[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich finde den Sound in beiden i.o wobei ich finde das der Sound in BF3 irgendwie klarer wirkt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt es mir nur so vor oder ist der Sound in BF3 vergleichsweise schlechter/sehr strange zu Bf4?


Wenn du mit Strange meinst, das tatsächlich von links geschossen wird, wenn du die Schüsse von links hörst, hast du recht ^^ Ernsthaft, der Sound in BF4 is so verbuggt, taugt 0 zur Gegnerortung, wenn er denn überhaupt ertönt. Die Engine übermittelt ja Optische und auditive Infos sepperat und selektiert beim Audio vor was wichtig und was unwichtig ist. Bei Bf3 funzt das einigermaßen, bei BF4 hingegen ist es magic was alles als unnötiger Soundballast gar nicht erst übertragen wird.
 
Sorry, aber jemand der nichtmal alle Maps auswendig kennt und dann noch son Geschwurbel von sich gibt, hat für mich seine Glaubwürdigkeit verspielt.

Edit:
Die Helis steuern sich in Teil 3 so unglaublich viel interessanter, unglaublich! Ich rall echt nix was DICE sich dabei gedacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich..

 
Schon manchmal sehr dreist... Vor allen ich haben nichts weiter gemacht, außer eine knapp 5er KD gespielt.
Machste nichts dagegen :/
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    174,1 KB · Aufrufe: 103
Würde ich einfach mal den Screenshot Richtung EA schicken. Glaube kaum, dass denen das egal ist.
 
Was sollen die da machen wenn so ein Sever Privat angemietet ist? Hausrecht und so... die Admins können kicken wen sie wollen. Auf so Kindergarten Servern nicht mehr spielen und gut ;)
 
Wenn ich Morgen noch dran denke.

"fully admined"... Solange der Admin dümmer als der Autoadmin ist, würde ich das nicht so groß dran schreiben.

Spielt man dann das Dritte Mal auf so einem Metroserver, bekommt man sofort wieder die Inkompetenz mancher Spieler/Admins mit :fresse:

Du sagst es!

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist leider traurig, was man sich als spieler von so manchen admins anhören muss. einerseits wünschte ich, die admins müssten fressen, was ich ihnen hinknall, im wahrsten sinne des wortes, andererseits ist die macht leute zu kicken und zu bannen eine gute möglichkeit cheaterfreie runden zu spielen.

bannen und kicken sollte nur über eine mehrheitsentscheidung anwesender spieler auf einem server funktionieren. cheater wären schnell weg und wenn mehr als 50% gegen die anwesenheit eines übermäßig guten spielers sind, soll mir das auch recht sein. dann gehe ich auf einen anderen server. aber die madmin kicks und banns, lediglich aufgrund von willkür oder persönlicher stimmungslage des admins, gebannt zu werden, hat EA in der art und weise wie es genutzt werden kann, einfach verkackt, das sollte nicht sein. keiner sollte von einem server gebannt werden, dann noch mit einer derart behinderten meldung, weil der admin der meinung ist, er wurde von person x zu oft gekillt.

nur weil einer einen server bezahlt, bedeutet das meiner meinung nach nicht, dass er machen kann was er will und sich aufführen kann wie er will. zumal auch die spieler für das onlineerlebnis mit bf bezahlt haben. ich finde man muss sich nicht alles bieten lassen müssen, nur weil man keinen eigenen server mietet/bezahlt und mit spielern füllt, um in ruhe spielen zu können....

viel zu oft missbrauchen die madmins ihre macht und das darf nciht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spielt mit 3 Monitoren, daher sieht das für uns so aus ;)
Müssen nicht unbedingt 3 Monitore sein, nen Kollege von mir hat einen Monitor mit ner Auflösung von 3840x2160 Bockt übelst :d.
Da komme ich mir klein vor mit meinen 1680x1050...
 
Ein Glück gibt es genug heimische Metroserver, was damals kurz nach BF4 Release nicht so war...
Im November letzten Jahres waren ja tlw nur 1-3 64er Metroserver online.

Ich bin irgendwie einfach ein Metrospieler geworden, da ich die Fahrzeuge in BF3 mittlerweile langweilig finde. Dazu kommt noch, dass mein damaliger BF3C (später ARGE) immer einen Metroserver hatte, der vollgespielt werden sollte. Bestimmt 60% meiner Spielzeit habe ich auf Metro verbracht :shot:
 
Igitt. :d Wenn du schon kein Bock mehr auf Fahrzeuge hast, dann spiel doch zumindest max. 32er CQ Domination, 24er Noshahr TDM oder sowas. Das wäre weit weniger masochistisch. :d
 
Würde ich einfach mal den Screenshot Richtung EA schicken. Glaube kaum, dass denen das egal ist.
Ist das dein ernst? Erstens interessiert das EA nicht im geringsten, so mal ihre Mitarbeiter selbst Leute die ihnen nicht passen auf den offiziellen EA-Servern und im Forum bannen. Zweitens kann jeder Admin auf seinem Server bannen wen er mag. Einfach woanders hingehen. Und bei der Masse an Beschimpfungen und Beleidigungen, die ständig auf den Servern zu hören sind und auch nix von seiten EAs passiert (wahrscheinlich auch besser) wird dieser Bangrund auch niemanden dort interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist leider traurig, was man sich als spieler von so manchen admins anhören muss. einerseits wünschte ich, die admins müssten fressen, was ich ihnen hinknall, im wahrsten sinne des wortes, andererseits ist die macht leute zu kicken und zu bannen eine gute möglichkeit cheaterfreie runden zu spielen.

bannen und kicken sollte nur über eine mehrheitsentscheidung anwesender spieler auf einem server funktionieren. cheater wären schnell weg und wenn mehr als 50% gegen die anwesenheit eines übermäßig guten spielers sind, soll mir das auch recht sein. dann gehe ich auf einen anderen server. aber die madmin kicks und banns, lediglich aufgrund von willkür oder persönlicher stimmungslage des admins, gebannt zu werden, hat EA in der art und weise wie es genutzt werden kann, einfach verkackt, das sollte nicht sein. keiner sollte von einem server gebannt werden, dann noch mit einer derart behinderten meldung, weil der admin der meinung ist, er wurde von person x zu oft gekillt.

nur weil einer einen server bezahlt, bedeutet das meiner meinung nach nicht, dass er machen kann was er will und sich aufführen kann wie er will. zumal auch die spieler für das onlineerlebnis mit bf bezahlt haben. ich finde man muss sich nicht alles bieten lassen müssen, nur weil man keinen eigenen server mietet/bezahlt und mit spielern füllt, um in ruhe spielen zu können....

viel zu oft missbrauchen die madmins ihre macht und das darf nciht sein.
Wieso machst du nicht deinen eigenen Server auf? Gibt es mittlerweile ja sehr günstig.
 
Domination gefällt mir in Bf4 besser, aufgrund der Maps. TDM ist wohl die größte Gülle nach Metro 64er CQ...
 
nur weil einer einen server bezahlt, bedeutet das meiner meinung nach nicht, dass er machen kann was er will und sich aufführen kann wie er will. zumal auch die spieler für das onlineerlebnis mit bf bezahlt haben. ich finde man muss sich nicht alles bieten lassen müssen, nur weil man keinen eigenen server mietet/bezahlt und mit spielern füllt, um in ruhe spielen zu können....
Der Betreiber hat in jedem Fall das Hausrecht.
Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann bleiben ja die offiziellen Server oder wie bereits vorgeschlagen das Betreiben eines eigenen Servers.
Dort sind Missbrauch der Admin-Rechte kategorisch ausgeschlossen :fresse2:

Grüße
 
es ist einfach mit dem totschlag argument "hausrecht" zu kommen. wie beschrieben, finde ich sollte es grenzen geben, in denen man sich als admin bewegen kann. einen kick mit "fick deine mutter" würde ich weit außerhalb dieser grenzen sehen...

ich muss also einen eigenen server kaufen, bezahlen, mich um administration kümmern und stundenlang dafür sorgen, dass der server voll ist, damit ich nicht von anderen admins gegängelt werde? are you serious? wenn ich die zeit und das geld nicht (zusätzlich zum kauf den spiels) investiere, dann muss ich mir gefallen lassen, von admins gegängelt zu werden? kann nicht euer ernst sein. ich hatte lange genug eigene server, ich weiß was das an zeit frisst. nichtsdestotrotz muss doch klar sein, dass das prinzipiell einfach fail ist.

ihr könnt mir noch 5x mal sagen, kauf dir nen server oder spiele auf EA servern... das ist nicht der punkt und mir bereits bekannt... was ich anprangere, sind die zustände die EA mit diesem "hausrecht" prinzip schafft... das system ist so nicht auf den kunden ausgelegt, der das spiel gekauft hat und es gerne in ruhe genießen würde, sondern zielt darauf ab, dass möglichst viele idioten einen server kaufen, um sich ihr eigenes "hausrecht" zu schaffen.

viele admins sind nicht mal in der lage, den namen ihres servers richtig zu schreiben, wie die es geschafft haben, den mietvertrag des server auszufüllen, ist mir stellenweise ein rätsel... es gibt von 10 admins einen guten, der rest missbraucht die adminrechte für eigene interessen, oft zum leidtragen anderer spieler. das system gefällt mir einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterben musst du irgendwann.

das system gefällt mir einfach nicht.
Das System ist aber nunmal die Basis für Breite und Vielfalt des Serverangebotes.

Du kannst mir doch nicht erzählen, daß dir in 3 Jahren seit Release nicht gelungen ist, einen oder mehrere Server zu finden, auf denen du mit Regelwerk und dessen Umsetzung einverstanden bist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh schon, deine argumentation liegt auf einem level, mit dem ich nicht konkurrieren kann...
 
stimmt schon, ich erwarte von dir ernsthafte beiträge zur aktuellen diskussion, dass du meine erwartungen nicht erfüllen kannst, hätte mir klar sein sollen.

ich erwarte eine meinung, alternativvorschläge, diskussionsteilnahme mit ernsthaften argumenten. wie gesagt, zählt "hausrecht" als totschlagargument und jeglich weitere diskussion ist überflüssig.

Das System ist aber nunmal die Basis für Breite und Vielfalt des Serverangebotes.

Du kannst mir doch nicht erzählen, daß dir in 3 Jahren seit Release nicht gelungen ist, einen oder mehrere Server zu finden, auf denen du mit Regelwerk und dessen Umsetzung einverstanden bist.

Grüße

selbst auf servern, auf denen ich die admins kenne, weil stammgast, habe ich hin und wieder probleme. TSX wollte mich aufgrund meines profil bannen, nur aufgrund meiner stats....hier muss ich 15 min lang an die admins hinreden, damit cih auf einem der letzten guten metro server weiterspielen darf, um mal ein beipsiel zu nennen. ich kenne das wahrschienlich besser, als jeder andere hier, weil ich ständig gekickt und gebannt werde. ich kann partizip deshalb sehr gut verstehen, wenn er mit einer solch lächerlichen adminreaktion gekickt wird. und dass dein 3 jahre bla bla nicht ganz hinhaut, merkste hoffentlich selbst. falls nicht, erkläre ich es dir kurz. es gibt kaum noch deutshce server, zumindest im vergleich zu früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, die Ursache für die Kicks/Bans bei dir selber zu suchen und ggf. dein Verhalten anzupassen ?
Offensichtlich betrifft es dich ja bedeutend öfter als alle anderen hier.

Grüße
 
ich halte mich an die regeln, wenn es heißt no redzone, lauf ich nicht druch, ich bin weder unfreudlich, noch beleidge ich leute, bevor sie mich beleidigen oder angreifen. ich kill nur oft den falschen und dass offenbar zu oft. ist aber ganricht das thema, ich bin nicht das thema, das prinzip "hausrecht" ist das thema.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh