Lohnt Premium für das Spiel noch, oder eher nicht?
Jo man, BF3 ist immer noch das besser BF, und die AfterMath Karten alleine sind schon Grund gneug nochmal nen 10ner zu investieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt Premium für das Spiel noch, oder eher nicht?
Naja, das ist ja kein subjektives Empfinden, sondern für jeden einsehbar.Meiner Erfahrung nach überhaupt nicht.
Finde fast nur Vanilla Server.
Ich finde nur sauwenig Server mit DLCs auf Hardcore, echt schade. Leider sieht es in BF4 nicht anders aus.
Wir würden auf unserem Server gerne die Aftermath-DLC maps laufen lassen. Leider leert sich damit der Server in der Regel sehr schnell, weil eben doch scheinbar die wenigsten das DLC besitzen bzw nicht nach den maps gesucht wird. Ab und zu, wenn viele Stammspieler da sind machen wir sie trotzdem mal rein.
Ja knall sie rein, sind mit die besten Maps
Ja als meine Krankenschwester. [emoji3]Japp dort bin ich auch als unterwegs. Sind starke aber faire Gegner........ Manchmal 😁
So einfach ist es leider nicht. Ich würde die maps auch gerne viel häufiger spielen, aber leider killt es zusammen mit den vanilla maps im cycle den Server. Bevor BF3 Vanilla gratis war ging es noch, mittlerweile funktioniert vanilla zusammen mit AM leider nur noch sehr schlecht. Ich werde es die Tage aber mal wieder probieren und hier bescheid geben. Vorallem im Rush sind die maps spitze.Stimme ich rv112 absolut zu! Wenn Ihr die reinnehmt, hab ich nen neuen Favoriten und endlich mal wieder nen Grund, BF3 wieder anzuschmeißen!
So einfach ist es leider nicht. Ich würde die maps auch gerne viel häufiger spielen, aber leider killt es zusammen mit den vanilla maps im cycle den Server. Bevor BF3 Vanilla gratis war ging es noch, mittlerweile funktioniert vanilla zusammen mit AM leider nur noch sehr schlecht. Ich werde es die Tage aber mal wieder probieren und hier bescheid geben. Vorallem im Rush sind die maps spitze.
So sieht es aus!BF3 ist das deutlich bessere Spiel, bei dem sich Premium zu 100% lohnt!
Hab mal wieder Lust auf Heli fliegen oder ne gepflegte Runde Rush mit ein paar fähigen mates.
Einfach adden wer mich noch net in der Liste hat. (WolfpackGTX)
Hol es dir über Mexiko und gut