[Sammelthread] Battlefield 3

Liegt bestimmt an allen anderen und nicht etwa an deiner freundlichen Art

Dann noch viel Spass bei die andere Temas wo du bist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nur noch damit beschäftig die Aufträge fertig zubekommen und einige sind echt Kacke. Vor allem die CTF Sachen sind sehr nervenaufreiben.


Gesendet vom ApfelPod
 
Heute mal bissel den Headshot wert aufpoliert :fresse2:

Erst mal nen Camper finden und die Ameise dann treffen... bissel glück muss man schon haben :shot:

 
So ein beklopptes Spiel.
Ganz ehrlich.

Feindlicher Heli genau vor mir,Boden höhe und der Schuss aus der RPG trifft nicht.

Oder mit der RPG das Heck getroffen und nichts passiert.
Das ist doch zum kotzen.
Ich lass es mit dem SPielen.
Vor allem Spiele von Dice.
Siehe BF4.
War echt das letzte Betafield von diesem Verein.

Man Ärgert sich doch nur beim Spielen.
Erspart man sich alles wenn man es erst gar nicht spielt.
 
@webmi, ohne dich beleidigen zu wollen, aber du spielst eigentlich nur Lamer M16? Dir muss echt langweilig sein.
 
@Heckkman:

facepalm.jpg
 
Ich hab das erste Jahr auch nur M16 gespielt, darf ich das nicht?
Jeder spielt wie ers mag, und wenns dich stört weil du auf die Fresse bekommst nimm sie auch und gib ihn auf die....:fresse2:
 
manchmal benutze ich auch das messer *g*

bz3662pk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke nach über 3 Jahren sollte dies keine Rolle mehr spielen ;D Aber gut, lassen wir das lieber, er hat ja "höflich" gefragt xD
 
Wenn ich mal wieder gezwungenermaßen ne A-91 mit 6x Scope Taschenlampe und Schalldämpfer aufhebe, frag ich mich auch ob sich die Leute nicht selbst mal fragen warum es eigentlich nicht läuft.
 
Welche Waffe empfehlt ihr denn für einen Spieler mit Rang 21

Mein Name hier ist auch mein bf3 Name


In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffe empfehlt ihr denn für einen Spieler mit Rang 21

Mein Name hier ist auch mein bf3 Name


In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet

Ernsthaft? Gibt keine allheilwunderwaffe... Spiel mit der Waffe mit DU am besten klar kommst...
 
Ausprobieren, ich finde in BF3 gibt es extrem viele starkes Waffen, mit ein bisschen Übung finde ich fast alle gut bis auf wenige Ausnahmen.
 
War auch nur mal so gefragt, weil viele schreiben die Waffe ist scheiße oder die...

Falls du dich auf meinen Post beziehst: So war das nicht gemeint.
Nur sollten Waffe und Attachments zum Spielstil passen und das genannte Setup passt zu überhaupt nichts^^
Das hat dann auch nichts mit dem Level zu tun.

Meine Waffen:
AEK
G36
M27
JNG-90
 
Ich nutz meist die AEK, PKP, M60E4, L96, etwas dahinter M16A3 und das gute alte Messer :d
Hin und wieder mal was anderes wie AS VAL usw. oder was man für die Aufträge benutzen muss.

Im Grunde lässt sich mit jeder Waffe was anstellen.
Die Dummheit der anderen zum nutzen du musst machen :fresse2:
 
Da ich viel close quarters spiele ist mag ich die 870 slug sehr gerne - ein Schuss, ein Kill. :d Ansonsten spiele ich jetzt jede Waffe auf nen Service Star, freue mich schon auf Javlin & Co -.-


Gesendet vom ApfelPod
 
Ganz schön viel Aktivität hier im Thread in letzter Zeit, merkt ihr aber spät was BF4 fürn Müll ist im Vergleich zum guten alten BF3 :fresse2: *Duckundweg*
 
Ich nix BF4, ich kauf mir schon lange keine "neuen" Games mehr, erst mal abwarten und gucken was die anderen zu sagen, wenn sich die Beschwerden in Grenzen halten denk ich drüber nach.
Bissel später zum halben Preis und mit weniger Fehler ist total win/win :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh