[Sammelthread] Battlefield 3

Den geringeren Schaden (20 zu 25) gleicht Sie mit der hohen Genauigkeit aus mMn. :-)

Aber leider hat Dice auch hier wieder eine Fantasie Waffe gebastelt.
26(27) Kugeln deuten definitiv auf Grendel 6,5mm Munition hin ... und die hätte auf jeden Fall mehr Schaden als die 5,56mm.
Naja angegeben sind ja auch 5,56mm im Battlelog ... macht aber auch wieder keinen Sinn weil dann der Schaden 25 sein müsste... und das Magazin 30(31) Schuss hätte.
Die ACW ist ja im Endeffekt eine moderne Version der AR-15 (M16 Serie)
Lauflänge etc. alles fast gleich...

Naja wäre wohl eine zu gute Waffe geworden hätte man sich dran gehalten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vogel saß auf Firestorm die ganze Runde im stationären AA und hat die Fahrzeuge in der Base kaputtgeschossen. :wall:

Also ich meine es ist so, Wird man von einer Soflam markiert und die Javelin ist unterwegs gibt es zwei Möglichkeiten bezüglich der Wirksamkeit von Flares:

1. Man bleibt von der Soflam erfasst. Ergebniss: Javelin trifft.

2. Die Soflam erfasst einen nicht mehr. Die Javelin ist aber unterwegs. Diese kann man nun mit Flares abwehren.

Ich habe noch nie eine Javelin durch Flares verloren. Das reicht mir^^ Ob ich da noch vorher ein Soflam gesehen habe oder noch eine "1" im Sinn habe. Ist mir egal. Wenn die Flares nichts genützt haben drücke ich auf den Pinn und bin weg :fresse:

Na mal schauen ob es heute Abend besser läuft als gestern.
Wobei... so schlecht war´s auch nicht. Aber für meine Verhältnisse unterer Durchschnitt :fresse:

War auf jeden Fall ein nettes Spielchen samt TS :-)

Absolut richtig.
Daher habe ich fast immer mein Gunner nicht unter mir, sondern neben mir sitzen :fresse: ;)

Aber bis auf wenige pech strähnen und "wunder" Momenten (Ich erinnere nur an den Tank :fresse: ) hat es echt sehr gut geklappt und war funny :)

Mit einer guten Runde kann ich auch dienen :d

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Die ganze Runde im Jet gewesen bis ich ca. 23:0 hatte. Dann hatten die Gegner die Schnauze voll und sind mit beiden Jets + Heli auf mich los. Bin dann ca. 2km vor der Küste abgestürzt und durfte erstmal bis zum Ufer schwimmen (wollte ja die Runde zu 0 abschließen :d). Daraufhin nochmal 4 Leute gekillt. Dann wurde ich abgeschossen 10 Tickets vor Schluss (innerlich schon im Ragemodus), doch es geschah das Unmögliche: ich wurde von einem Mate wiederbelebt (erlebt man ja auch nicht alle Tage).

Am Ende gabs schön 44k Punkte :bigok:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Battlelog nirgendwo die M16A3 sehen kann? Wo is die hin?

Die ganze Runde im Jet gewesen bis ich ca. 23:0 hatte. Dann hatten die Gegner die Schnauze voll und sind mit beiden Jets + Heli auf mich los. Bin dann ca. 2km vor der Küste abgestürzt und durfte erstmal bis zum Ufer schwimmen (wollte ja die Runde zu 0 abschließen :d). Daraufhin nochmal 4 Leute gekillt. Dann wurde ich abgeschossen 10 Tickets vor Schluss (innerlich schon im Ragemodus), doch es geschah das Unmögliche: ich wurde von einem Mate wiederbelebt (erlebt man ja auch nicht alle Tage).

Hoah! ;)

---------- Post added at 20:27 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

Achja, für alle die mit dem Sound manchmal Ortungsprobleme haben kann ich nur empfehlen folgendes zu tun:

Unter Eigene Dokumente, BF3, Settings, Prov save Profile am besten mit Word offnen und bearbeiten:
GstAudio.SoundSystemSize 71
GstAudio.StereoMode 0
GstAudio.YourSoundSystem 3

Damit kann ich Gegner gefühlt besser hören wo sie herkommen. Könnt ihr ja mal testen.

@rv112

kannst du zu diesen Settings noch was genaueres sagen?

Hab da zur Zeit: 20 / 1 / 0
Was Enhanced Stereo Mode und WarTapes entspricht.

nehme mal an StereoMode = Enhanced ein/aus
YourSoundSystem = Hifi/ wartape / what ever

nur was ist SoundSystemSize?

Ne, weiß ich auch nicht. Hab ich aus dem BL Forum. Nur man soll wohl nicht die 3D Sound konvertierung von BF3 nehmen. Systemsize tippe ich darauf in welchem Radius man Geräusche wahrnimmt oder so?!

wäre plausibel.

aber bisher war doch die devise die ingame 3D Soundengine wäre den Derivaten von Creative & Dolby überlegen?

Keine Ahnung^^. Hab das nur nachgemacht und finde es gefühlt "besser".

Übrigens wenn du dich fragst warum du das eine Mal vom FuBu gekickt wurdest. Ich war es, weil du den startenden Jet RU auf der Rollbahn beschossen und zerstört hast. Du weißt ja Baserap toleriere ich nicht egal von wem. :) und wenn es Björn sein sollte, egal :)

@Fornax
geb dann die Tage bescheid. Aber mach das auch erst wenn ich mich abends wieder aufs detail versteifen kann... die Hitze aktuell ist wirklich nicht gesund.

Übrigens wenn du dich fragst warum du das eine Mal vom FuBu gekickt wurdest. Ich war es, weil du den startenden Jet RU auf der Rollbahn beschossen und zerstört hast. Du weißt ja Baserap toleriere ich nicht egal von wem. :) und wenn es Björn sein sollte, egal :)

Hehe, UH wird direkt gebannt wa? :banana:

Was meinst du ?
Die Tactical und Silent-Varianten ?
Die beiden Versionen vom M16 unterscheiden sich ja nur durch den Feuermodi, keine Ahnung, warum die Waffe inGame zweimal auftauchen muss..

Grüße

Die M16 A4 hat den geringens Seitlichen Recoil aller Assaultrifles. Macht schonmal Spaß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh