Video von EA sieht immer gut aus........ Naja ich hoffe mehr auf den nächsten Patch als auf en weiteres DLC
Klar, wenn du auf hohe TTK/BTK stehst, Mag-dumping und No-Recoil stehst, wird das genau dein Ding werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Video von EA sieht immer gut aus........ Naja ich hoffe mehr auf den nächsten Patch als auf en weiteres DLC
Naja ich hoffe eher das es näher an bf 3 rankommt. Kann mir nur aus Videos keine Meinung bilden
@Muhbär
Warum spielst du dann nicht Hardcore?
@Muhbär
Warum spielst du dann nicht Hardcore?
Wenn BC3 genauso ein halbfertig er Mist wie BF4 wird, kann EA sowas von einpacken!
Ich meine wie lange wollen die noch "Worst (Unternehmen?!)" sein? Mindestens nach dem Zweiten mal würde ich mal die gesamte Leitung entlassen
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Ja Helli fliegen in BF4 ist besser als in BF3... Aber ich komme auf beide klar
Ja Helli fliegen in BF4 ist besser als in BF3... Aber ich komme auf beide klar
Der ist leider mit die größte Baustelle in dem Spiel. Z.b wird gar keine Minimap angezeigt. Das es kein Mapspotting, bzw. 3d Spotting gibt, ist ja ncht verkehrt in Hardcore, aber wenn du eine Map nicht kennst ist es extrem beschissen sich ohne Karte zu orientieren.
Öhm et heißt nicht umsonst Hardcore, für Leute die nichtmal die Map kennen, ist das sicher nicht gedacht. Selbstverständlich ist der HC Modus nicht "perfekt" bzw. weit entfernt davon, aber immer noch besser als der normale Modus. Und wenn Leute sich über zu schwache Waffen beschweren ist HC nunmal die einzig richtige Alternative!
Öhm et heißt nicht umsonst Hardcore, für Leute die nichtmal die Map kennen, ist das sicher nicht gedacht. Selbstverständlich ist der HC Modus nicht "perfekt" bzw. weit entfernt davon, aber immer noch besser als der normale Modus. Und wenn Leute sich über zu schwache Waffen beschweren ist HC nunmal die einzig richtige Alternative!
kannst ja M drücken, dann kommt die Map und du siehst wo du bist, bzw. wo gespottete Gegner sind... wenn ich HC spiele, hab ich die Map im Battlelog aufm zweiten Monitor laufen z.b... is ziemlich praktisch