde komm. :rolleyes:
Zufälliger punkt gewähnt weil ich schon x mal bei irgend nem anderen spawne und natürlich gleich von zwei seiten Kugelhagel.
Beim zufälligen dann oft genug das gleiche. Zum kotzen, dabei sind die Maps groß genug aber neee man kann nicht mal los laufen bevor man tot ist. :rolleyes:
Und wer hat sich eigentlich diesen Blöden Panzen da rein gedacht?
3-4mal mit RPG drauf bolzen bis das ding klein ist? Selbst wenn man aus 10m drauf hält hat der nur nen Kratzer :confused:

Klar.
Kenne mich voll aus in der BF3 Szene.

Und heute wieder nur Vollidioten in den Teams wo ich bin.
Nicht mein Tag heute.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh