[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,die Pings sind heftig.
Und ja,war ein russen Server :d
 
Aber interessant zu sehen, dass die mit dem geringsten Ping ganz oben mitspielen. Entweder die wissen, dass die gut sind und bestellen sich nen dementsprechend guten Draht oder die sind so gut, weil die so nen guten Draht haben. :d
 
Das glaube ich ist eher Zufall, ich wette es wird auch Runden geben wo er nicht erster ist, dieses Gerücht das ein ein guter Ping hilft hab ich noch nie bemerkt solange der Ping nicht zu krass hoch ist.
Ich hab auch schon High Ping gespielt und ne gute Runde gehabt, andersrum natürlich auch..
 
Der RoleX hat mich ständig mit seiner UMP abgeknallt.
Kommt aus seiner ecke hervor gehüpft und da war ich auch schon Tot.
Hatte gar keine Chance abzudrücken.

Bleibt aber noch die Frage wie man so einen Ping hinbekommt.
 
Moin allerseits,

Ich finde das eine echte Frechheit von dir webmi sowas sich hier rauszunehemen und hier zu posten, das wir cheaten, diese unterstellung ist einfach unhaltbar und lachhaft.
Nur weil ich seit ein paar monaten erst bf3(PC) speile rechfertigt das die Behauptung noch lang nicht.
Sobald du einen Gegner gefunden hast der dir die Stirn bieten kann, suchst du die Gründe sofort bei ihm und nicht bei dir Selbst, einfach unerhört uns Leute von (FGT) als Cheater oder Hacker dar zustellen.
Du als erfahrener Spieler willst mir sagen das ich cheate bzw ich(Nightons) und Olli (Light0ns) das wir beide cheaten, du willst meinen Livestream gesehen haben? bist du sicher das du den richtigen link hattest?
Also wenn du im Livestream einen Aimbot oder ähnliches erkannt haben möchtest,dann möchte ich nicht wissen mit welchen Mitteln du spielst, also wir spielen Besonders mit Sound, Geschick, Schnelligkeit und Team und besonders Squad.
Was denkst du wie schnell Gegner bei dir umfallen.
Du wunderst dich das du durch dein Kobra Visier auf der m16 nichts siehst? > Kein Wunder.
Du unteschätzt einfach das PKA 3,4 du wunderst dich das du schnell stirbst ? AN-94 (2schuss betrieb). Ich drück in einen sekundenbruchteil 2 mal drauf 4 kugeln kommen, treffen, der Gegner ist tod auf den Kopf reichen auf Kurze distanz auch 2 wer die waffe nicht zu schätzen weiß ist selber schuld.
Mich würde mal auch die Meinung anderer interessieren, die nicht nur mitläufer sind und sagen ja und Ahmen, sondern auch eine Eigene Meinung dazu haben.

Ps: Unser Server wird nicht nur von uns getragen sondern auch von den WCDN Mitgliedern.
ich streame auch in unregelmäßigen Abständen http://de.twitch.tv/nightons

Nightons: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Nightons/
Light0ns: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Light0ns/


Mit freundlichen Grüßen Nightons(Fabi);Light0ns(Olli)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir vorhin schon gesagt, lass mich in ruhe, hört auf mich quer über die server zu verfolgen!

meine meinung wirst du nicht ändern können. ich spiel das spiel lange genug. ich bezeichne nun wirklich kaum jemanden als cheater, aber bei euch bin ich mir 100%ig sicher. ich werd weder wieder zu euch auf den server gehen noch zu euch ins ts kommen!

LASS MICH IN RUHE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightons: Hast du dich dafür jetzt extra registriert xD?

@Topic: Ich nehm mir jetzt mal raus Webmi seit Anfang an (BF3, AWC...) zu kennen und zu wissen, dass er nicht einfach ohne Grund sowas behaupten würde. Hab(en) ja oft genug eine aufn Deckel bekommen, wenn wir/ich sowas behauptet hab(en). ;)

Just my two cents.
 
Wenn es um BF3 dann wird sicher gecheatet.For allem in Maps wie Kanels.Wenn in Privaten Servern Gecheatet wird dann ist es ne monster frechheit allerdings solte man mit diesen anschuldigen vorsichtig sein.Das Gamplay in Battlefield ist sehr Ping abhänhig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
@ Nightons:

mit Sicherheit ist Webmi kein Geselle der bei jedem auf Sympatie stößt...
Wenn du hier deine Meinung zu seiner Anschuldigung kund tust hast du das Recht dazu, aber ich würd es dabei belassen wenn ich du wäre.
Und vorausgesetzt du cheatest nicht -> nimm es als Kompliment wenn dich jemand wie Webmi als Cheater beschimpft. ;)

Solltest du aber cheaten -> dann weißt du ja was wir von solchen Leuten halten :P

mfg
 
Wieso spielt eigentlich keiner mehr Aftermath in Europa. Der einzige Server den es CQ 64 gibt ist der in Amerika (MM in Deutschland ausgeschlossen).
Meiner Meinung nach sind es nicht gerade die schlechtesten Karten, im Gegenteil.
Und auf dem amerikanischen Server sitzen dann die ganzen Europäer mit 100-200 ms Ping.

Auch sonst ist es immer schwieriger einen Eroberung 64 Server zu finden. End Game gibt es bei den Briten noch, Vanilla fast nur noch Firestorm. Armored Kill geht gerade so und Close Quarters wird sogar auch knapp. Aber alle zocken sie TDM! :shake:
 
Gibt auch kein karkand Server mit Eroberung. Stirbt langsam aus :-D
 
Dann höre doch auf mit dem cheaten :-D
 
Ja, stirbt langsam aber sicher. Mittlerweile denke ich sogar darüber nach, BF4 zu kaufen.
 
Mach es bloß nicht.

Dann lieber BF3 mit wenige Server :d

Dann gehe lieber schön Essen von dem Geld.
Da hast du mehr von :d
 
Ja schon, aber ich mag einige Karten nicht so gerne, und die, die ich mag, werden nicht mehr gespielt.

BF3_Server.JPG

Kein Server mit Strike at Karkand. Gegen Abend vielleicht wieder.

Um noch einmal zu Aftermath zu kommen. Mögt auch ihr es nicht? Meiner Meinung nach sind es sogar die besten Karten mit B2K, Caspian Border und co.
TDM mag ich nicht sonderlich, das ist Close Quarters wesentlich besser, aber auch dies spiele ich höchstens mal eine kurze Zeit. Eigentlich bin ich ein klassischer Eroberung 64 Typ. Problem in BF3 ist, dass es ständig Baseraping auf den Vanilla Karten gibt. B2K ist da besser, aber spielt ja fast keiner mehr. Wake Island ist ok, aber Oman mag ich persönlich nicht. Sharpi wird zu selten gespielt.

Edit: Gerade kommt er:
B2K.JPG

Aber eben nicht "zuverlässig".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja 15€ sind deutlich mehr als 5-6€ für son kleines DLC. Über nen Proxy von Mexiko kaufen....naja. Wird dann sicher über die Kreditkarte laufen, oder?

Das Ebay Angebot ist besser und preiswerter. Wenn es jetzt noch legitim wäre....
Premium Paket ist nicht schlecht ja. Aber alle DLCs brauche ich auch eher nicht. Wollte nur mal die dicken Armored Kill Maps sehen.
 
Ja 15€ sind deutlich mehr als 5-6€ für son kleines DLC.
Der Preis beträgt wie geschrieben umgerechnet 8€.
15€ beträgt der Preis im dt. Origin-Shop.

Über nen Proxy von Mexiko kaufen....naja. Wird dann sicher über die Kreditkarte laufen, oder?
Den Proxy benötigt man nur, um den Artikel in den Warenkorb zu legen.
Zur Eingabe der Kreditkartendaten ist kein Proxy vonnöten.
Alternativ kann man auch mit Paypal zahlen.

Das Ebay Angebot ist besser und preiswerter. Wenn es jetzt noch legitim wäre....
Das wird dir halt niemand garantieren können.
Du musst selber wissen, ob dir das 2,50€ Ersparnis wert sind.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche können aber auch an der Sparschraube drehen :fresse: Kauf es dir über MEX Origin und gut ist.
 
Was wird denn überhaupt noch gespielt?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Also vor 3 Wochen, wo ich zuletzt gespielt habe, waren immer Caspian Border, Firestorm, Ziba Tower und Metro dabei.


Gesendet vom ApfelPod
 
Jo Vanilla Maps sind generell präsenter

Conquest: Firestorm, Caspian, Kharg, Metro
Rush: Damavand, Metro, Basar, Seine
TDM: Canals

sind so die Klassiker bei mir im Server browser^^

Armored Kill war relativ schnell tot. Panzerjäger sind mies gebalanced, Artillerie und Gunship auch nicht so das gelbe vom Ei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh