joah, die meisten dieser lowrank leute laufen halt mit 0:7 oder so durch die gegend...
btw. einer der letzten deutschen metro HC 32er wird von 2 cheatern betrieben. mieten sich nen server um beide darauf mit ihrem cheat zu spuelen... das allerletzte!!!
Server:
Metro 24/7 kannste haben ! NO M320/RPG/Shotgun by 4NetPlayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
Progression - Nightons - Battlelog / Battlefield 3 ist einer von ihnen, der andere heißt lightons, find ihn grad nicht.
beide behaupten fest, sie haben nichts an. man merkt aber, wenn einen ein dmg/aim hack trifft. keine chance im 1vs1 gegen die, wenn sie nicht grad in dem himmel gucken. das lustige, die halten wohl viel von mir, haben mich in der whitelist f. votekick etc. war im ts von denen. also frag ich sie, wie es sein kann, dass einer der von konsole kommt, sofort 5er KD spielt und jede kugel in mir versenkt, sofort tot, keine chance. definitv was laufen. der eine dann so, er hatte bis jetzt kein geld etc, ist jetzt 18 jahre alt und kann sich seit kurzem einen pc leisten. ich so, wie kann es sein, dass du als änfänger mit maus und tasta gleich 5er kd spielst und nciht eine kugel an mir vorbei geht? er so, er lernt halt schnell....
echt lustig die jungs, letztens hats mir gereicht und ich hab sie offen angesprochen, sie hätten beide laufen. 70:4 ist kein ding, das geht, ist nicht das problem, das problem ist wie ich sterbe wenn die mich killen. zack-zack = tot! aimbot und evtl dmg. gehts sonst nicht, dass der typ jeden frag macht. haben dann eine weile im ts gesprochen, sind echt zwei lustige kleine schwuchteln die beiden. "ja ne, ich lern halt schnell und bin halt einfach gut" der typ spielt seit 2 monaten mit dem pc und will mir erklären er hat einfach ein gutes händchen für die maus?! war lächerlich dieses gespräch. die jungs haben keinen peil, von wo spieler kommen, wie man leichen deckt, die evtl gerezzt werden oder generell was abgeht. kein peil, was passieren kann, was passieren wird und was abgeht aber 5er kd und instant kills. keine kugel geht daneben und man verliert jeden 2 kampf, weil man sofort tot ist. die wollen mir dan erzählen, es liegt an der an-94, die so gut ist. schließlich braucht man nur 2 bursts und der gegener fällt um. 1 sek reicht. er killt einen dann durch die ganze metro mit einem "kleinen burst". nicht eine kugel verfehlt mich. mit der m16 habe ich probleme überhaupt zu treffen weil er so weit weg ist...
keine frage, die haben laufen, beide. aber nicht immer. manchmal merkt man einfach, die jungs haben keinen peil vom game. da bekommen die so ins gesicht. spielen dann nur 20:7 oder sowat...
letztens join ich mit einem freund, die rapen grad unser team. wir drücken sie zurück und nehmen uns 2 von 3 fahnen und drehen das game. die jungs so, geht ja auch nicht ohne, das spiel so zu drehen etc. die haben selbst mit ihrem verkackten cheat nichts drauf und wir drücken die zurück?! lächerlich dieses verhalten, zu behaupten man hätte nichts an wo man es so deutlich merkt.
also ich sie also konfrontiere im chat, wechseln die worte und einer von den deppen haut einen satz mit dem sinngemäßen inhalt raus: "wir haben ja auch nicht immer an"...
definitiv aimbot. frag mich nur wie die ihre acc so low halten...