[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hoffe eher das es näher an bf 3 rankommt. Kann mir nur aus Videos keine Meinung bilden
 
Naja ich hoffe eher das es näher an bf 3 rankommt. Kann mir nur aus Videos keine Meinung bilden

Muss dich enttäuschen, es geht halt genau in die andere Richtung. Selbst wenn du einen guten Server erwischst und der Netcode mal das macht was er soll, du brauchst im schnitt doppelt so lange für einen Kill wie in BF3. Und da alle low-dmg waffen, also fast alles bis auf die Scar-h, bulldog etc. nun 3 hs brauchen, spielt aiming auch nicht wirklich ne rolle. Einfach draufhalten und das halbe Mag versieben, Recoil gibts quasi keinen mehr. Ziemlich Langweilig das ganze und hohe Killstreaks bekommste so auch nicht mehr hin.

Ich hab mir ja auch imme gewünscht das es wieder mehr in Richtung BF3 geht, aber es ist so schlimm, das es mir schon gar nicht mehr antun kann, einfach viel zu wenig Spaß für den ganzen Frust und Ärger der sich in einer Session anhäuft.
 
@Muhbär
Warum spielst du dann nicht Hardcore?

Hardcore kann doch keine Option für einen verkackten Netcode sein.

Nicht mal Helifliegen macht mehr Spaß, weil das Ding zäher als in BFBC2 ist!
An alle, die mit BF4 verhweifeln: Fangt wieder mit BC2 an ;)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Häh, er redet ja neben dem Netcode noch von zu schwachen Waffen. Und Heli fliegen in BF4 ist leichter als in BF3. Aber ein BC3 wäre auch geil. :d
 
Wenn BC3 genauso ein halbfertig er Mist wie BF4 wird, kann EA sowas von einpacken!
Ich meine wie lange wollen die noch "Worst (Unternehmen?!)" sein? Mindestens nach dem Zweiten mal würde ich mal die gesamte Leitung entlassen :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
@Muhbär
Warum spielst du dann nicht Hardcore?

Der ist leider mit die größte Baustelle in dem Spiel. Z.b wird gar keine Minimap angezeigt. Das es kein Mapspotting, bzw. 3d Spotting gibt, ist ja ncht verkehrt in Hardcore, aber wenn du eine Map nicht kennst ist es extrem beschissen sich ohne Karte zu orientieren.
 
Ja Helli fliegen in BF4 ist besser als in BF3... Aber ich komme auf beide klar
 
Wenn BC3 genauso ein halbfertig er Mist wie BF4 wird, kann EA sowas von einpacken!
Ich meine wie lange wollen die noch "Worst (Unternehmen?!)" sein? Mindestens nach dem Zweiten mal würde ich mal die gesamte Leitung entlassen :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Auch das wird sich wie geschnitten Brot verkaufen weil es für den Mainstream entwickelt wird und das ist nunmal die breite Masse!

Ja Helli fliegen in BF4 ist besser als in BF3... Aber ich komme auf beide klar

Gibt es da überhaupt Unterschiede? In beiden Spielen sind die Fahrzeuge einfach gehalten das JEDER es nach 10min begriffen haben sollte welche Knöpfe was auslösen ;-)
 
Dlnope die steuerung an sich ist leichter

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Der ist leider mit die größte Baustelle in dem Spiel. Z.b wird gar keine Minimap angezeigt. Das es kein Mapspotting, bzw. 3d Spotting gibt, ist ja ncht verkehrt in Hardcore, aber wenn du eine Map nicht kennst ist es extrem beschissen sich ohne Karte zu orientieren.

Öhm et heißt nicht umsonst Hardcore, für Leute die nichtmal die Map kennen, ist das sicher nicht gedacht. Selbstverständlich ist der HC Modus nicht "perfekt" bzw. weit entfernt davon, aber immer noch besser als der normale Modus. Und wenn Leute sich über zu schwache Waffen beschweren ist HC nunmal die einzig richtige Alternative!
 
Ich brauchte die Minimap noch nie dafür um eine Map kennen zu lernen.
 
Öhm et heißt nicht umsonst Hardcore, für Leute die nichtmal die Map kennen, ist das sicher nicht gedacht. Selbstverständlich ist der HC Modus nicht "perfekt" bzw. weit entfernt davon, aber immer noch besser als der normale Modus. Und wenn Leute sich über zu schwache Waffen beschweren ist HC nunmal die einzig richtige Alternative!

Genauso isses!
 
Öhm et heißt nicht umsonst Hardcore, für Leute die nichtmal die Map kennen, ist das sicher nicht gedacht. Selbstverständlich ist der HC Modus nicht "perfekt" bzw. weit entfernt davon, aber immer noch besser als der normale Modus. Und wenn Leute sich über zu schwache Waffen beschweren ist HC nunmal die einzig richtige Alternative!

Nunja, und was is wenn ich nicht zu den Leuten gehöre die jeden Tag nur die selbe Map spielen? Es gibt ja mittlerweile einige Maps, ich joine gerne mal Severn wo etwas läuft was ich noch nicht kenne. Und zum Erkunden ist die Minimap leider unerlässlich, sonst rennt man einfach in die Deadzone ohne zu wissen wo diese wieder aufhört (die ist nunmal nicht immer grob quadratisch aufgebaut). Aber das is nicht das einzige Problem an HC in BF4, in BF3 spiele ich gerne HC.
 
kannst ja M drücken, dann kommt die Map und du siehst wo du bist, bzw. wo gespottete Gegner sind... wenn ich HC spiele, hab ich die Map im Battlelog aufm zweiten Monitor laufen z.b... is ziemlich praktisch
 
Stimme ich Matschgo zu. Die "große" Map ist wesentlich aussagekräftiger. By the way: Wie bekommt man die per Battlelog überhaupt angezeigt?
 
Wenn man unterm Spiel raustabbed und bei der blauen Leiste da unten auf Battlescreen klickt. In Bf4 funzt das zumindest, Bf3 hab ich noch nie probiert glaub ich
 
BF3 hat das nicht, second screen ist doch ab-bf4 feature, kann man doch auch auf den TABLET legen soweit ick weiss...
 
kannst ja M drücken, dann kommt die Map und du siehst wo du bist, bzw. wo gespottete Gegner sind... wenn ich HC spiele, hab ich die Map im Battlelog aufm zweiten Monitor laufen z.b... is ziemlich praktisch

Ok, das wusste ich noch nicht, das es neben der minimap eine große gibt, das würde das PRoblem zumindest beheben am HC Modus. Danke.
 
hi ho...

mein origin hat heute spontan angefangen ein update für BF3 zu laden...hat das irgendwas zu sagen, hab ich was verpasst...oder machts das einfach nur so aus spaß ?

mfg
 
Ich hab jetzt auch mal wieder rein geguckt und muss sagen, bockt echt richtig gut nach so langer Abstinenz. Komischerweise kommt mir das Movement etc alles tighter vor, ergo direkter. Aber der Netcode ist irgendwie nicht wirklich besser in BF3, hatte in BF4 nie das Gefühl obwohl ich bereits in Deckung war gekillt zu werden. Auch die TTK is viel niedriger, ist mir gar nicht mehr so in Erinnerung. Leider gibt es wenig Server mit Rush/HC und nen paar netten DLC maps. :/
 
An alle Streamer hier welche Progi nehmt ihr eigentlich? ist bei mir ne weile her mit nen Streamer.


Wird leider häufiger das ich als cheater betitelt werde daher werde ich wohl anfagenn zu streamen. kann ja auch nichts dafür wenn so viele Idioten on sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze ShadowPlay aber auch OBS (Open Broadcaster Software) ist sehr gut
 
BF3 ist schon was feines :)
 
OBS kenn ich noch aus meiner D3 zeit Shadowplay muss ich mal ausprobieren. Welches bevorzugst du?
 
Kommt es mir nur so vor oder ist der Sound in BF3 vergleichsweise schlechter/sehr strange zu Bf4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh