[Sammelthread] Battlefield 3

Vieleicht Zocke ich später mal auf Metro...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für ne K/D von 108 zu 33 biste aber sehr unzufrieden mit dir... Da sehe ich schon gegen viel viel älter aus mit meiner 0-8-15 KD.
Wie man so schön sagt.: Man/n kann es auch übertreiben^^
 
Auf dem TSX Metro 32er spiele ich auch sehr gern mal ein paar Runden, manchmal läuft es halt gut, mit (in einer Runde) 73:11 und manchmal habe ich Mühe, eine 2er KD zu halten. Aber die KD ist nicht Alles, es geht mir eher um den Spaß, und der ist auf dem TSX meist gegeben.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
webmi.: Du hast ja auch übelste Reflexe... :fresse:

Ja für mich zählt soweit auch nur der Fun aber wenn ich nur am Abkratzen bin nervt es schon wenn die K/D in den Keller brettert^^
 
die latte liegt halt sehr hoch ;-)
Ja aber naja........ sehr oft hat ein Medic in der Nähe gestanden und hat dann einfach mal nicht Revived. Sowas nervt dann schon extrem.

Vor allem die supporter die nicht supporten[emoji35]

Ansonsten Gegner waren keine Mohrhühner. War mal angenehm...
 
Zuletzt bearbeitet:
webmi.: Du hast ja auch übelste Reflexe... :fresse:

Ja für mich zählt soweit auch nur der Fun aber wenn ich nur am Abkratzen bin nervt es schon wenn die K/D in den Keller brettert^^

Als ich vor einem Jahr noch regelmäßig gespielt habe, konnte ich (nach dem Zurücksetzen) meine 8er KD halten, jetzt schaffe ich das auch nicht mehr :/
Aber wenn man dazu HipHop hört, wird man auch manchmal abgelenkt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
vorhin mal eine auf dem TSX gespielt. Aber leider im falschen Team. Ich glaube ich wurde 5 mal revived wenn es hochkommt -.-

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

hätte könnten besser laufen!!!!



Ach ich sehe gerade DocJimmy war auch drauf :-D

Ach du warst das :d
Bin dann runter weil der Hühner Haufen nur vor gerannt ist aber die ganze Zeit A weg war und dann rennste da wieder alleine rum. Zuvor irgendwie gekickt worden... der läuft halt auch nicht wirklich gut.

Dieser Zulu da eben hat ja auch ein nettes Profil, soviele accounts hab ich auch noch net gesehen :fresse:
ZuLu_________qp - Battlelog / Battlefield 3
 
Ach du warst das :d
Bin dann runter weil der Hühner Haufen nur vor gerannt ist aber die ganze Zeit A weg war und dann rennste da wieder alleine rum. Zuvor irgendwie gekickt worden... der läuft halt auch nicht wirklich gut.

Dieser Zulu da eben hat ja auch ein nettes Profil, soviele accounts hab ich auch noch net gesehen :fresse:
ZuLu_________qp - Battlelog / Battlefield 3
Das meinte ich mit im falschen Team..... Nächste mal kommste in mein squad [emoji16]
 
Als ich vor einem Jahr noch regelmäßig gespielt habe, konnte ich (nach dem Zurücksetzen) meine 8er KD halten, jetzt schaffe ich das auch nicht mehr :/
Aber wenn man dazu HipHop hört, wird man auch manchmal abgelenkt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Eine KD von 8?! Welchen Modus spielst du bitte? Reden hier alle nur von 48+ Slot Metro? *verwirrt*
 
Ich Rede vom TSX Metro 32 No Nadespamming (nutze aber eh höchstens Nades).
Ja, da bekomme ich SELTEN sowas in Richtung 70:4 oder so hin, aber dann auch nur, wenn mein Team gut ist, ich mit 1-2 Leuten im TS bin, und es keinen Baserape gibt.

Standard ist meistens sowas wie 58:15 oder so, halt 3-4er KD.


Im BL wurde auch mal eine 42er KD angezeigt, als ich in einer Runde Metro 42:0 hatte (da lag ich aber mal ausnahmsweise bei US Baserape in der U-Bahn mit der Type 88, und habe mein Bipod aufgestellt, das aber auch nur, weil ich mit der Waffe meine 100 kills haben wollte).
In der ewigen KD habe ich knapp 1,5, aber bf3 war mein erster Shooter, den ich regelmäßig gespielt habe.

Rekord war damals auf dem BF3C Server (rund 30 Spieler waren drauf) mit 132:3, aber sowas ist einmalig. Zudem mein ganzes Team aus dem BF3C bestand, und alle im TS waren :/


Edit: Das soll jetzt hier nicht zum KD-Schwanzvergleich ausarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie passend es jetzt wäre mich selbst zu zitieren, aber so etwas mache ich nicht. :rolleyes: :d
 
Wie gesagt, der Spaß muss drin sein, manche Trollrunden machen auch mit 5:20 noch Spaß!

@Webmi: Wo ist deine Monitor-Wakü? :fresse:
 
Durchschnittliche KD von 3-4....ich will ja nicht flamen aber :fresse:. Sobald mein Desktop wieder läuft schau ich mal wieder intensiver in Bf3 rein und überzeuge mich selbst von dem "bessere" Gameplay im ggs. zu Teil 4.
 
Durchschnittliche KD von 3-4....ich will ja nicht flamen aber :fresse:. Sobald mein Desktop wieder läuft schau ich mal wieder intensiver in Bf3 rein und überzeuge mich selbst von dem "bessere" Gameplay im ggs. zu Teil 4.

Kommt aber immer drauf an, ich kann z.B. nicht einfach 10 Runden hintereinander MVP sein, und mit 100:10 oder so dominieren^^ Ich glaube, irgendwann ist dann bei jedem die Luft raus.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
:fresse:

Edit: Mal eine halb-OT-Frage: Immer wenn ich BF3 oder BF4 spiele, bleibt manchmal nach 10 min, und manchmal nach 2 Stunden meine Maus stehen. LMT,RMT, Zusatztasten sowie Rad gehen noch, aber der Zeiger bewegt sich nicht weiter. Ein einfaches abstecken der Maus hilft immer, aber muss das bei einer 85€ Maus sein?!

Ich Rede von der R.A.T. 7 Standard.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch mal nett aus.


EDIT: Sorry, falscher Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
sie wissen die grafischen vorteile der engine zu zeigen, es ist und bleibt LEIDER eine engine, deren gameplay leider broken ist.
 
Video von EA sieht immer gut aus........ Naja ich hoffe mehr auf den nächsten Patch als auf en weiteres DLC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh