[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, m98b und nen schönes 12er drauf und ich wäre auch mal gejoint
 
klar, aber halt nur mit der m98b :fresse2:

ich versuche atm etwas auf die acc zu achten, aber ohne bisher mit den bolts oder shutguns gespielt zu habne, komme ich über die 21% nicht hinweg...
sind runden mit 24% drin und dann kommt wieder eine mit nicht mal 19%. alles mit m16a3.
 
Die letzten Runden habe ich ausschließlich mit der AKgespielt, angefangen mit 38% und dann immer schlechter werdend :fresse:
Mit der M16 bin ich über 17% froh :)
 
ja, die rof der gun hat einen sehr sehr hohen einfluss auf die acc.

wie gesagt, wenn ich mit den neuen acc wieder viel sniper spiele, atm wirklich nur assault, dann geht die gesamt acc wieder hoch. die durchschnittlich 40% mit dem rifle bewegen dann doch einiges, overall.

ist halt schwer, mit der m16, die ja doch die kugel recht schnell raushaut, alle auch im ziel versenken zu können. hier und da drück ich ein paar kugel in die richtug der gegner, nicht mit der festen absicht eines treffers, sondern viel mehr als prefire, suppression oder einfach weil ich weiß da vorne in der tür springen 3 gegner rum, von denen ich einfach ein paar treffen will/kann/sollte. das geht sofort auf die acc. du darfst, wenn du, sagen wir mal 24% mit der m16 haben willst, wirklich nur abdrücken, wenn du weiß der großteil der bullets landet wirklich auf dem target. manche situationen lassen es aber so nicht zu. man kann dann nicht davon ausgehen, das man trifft, wissentlich also sprayt man drauf los...
 
Dazu solltest du noch deinen Ping im Auge behalten oder wie die Server laufen. Will hier nicht unbedingt netcode nennen aber das spielt auch alles eine wesentliche Rolle.
 
da stimme ich dir absolut zu. aber im rahmen dessen, was ich beeinflussen kann, versuche ich halt mein möglichstes, soweit es mir möglich ist :fresse2:

will für ne gute acc aber nicht von der m16 wegwechseln, werd nur mein gespraye etwas bewusster einsetzen. mit einer G3 zb. wäre es wesentlich einfacher eine gute acc zu spielen.

die acc sagt ja auch wenig über aim aus, trotzdem ist eine hohe acc schön anzusehen. und wenn man eine runde hat, in der man wenig sprayen musste, kein prefire genutzt hat, nicht unnötig kugel am target verbei semmelt, "absichtlich" oder einfach nur die kugeln, soweit möglich, alle versenkt, hat man schon auch das gefühl, gut gepsielt zu haben. wenn man bewusst auf acc spielt und das gut funktioniert, macht es einfach auch spaß, ohne killgeil alles und jeden ungedingt umnieten zu wollen, was halt meisten auf kosten von acc geht. wenn man dann wieder eine salve oder zwei ins leere hämmert, kommt nur ein seufzer.

ich versuche schon garnicht mehr um jeden preis diesen einen frag noch zu machen. meine k/d kommt von ganz alleine. 6.5 kann ich gut halten ohne jeden frag erzwingen zu müssen. einfach etwas darauf achten, wohin man die kugeln ballert und die acc wird es einem danken.

früher hab ich schon mal ein mag durch die m16 gejagt, nur um den einen kill am anderen ende der map zu machen. heute sag ich mir, lieber nicht :d

wenn ich sprayen will, kills farmen will, dann spiele ich mit dem andern account
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie schon :d

ist halt ein metro only account, den ich bisher ausschließlich mit M16 gespielt habe. soll eine art möglichkeitsstudie sein :d

runden wie diese hier, darf ich halt nicht beenden... gibts nen bann wenn man so spielt... :rolleyes:
 
Haha krass^^

Aber hast auch oft gute mates dabei. Ich hab eigtl. Immer nur einen dabei -.- die meisten sind einfach zu doof zum reviven.....

Mein bestes war ma 80:20 und da war einfach nur en rezzteam dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel eigtl auch nur noch alleine oder mit einem pers kumpel. blunt spielt seit bf4 kein bf3 mehr. mit blunt wuerde das ne ecke krasser aussehen .

join einfach mal und mach dich bemerkbar. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Runde cq gestern hat schon Bock gemacht, viel smoother und allgemein schneller als bf4. War ne schöne Abwechslung. Und das geilste, kein verdammter counterknife :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
sry tom, durfte wieder mal die runde nicht beenden... hätte dich gerne noch ein paar mal gekillt :d

Error
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: No Pro-Player on this Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand nen guten Hardcore Server mit Aftermath Rotation oder nur Markaz Monolith?
 
Geile Sache das mit dem kleinen Bunker. Und sooo toll spielt webmi ja nun auch nicht. :rolleyes:
 
joah, cq halt, das ist mehr oder weniger glücksache. spiele cq eigtl nicht. wollte nur mit tom eine runde machen. kannst gerne mal auf ne runde metro conquest reinschauen :d

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 hab halt ungf so viele kills gemacht wie die ersten vier im gegnerteam zusammen :d
das übliche aimbot/wallhack gelaber war auch zu lesen, ergo gute runde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja unser Team hat halt aber Verloren. Hab dich auch selten an den Flaggen gesehn... Da spiel ich lieber ne gute zweier Kd und mein Team gewinnt. Nee lass mal aber Metro ist mir nen bisschen zu behindert und zwar in 3&4!

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Wallhack und Aimbot obv. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
ihr seid mir ja nette kollegen... anscheinend... oder gar offensichtlich... :P

ich spiel ja nun auch nicht soooooooooo toll :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh