[Sammelthread] Battlefield 3

Diese nicht vorhandene Vorhersehbarkeit hält mich auch seit geraumer Zeit von BF4 ab, hab da schon so einige Gespräche mit anderen Luxxern geführt. Mir kommt es so vor das bei BF4 einfach alles immer irgendwie interpoliert wird, es gibt quasi keinen Moment mehr der frei von diversen Zwischenberechnungen=Interpolation ist. Es fühlt sich permanent so an als würde das, was man sieht und hört, nicht 100% der realen Situation entsprechen. Handfeste Hintergrundfakten die das Belegen würden kann ich leider keine nennen, aber z.b sieht man ganz klar einen Unterschied zwischen Bf3 und 4 bei 0% NWS. In der 3 zuckeln dann einige spieler brutal durch die Gegend, die Messeranimation ist eigentlich immer etwas Verruckelt. In Bf4 hingegend läuft immer alles supersmooth von den Animationen her bei ebenfalls 0% NWS.

Ich finde das ist genau die richtige Art und weise wie ein Admin auf dem Server agieren sollte.

Genau das meine ich damit...
Jetzt wieder 4-5 Runden gespielt, länger hätte ich es nicht ausgehalten!

Zum einen die BF'sche Theorie: Wenn du ne Sniper hast, bist nur in Nahkämpfen verwickelt, dann nimmt man eine Mid-Range Waffe und sieht nur die Gegner auf 100-300 Meter rumhüpfen...

Zum anderen die DMRs... Man schießt 8 Schuss auf eine hockende Person, und 2-3 treffen, obwohl jedes einzelne Projektil treffen hätte sollen.

Dazu ständig von noch sich im Spawnschutz befindenen Gegnern getötet.

Sie müssten nur den ganzen extrascheiss rausnehmen, und mit ihrer Server performance alá 20 Ticks (so viel hat Minecraft im übrigen auch) verdrei-vierfachen. Dann können sie Hardline rausbringen.


Ach und was mir noch aufgefallen ist: der Levolution-Quatsch wird von DLC zu DLC schlechter und einfallaloser! Auf der offenen Map (die aussieht wie Metro von außen in China) nimmt diese Hingerotzte Animation ja neue Maßstäbe an...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch du, partizp, befindest dich hier im bf3 Thread.
Übrigens ist BF4 total toll und geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen die BF'sche Theorie: Wenn du ne Sniper hast, bist nur in Nahkämpfen verwickelt, dann nimmt man eine Mid-Range Waffe und sieht nur die Gegner auf 100-300 Meter rumhüpfen...
Auch wenn das der BF3-Thread ist, genau diesen Eindruck hatte ich bei BF4 nach dem spawnen. Nahkampfwaffe und man spawnd am Rand der map, sniper und man steht praktisch vor dem Gegner ^^.

Ihr kennt sicher das "Momentum" aus Fifa. Da hat eventuell ein Ausschnitt des Codes seinen weg in BF4 gefunden, nur weiss das keiner ^^.
 
wenns Momentum in Battlefield gibt, hats Dice aber wiedermal verkackt, denn bei Fifa wird da das Team geboostet, welches zurückliegt, bei Dice haben die das wohl verkehrt herum verstanden und umgesetzt
 
Ne die haben schon richtig verstanden, gepunktet wird nur noch mit Kills, ob das Team gewinnt ist doch zweitrangig ^^
Ernsthaft, es kommt mir manchmal schon so vor als gäbe es sowas in der Art auf Spielerbezogen. Da hat man einen Lauf von 10 Kills hintereinander weil der Gegner alleine vom anschauen schon umfällt und paar Sekunden später lässt man pro Gegner ein ganzes Magazin durch und der steht dann immernoch da als wäre nichts.
Naja...lieber wieder paar Runden BF3 spielen, dann bleibt der Puls auch im normalen Bereich.
 
Langsam nervt es:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Morpheus600' (for 2 minutes) ... MD5Tool Mismatch: dxgi.dll (len=2048))

Liegt an Sweet-FX. Regel das jetzt über RadeonPro.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich lass den quark, nachher bekomme ich auch noch ärger mit pb. mir gefällt das spiel auch so.
 
jacke der noob lässt nebenher ganz andere "sachen" "mitlaufen", mach dich da wegen fx nicht verrückt ;-)
 
Immer schön die Füsse still halten. Bevor du hier Behauptungen auf stellst die du nicht beweisen kannst einfach mal die Fresse halten.
 
Ja, ist mir auch neu das PB da Probleme macht. Hatte ich auch noch nie gehabt. Aber jetzt mit RadeonPro läuft es.
 
PB nnnneeeerrrrvvvttttt

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Morpheus600' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Invalid Memory Image [130511])
 
Bei mir hat er wegen Corrupt Module rumgeheult. Von einem Tag auf den anderen. Ein Update für den Client gab es nicht (sagte zumindest der Updater). Vermutlich haben die es mal wieder auf der Serverseite versaut...
 
Bei mir ist es bis vergangene Nacht einwandfrei gelaufen. Nutze aber auch kein SweetFX o.Ä.
 
Bei mir gings dann später auch wieder. Sicher haben die da wieder mist gebaut, so schnell wie da die Leute vom Server geflogen sind.
 
Bei mir ist es bis vergangene Nacht einwandfrei gelaufen. Nutze aber auch kein SweetFX o.Ä.

Habe auch nichts in der Art von SweetFX oder so am laufen. Deshalb wundert es mich ein wenig. Dienstag Abend lief es ohne Probleme, am Mittwochabend wurde ich immer wieder gekickt. Mal schauen wie es sich am WE verhält.
 
Komm erst Sonntag wieder dazu :( Wie in alten Zeiten, BF3 ist echt wieder zum Suchtspiel geworden. Premium lohnt sich definitiv!
 
Bei mir hatte er noch nie gemeckert wegen SweetFX. Und jetzt läuft es ja über RadeonPro. Da dürfte PB gar nichts mitbekommen davon.
 
Ich finde nur sauwenig Server mit DLCs auf Hardcore, echt schade. Leider sieht es in BF4 nicht anders aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh