[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich kaufe immer noch öfter über origin. Meistens bzw. Bisher alles war 10$ billiger als es in Euro wäre und dann noch der Umrechnungskurs
 
Ich meistens bei MMOGA oder eben Origin, Steam etc. Je nach Preis :)
 
Was mich bei HC nervt das man bei allen Servern nur beim Squadführer oder bei gar keinem Mitglied spawnen kann. Da ist doch das ganze Squadsystem fürn Arsch.

Und wenn am PC irgend eine Benachrichtung eingeht minimiert sich jedes mal BF. Das ist auch nervig weil auch bevor man spielt alles beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem man bei alles und jeden spawn kann ist das Squadsystem im Eimer. Weil jeder Idiot macht was er will, und nicht beim squadleader ist um ihm zu helfen.
 
Mir geht es nur um das Squad. Ich würde gerne beim Leader spawnen darf ich aber nicht weil es vom Server deaktiviert ist. Man kann dann nur bei einer Flagge spawnen. Und das ist doch arschlos.

- - - Updated - - -

Softcore ist ja mal der letzte scheiss. Ich ballere was das Zeug hält und die Gegner fallen nicht um. Gerade eben am Schluss der Runde ein ganzen Magazin auf einen verballert und der ist nicht gestorben. Ich weiß schon warum ich HC spiele.
 
Lustigerweise ist der Commandermodus ins BF4 dermaßen nutzlos und schlecht umgesetzt, dass er absolut nicht das gehalten hat was ich mir davon versprochen hatte.
 
Kommt auch darauf an mit welcher Waffe man es versucht. Mit der MP7 braucht man schon bei mittlerer Distanz der lange, bis der umfällt. ;)
 
Naja hab ich auch schon auf Harcore erlebt das der gegner nich umgeht... Ich Spiele beides gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe auch nichts darauf. Klar will man immer erster sein aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Spaß muss es machen und den hatte ich in der Runde gar nicht.
 
Passiert mir auch nicht, außer das ich TeamViewer beenden muss (Sonst kein Vollbild). Doch die Windows Leistungsmeldung :fresse:.
 
Hab mich von den "Wechslern" hier im Forum beeinflussen lassen und gestern ne Runde BF3 gespielt.
Mir fiel gleich auf, dass es viel direkter in der Steuerung ist. Es fühlte sich nicht so schwammig an. Auch war das Grafik-"Bling Bling" nicht so übertrieben.
Der Sound gefiel mir auch viel besser. Er kommt mir druckvoller und direkter vor. Ich habe eher das Gefühl mitten drin zu sitzen. Die Ortung funktioniert auch besser.

Am WE mal n paar Server besuchen :d
 
Ich weiß auch nicht, was das mit dem Sound ist, aber in BF4 wirkt der Sound irgendwie weniger knackig und klar. Die Waffen klingen bassbetonter. Die Explosionen klingen ganz anderes und auch die Ortung ist irgendwie anders. Allerdings finde ich rein von der Farbgebung her Bf4 irgendwie besser.
 
Na ja, in BF3 hab ich mir mit SweetFx immer ein wenig geholfen und die Farben (Kontraste, Sättigung usw.) angepasst. Das sah dann schon gut aus.
 
ok ihr habt mich überredet. ich werde mir bf3 Premium kaufen =)
habe mich dafür entschieden.
Jetzt meine Frage an euch. Wo bekomme ich es am günstigstens her. Mit Geizhals ist man immernoch bei knapp 20€
 
Zuletzt bearbeitet:
Visuelle Designs deaktivieren.
Desktopgestaltung deaktivieren.

Grüße

Wozu?
Diese Meldung ploppt bei mir auch ganz selten mal auf(Win7). Aber erst wenn ich das Spiel beende.:stupid:
Und aus welchem Grund hab ich auch noch nicht herausgefunden. Hab da selbst noch ~500Mb VRAM frei.
 
Was für Benachrichtigungen gehen denn bei dir ein ?
Ich muss nichts beenden vor dem Spielen.

Grüße

Ich habe auf dem Rechner Telegram installiert und wenn ich dort eine Nachricht bekomme dann minimiert sich BF kurz und geht dann wieder in den Vollbild. Oder irgend eine andere Benachrichtigung und etwas poppt auf unten rechts.
Zb. Eset sagt mir Windows Updates sein verfügbar dann poppt da auch immer was auf. Oder irgend etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu?
Diese Meldung ploppt bei mir auch ganz selten mal auf(Win7). Aber erst wenn ich das Spiel beende.:stupid:
Und aus welchem Grund hab ich auch noch nicht herausgefunden. Hab da selbst noch ~500Mb VRAM frei.

Ist bei mir auch so, nur das ich noch ca. 2GB VRAM frei habe, ebenso 13GB RAM und der Prozessor langweilt sich auch etwas...
 
Bei mir trat das fast immer auf, wenn ich mehrere Monitore angeschlossen hatte. Mit einem passiert das so gut wie gar nicht mehr.
 
Bei mir ist das egal ob 1-2 oder 3 Monitore die meldung kommt meistens wenn ich grade in der klemme bin :d.
 
Heute Abend wollte ich die neuen Maps spielen oder einfach nur B2K.
Wieso wird denn das nicht mehr gespielt? Oo

Strike at Karkand ist ja wohl DIE MAP SCHLECHTHIN. Sehr schade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh