Partizip
Enthusiast
- Mitglied seit
- 13.11.2013
- Beiträge
- 1.843
Diese nicht vorhandene Vorhersehbarkeit hält mich auch seit geraumer Zeit von BF4 ab, hab da schon so einige Gespräche mit anderen Luxxern geführt. Mir kommt es so vor das bei BF4 einfach alles immer irgendwie interpoliert wird, es gibt quasi keinen Moment mehr der frei von diversen Zwischenberechnungen=Interpolation ist. Es fühlt sich permanent so an als würde das, was man sieht und hört, nicht 100% der realen Situation entsprechen. Handfeste Hintergrundfakten die das Belegen würden kann ich leider keine nennen, aber z.b sieht man ganz klar einen Unterschied zwischen Bf3 und 4 bei 0% NWS. In der 3 zuckeln dann einige spieler brutal durch die Gegend, die Messeranimation ist eigentlich immer etwas Verruckelt. In Bf4 hingegend läuft immer alles supersmooth von den Animationen her bei ebenfalls 0% NWS.
Ich finde das ist genau die richtige Art und weise wie ein Admin auf dem Server agieren sollte.
Genau das meine ich damit...
Jetzt wieder 4-5 Runden gespielt, länger hätte ich es nicht ausgehalten!
Zum einen die BF'sche Theorie: Wenn du ne Sniper hast, bist nur in Nahkämpfen verwickelt, dann nimmt man eine Mid-Range Waffe und sieht nur die Gegner auf 100-300 Meter rumhüpfen...
Zum anderen die DMRs... Man schießt 8 Schuss auf eine hockende Person, und 2-3 treffen, obwohl jedes einzelne Projektil treffen hätte sollen.
Dazu ständig von noch sich im Spawnschutz befindenen Gegnern getötet.
Sie müssten nur den ganzen extrascheiss rausnehmen, und mit ihrer Server performance alá 20 Ticks (so viel hat Minecraft im übrigen auch) verdrei-vierfachen. Dann können sie Hardline rausbringen.
Ach und was mir noch aufgefallen ist: der Levolution-Quatsch wird von DLC zu DLC schlechter und einfallaloser! Auf der offenen Map (die aussieht wie Metro von außen in China) nimmt diese Hingerotzte Animation ja neue Maßstäbe an...
Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: