[Sammelthread] Battlefield 3

Du hast mich schon länger in der FL und wir haben gerade diverse Runden zusammen gespielt xD
Seine, Basar, Damavand.

Aber das Gegnerteam hat ja jegliche Gegenwehr verweigert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab dich fl?! lol... :haha:

sind wieder auf dem rush server, ist ganz lustig, haben einen "anfänger" dabei, für den genau richtig

ach, das warst du!

als optico hätte ich dich erkannt!

dann hast du den "massreport webmi" trash ja mitbekommen *g

Ich habe schon gesucht, aber war zu blöd was zu finden bzw. die Infos waren teilweise veraltet und es gab nicht alle nötigen Files.
Ich habe die RU Version und suche alle Files, die nötig sind, es auf Englisch zu spielen. Jemand eine Idee, WO ich die alle komplett finde?

Hey leute,

habe mir erst vor kurzem bf3 geholt, davor keinerlei erfahrung mit der serie gemacht. Was ich bis heute nicht rausbekommen habe, wie funktioniert der ingame voice chat? Es muss doch so eine funktion geben? Wie kann ich diese aktivieren bzw. wo einstellen? Check das einfach nicht.

Oder, wie es auch auf den Konsolen ist, nur für das aktive squad aktiv haben, was man bei Bedarf stumm schalten kann.

So geht es auf den Konsolen schon seit mindestens bc2

Lol, eben ne lustige Begegnung mit Cheatern gehabt (Metro): eben in einer Runde zwei unterschiedliche Leute gehabt, die erst andere als Cheater bezeichnet haben und nacher hat sich herausgestellt es waren selber welche. :d

Der erste war einfach vollkommen verblödet und hat jeden als Cheater beschimpft (natürlich in caps), so das mir selber seine guten Stats auffielen- naja zum Glück kam direkt ein Admin.
Beim zweiten wars anders. Der hat auch einen als Cheater beschimpft, aber das war tatsächlich auch einer- leuchtet auch ein, denn Cheater können die anderen Cheater sehen. Dabei lies er den Spruch fallen, der mich wiederrum stutzig machte: "Wenn Du schon cheatest machs im Verliererteam"..
Lustigerweise hatte er genau das gemacht und einen sehr hohen score gehabt. Und die hohe Prozentzahl bei Cheatometer hat natürlich nix zu sagen, weil die Seite ja eh lächerlich ist...Aber auch hier hat der Admin reagiert.

Tja, mit den Cheater konnten wir gerade so A halten, als sie jeweils weg waren konnten wir innerhalb von einer Minute B kriegen und wenig später auch C. Und wir waren schon viele Spieler..-da sieht man mal was das ausmacht.

Was genau was ausmacht?
Ein Cheater im Team zu haben oder ein Cheater im Team zu haben wenn das Gegner Team auch ein hat? Oder was genau? ^^

Sorry aber wenn ich so etwas mit bekomme Wechsel ich den Server. Entweder es spielen alle anständig oder gar nicht.

Die dunkel Ziffer die es gut tarnen und nicht auffallen kann man dabei natürlich auch nicht benennen..

Ein Rage-Cheater kann auch im Alleingang ein Spiel drehen, weil die Legit-Bobs (Cheater) meist den Server verlassen... da sie Angst um ihre K/D haben.

Die Jungs sind mir lieber als die die heimlich cheaten und auf legit machen. No recoil und wh. Bei ersteren kann man den Server gleich verlassen, zweiteren weiß man ja erst gar nicht wogegen man kämpft. Außer es sind zu viele aufeinanderfolgende eindeutige Situationen

Zuletzt bearbeitet:
Toller Server:

KD.JPG

~SIP~ 24/7 Canals I All Weapons Allowed | No Crane I 500 Ticket - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Das bei einer K/D von ~3,1

Hatte ich auch vorgestern. Hatte 25-1 im Jet, Punktemäßig oberes Mittelfeld, weil ich später gejoint bin und plötzlich häng ich wieder auf dem Desktop. Grund: "No Pro Gamer". Nein, ich bin kein Pro, nur ich kann nix dafür, wenn das gesamte Gegnerteam wirklich gar nichts gebacken bekommt. :rolleyes:

hab mir jetzt mal einen dritten acc geholt um als lvl 1 noob alles und jeden zu ownen. mal sehen wie das wirkt, wenn ein lowbob das scoreboard mit todes KD anführt und den leuten gut auf den deckel gibt :d

so gings mir mit meinem 2.ten acc schon ^^

mal sehen, wenn der diesmal nicht "webmi" heißt, erkennen die auch erstmal nciht, dass es ich bin. beim 2.ten war es schon vielen klar, das ist webmi... ^^

jedenfall sind sehr viele "lowbobs" unterwegs zur zeit. stellenweise besteht das halbe team auf beiden seiten aus lvl 1 - 30.

Ich denke das mit dem Level sagt mitlerweile kaum noch was aus. Jedenfalls schaue ich schon lange nicht mehr nur auf den Rang, einfach nicht mehr aussagekräftig. Und die die noch immer wegen lowrenk heulen haben eh keine Ahnung :d

joah, die meisten dieser lowrank leute laufen halt mit 0:7 oder so durch die gegend...

btw. einer der letzten deutschen metro HC 32er wird von 2 cheatern betrieben. mieten sich nen server um beide darauf mit ihrem cheat zu spuelen... das allerletzte!!!

Server:
Metro 24/7 kannste haben ! NO M320/RPG/Shotgun by 4NetPlayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Progression - Nightons - Battlelog / Battlefield 3 ist einer von ihnen, der andere heißt lightons, find ihn grad nicht.

beide behaupten fest, sie haben nichts an. man merkt aber, wenn einen ein dmg/aim hack trifft. keine chance im 1vs1 gegen die, wenn sie nicht grad in dem himmel gucken. das lustige, die halten wohl viel von mir, haben mich in der whitelist f. votekick etc. war im ts von denen. also frag ich sie, wie es sein kann, dass einer der von konsole kommt, sofort 5er KD spielt und jede kugel in mir versenkt, sofort tot, keine chance. definitv was laufen. der eine dann so, er hatte bis jetzt kein geld etc, ist jetzt 18 jahre alt und kann sich seit kurzem einen pc leisten. ich so, wie kann es sein, dass du als änfänger mit maus und tasta gleich 5er kd spielst und nciht eine kugel an mir vorbei geht? er so, er lernt halt schnell.... :-)

echt lustig die jungs, letztens hats mir gereicht und ich hab sie offen angesprochen, sie hätten beide laufen. 70:4 ist kein ding, das geht, ist nicht das problem, das problem ist wie ich sterbe wenn die mich killen. zack-zack = tot! aimbot und evtl dmg. gehts sonst nicht, dass der typ jeden frag macht. haben dann eine weile im ts gesprochen, sind echt zwei lustige kleine schwuchteln die beiden. "ja ne, ich lern halt schnell und bin halt einfach gut" der typ spielt seit 2 monaten mit dem pc und will mir erklären er hat einfach ein gutes händchen für die maus?! war lächerlich dieses gespräch. die jungs haben keinen peil, von wo spieler kommen, wie man leichen deckt, die evtl gerezzt werden oder generell was abgeht. kein peil, was passieren kann, was passieren wird und was abgeht aber 5er kd und instant kills. keine kugel geht daneben und man verliert jeden 2 kampf, weil man sofort tot ist. die wollen mir dan erzählen, es liegt an der an-94, die so gut ist. schließlich braucht man nur 2 bursts und der gegener fällt um. 1 sek reicht. er killt einen dann durch die ganze metro mit einem "kleinen burst". nicht eine kugel verfehlt mich. mit der m16 habe ich probleme überhaupt zu treffen weil er so weit weg ist...

keine frage, die haben laufen, beide. aber nicht immer. manchmal merkt man einfach, die jungs haben keinen peil vom game. da bekommen die so ins gesicht. spielen dann nur 20:7 oder sowat...

letztens join ich mit einem freund, die rapen grad unser team. wir drücken sie zurück und nehmen uns 2 von 3 fahnen und drehen das game. die jungs so, geht ja auch nicht ohne, das spiel so zu drehen etc. die haben selbst mit ihrem verkackten cheat nichts drauf und wir drücken die zurück?! lächerlich dieses verhalten, zu behaupten man hätte nichts an wo man es so deutlich merkt.

also ich sie also konfrontiere im chat, wechseln die worte und einer von den deppen haut einen satz mit dem sinngemäßen inhalt raus: "wir haben ja auch nicht immer an"...

definitiv aimbot. frag mich nur wie die ihre acc so low halten...

Zuletzt bearbeitet:
Ist so etwas möglich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh