[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Vanilla finde ich noch genug Server, aber ich kann die Mapps einfach nicht mehr sehen imho. und es gibt ja glaube ich doch ein paar coole Premium Mapps, und für 10 Euro das mach ich aufjedenfall.
 
Hallo habe mir neulich BF3 gekauft

ich habe eine 7950 @1030 und vsync@60fps an, und meine GPU Auslastung im Singleplayer bei 1920x1080, alles ultra, bewegungsunschärfe aus, postAA aus, 4xMSAA liegt meistens bei 50-60% ist das normal, ich habe gedacht das spiel hätte so grosse vorraussetzungen
Ohne vsync habe ich meistens 80-100 fps

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden auf unserem Server gerne die Aftermath-DLC maps laufen lassen. Leider leert sich damit der Server in der Regel sehr schnell, weil eben doch scheinbar die wenigsten das DLC besitzen bzw nicht nach den maps gesucht wird. Ab und zu, wenn viele Stammspieler da sind machen wir sie trotzdem mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir würden auf unserem Server gerne die Aftermath-DLC maps laufen lassen. Leider leert sich damit der Server in der Regel sehr schnell, weil eben doch scheinbar die wenigsten das DLC besitzen bzw nicht nach den maps gesucht wird. Ab und zu, wenn viele Stammspieler da sind machen wir sie trotzdem mal rein.

Ja knall sie rein, sind mit die besten Maps :)

Stimme ich rv112 absolut zu! Wenn Ihr die reinnehmt, hab ich nen neuen Favoriten und endlich mal wieder nen Grund, BF3 wieder anzuschmeißen! :bigok:
 
Stimme ich rv112 absolut zu! Wenn Ihr die reinnehmt, hab ich nen neuen Favoriten und endlich mal wieder nen Grund, BF3 wieder anzuschmeißen! :bigok:
So einfach ist es leider nicht. Ich würde die maps auch gerne viel häufiger spielen, aber leider killt es zusammen mit den vanilla maps im cycle den Server. Bevor BF3 Vanilla gratis war ging es noch, mittlerweile funktioniert vanilla zusammen mit AM leider nur noch sehr schlecht. Ich werde es die Tage aber mal wieder probieren und hier bescheid geben. Vorallem im Rush sind die maps spitze.
 
Eben eine sehr nerven aufreibende Runde Metro Rush gespielt. Die ersten Beiden Abschnitte waren so gut wie kein Problem doch beim vorletzten hat es etwas gedauert. B hatte ich recht schnell down, nur blieb mein gesamte Team auch dort (in dem Gang) stehen und versuchte kills zu farmen, anstatt A anzugreifen. Als wir noch 2 Tickets hatten bin ich zu A gestürmt, 2 Leute leise eliminiert und A scharf gemacht. Mich guckten dann sofort 10 Leute an und ich war down. Es scheinen aber mal Leute mit gelaufen zu sein und so haben wir es doch geschafft.
hRAHD7i.jpg

Leider hat man solche Momente nur sehr selten und das Team, wie es sich abgezeichnet hat, hat dann gar nicht mehr auf die Reihe bekommen. :(
 
Nice bei mir war es nich so gut aus :d
 
So einfach ist es leider nicht. Ich würde die maps auch gerne viel häufiger spielen, aber leider killt es zusammen mit den vanilla maps im cycle den Server. Bevor BF3 Vanilla gratis war ging es noch, mittlerweile funktioniert vanilla zusammen mit AM leider nur noch sehr schlecht. Ich werde es die Tage aber mal wieder probieren und hier bescheid geben. Vorallem im Rush sind die maps spitze.

Jep, sag bitte Bescheid! (obwohl Rush nicht so meins ist :fresse:)
 
Hab mal wieder Lust auf Heli fliegen oder ne gepflegte Runde Rush mit ein paar fähigen mates.
Einfach adden wer mich noch net in der Liste hat. (WolfpackGTX)
 
Nur stupides geballere. Anstatt mal Strategisch vorzugehen aber das kann man von BF Spielern wohl nicht verlangen. Sich festsetzen an einer stelle und rein Ballern. Egal ob Feind oder Freund :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BF3 wieder seit über nem Jahr wieder installiert und siehe da. Es geht noch voll ab auf den Servern!
Finde ich geil! ich wollte mir fast bf4 kaufen und habe mich bisschen so durchgelesen. Dort warten ja alle auf den Patch diesen Herbst! Was für ein Mist. Dort soll der Netcode komplett geändert werden.
Ich bin froh nicht einfach blind Bf4 gekauft zu haben. An sich doch ein besseres Bf3 oder nicht?

Trotzdem als alter BF3 Hase frage ich mich ob sich eben Premium dafür lohnt oder doch lieber die 10-15€ sparen und ins "neue" BF4 investieren. Ich mein ich kann ja auch warten. Genug Maps hab ich bei bf3!
 
Ich habe mir die BF3 Premium gekauft und möchte es nicht missen. Bringt immerhin einige "Vorteile". BF4 Standard hab ich auch aber Premium würde ich
z.B. Nicht Kaufen weil es sich nicht lohnt....
 
BF3 ist das deutlich bessere Spiel, bei dem sich Premium zu 100% lohnt!
 
BF3 ist das deutlich bessere Spiel, bei dem sich Premium zu 100% lohnt!
:bigok: So sieht es aus!

Hättest ja vor kurzem mal BF4 testen können (Origin Game Time).
Finde BF4 von der Grafik her viel zu bunt und der Sound ist irgendwie schlechter als in BF3. Dazu ist das Game oft beim Rundenwechsel einfach abgeschmiert, wieso auch immer.
Aber dafür hat sich die Performance gegenüber der Open Beta (damals) aber gut verbessert. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder Lust auf Heli fliegen oder ne gepflegte Runde Rush mit ein paar fähigen mates.
Einfach adden wer mich noch net in der Liste hat. (WolfpackGTX)

Ich glaube, ich hab dich in der Liste?!
Rush auf Caspian / Peak hätte ich auch Bock.
Wenn ich einen fähigen Gunner habe, fliege ich auch Heli gern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh