es ist leider traurig, was man sich als spieler von so manchen admins anhören muss. einerseits wünschte ich, die admins müssten fressen, was ich ihnen hinknall, im wahrsten sinne des wortes, andererseits ist die macht leute zu kicken und zu bannen eine gute möglichkeit cheaterfreie runden zu spielen.
bannen und kicken sollte nur über eine mehrheitsentscheidung anwesender spieler auf einem server funktionieren. cheater wären schnell weg und wenn mehr als 50% gegen die anwesenheit eines übermäßig guten spielers sind, soll mir das auch recht sein. dann gehe ich auf einen anderen server. aber die madmin kicks und banns, lediglich aufgrund von willkür oder persönlicher stimmungslage des admins, gebannt zu werden, hat EA in der art und weise wie es genutzt werden kann, einfach verkackt, das sollte nicht sein. keiner sollte von einem server gebannt werden, dann noch mit einer derart behinderten meldung, weil der admin der meinung ist, er wurde von person x zu oft gekillt.
nur weil einer einen server bezahlt, bedeutet das meiner meinung nach nicht, dass er machen kann was er will und sich aufführen kann wie er will. zumal auch die spieler für das onlineerlebnis mit bf bezahlt haben. ich finde man muss sich nicht alles bieten lassen müssen, nur weil man keinen eigenen server mietet/bezahlt und mit spielern füllt, um in ruhe spielen zu können....
viel zu oft missbrauchen die madmins ihre macht und das darf nciht sein.