[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mich ja freuen, wenn wir mal eine runde conquest zusammen machen. also mehrere von euch hier aus dem thread. evtl etwas taktischer und auch ist das teamplay dort wesentlich gefragter. wäre sicher lustig, wenn mal ein squad zusammen geht und wir bissl was reißen. schön zusammen bleiben, gegenseitig aufeinander aufpassen und dabei ptfo spielen.

ihr spielt offenbar viel TDM oder CQ und das mag ich eigtl garnicht. wenig teamplay, wenig taktik, blindes drauflos stürmen...

wir spielen das vermehrt da der kleine FuBu halt nur das anbietet. Wenn ich dich mal conquest spielen sehe, komm ich ma mit.

Hat mich gestern jemand von euch überhaupt gesehen? SO Bis 21 Uhr? Genauso wie hier, Spacy2k

Wenn BesteBestie dort auftaucht, das meine Freundin

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Hardwareluxx App

Hmm Frauen messern... ;-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Mich auch xD Spiel ja auch mit meiner Frau... Also bf3 ist ja hier die Rede von xD

Aber sie spielt nicht besser als ich, macht meistens den gunner im heli oder Tank, oder ist mit der aug als sani in meinem squad.

deswegen hab ich immer so ne hammer k/d... weil ich nur gegen frauen spiele :d

Hallo!Kann mir jemand sagen warum bf3 laggt aber nur bei dem wo man beitreten möchte dem man sieht schwer zu erklären.Im Spiel selbst läuft alles.Habe Win 8.1

Wie wäre es wenn du deinen Satz erstmal auf deutsch schreibst, damit man auch versteht was du sagen möchtest?!

Ich glaube, ich weiß was er meint. Wenn man anwählt, bei wem man spwanen möchte, ist da ja eine solche Kamera auf den jeweiligen Spieler. Und das sieht dann halt etwas ruckelig aus- vollkommen normal und wie ich finde auch nicht weiter schlimm.

Hallo!Kann mir jemand sagen warum bf3 laggt aber nur bei dem wo man beitreten möchte dem man sieht schwer zu erklären.Im Spiel selbst läuft alles.Habe Win 8.1
Probleme mit Windows 8.1:wink: das Frühling 2014 Update 1 nehmen.

Genau das meine ich!Das lagt dann und rukelt!Ist das normal ja?Ich kann mich erinnern bei Win 7 war das nicht!?

- - - Updated - - -

Das Update gibt es doch noch gar nicht oder?

- - - Updated - - -

Ich glaube, ich weiß was er meint. Wenn man anwählt, bei wem man spwanen möchte, ist da ja eine solche Kamera auf den jeweiligen Spieler. Und das sieht dann halt etwas ruckelig aus- vollkommen normal und wie ich finde auch nicht weiter schlimm.

Hast du das auch?Hast du Win 8.1?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es keine Lösung ;-) Einfach sich damit abfinden. Und die killcam kannst du eh zu nix gebrauchen, ausser um die Position zuerkennen von wo er dich gekillt hat. Oder was stört dich so sehr daran?

Dafür gibt es keine Lösung ;-) Einfach sich damit abfinden. Und die killcam kannst du eh zu nix gebrauchen, ausser um die Position zuerkennen von wo er dich gekillt hat. Oder was stört dich so sehr daran?

Mich persönlich stört das wen das so ruckelt und lagt.Oder man müsste Win 7 nochmal ausprobieren wie es da ist.Ich meinte BF3 nicht BF4.

Zuletzt bearbeitet:
Trollst du?! Wir reden hier schon von dem kleinen Fenster im spawnmenü?! Da kannst du nix gegen machen. Das ist das Spiel an sich! Das wird jetzt auch das letzte hier sein was ich dazu schreibe! Entweder du kapierst es oder fummelst solange an deinem PC bis du es selbst erkennst!

Classic :fresse2:

7Fh34.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh