[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben ein schönen Cheater auf dem Server gehabt. Aimbot + 1 Treffer=1 kill. In der Killcam hat man ihn gesehen wie es Blitz schnell immer von rechts nach links ging beim drehen.
Leider konnten die Spieler auf dem Server nicht selber entscheiden wer gekickt wird.

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
 

Anhänge

  • bf3.exe_2014-09-24-11-29-11-915.jpg
    bf3.exe_2014-09-24-11-29-11-915.jpg
    114 KB · Aufrufe: 67

Sehr gut, bin gespannt wie es laufen wird. Hab dem AM und B2K-Maps jetzt mehrere Wochen nicht mehr drin gehabt weil es immer den Server leerte, vielleicht ist das mittlerweile wieder etwas anders:

Sollen wir einen Aftermath und Back to Karkand only Cycle erstellen oder wollt ihr zwischendurch auch Bazaar, Seine, Metro, (Damavand, Noshar)?
 
Den einzigen den ich ich finde,sind seine Stats. Die sagen was anderes.

Ich denke Sonnyboy will auf den Thread zu Cheatern oder Statspaddern aufmerksam machen. Da es sich um einen Erfahrungsbericht deinerseits handelt, passt das aber schon hier rein.

Ich finde es immer wieder interessant, dass Namen von verdächtigen Spielern oft auf eine Herkunft aus dem Ostblock hindeuten.
 
Heute Abend gibt es bei uns mal wieder Back to Karkand und Aftermath Karten im Conquest und Rush. Mal schauen wie es angenommen wird.

# Privatkaeserei Alois Schuhmann RUSH CQ ONLY BEST CITY MAPS - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3
Bin dabei, auch wenn ich meine Sniper nicht auspacken darf. Ab wann gehts los?

Ich denke Sonnyboy will auf den Thread zu Cheatern oder Statspaddern aufmerksam machen. Da es sich um einen Erfahrungsbericht deinerseits handelt, passt das aber schon hier rein.

Ich finde es immer wieder interessant, dass Namen von verdächtigen Spielern oft auf eine Herkunft aus dem Ostblock hindeuten.
Bissl rassistisch oder?
 
Bin dabei, auch wenn ich meine Sniper nicht auspacken darf. Ab wann gehts los?


Bissl rassistisch oder?

Ganz ehrlich...bin kein Rassist, aber ich verstehe was er damit meint und leider steckt ein wenig Wahrheit dahinter.
 
Der Fehler ist, das HIER zu posten. Bestimmt schon zum 20. Mal: Für Cheater und Co. gibt's einen eigenen Thread, um die Haupt-Threads von BF3 und BF4 von dem Cheater-Geraffel clean zu halten.

- - - Updated - - -

Den einzigen den ich ich finde,sind seine Stats. Die sagen was anderes.





Der Fehler ist, das HIER zu posten. Bestimmt schon zum 20. Mal: Für Cheater und Co. gibt's einen eigenen Thread, um die Haupt-Threads von BF3 und BF4 von dem Cheater-Geraffel clean zu halten.

- - - Updated - - -

Ich denke Sonnyboy will auf den Thread zu Cheatern oder Statspaddern aufmerksam machen. Da es sich um einen Erfahrungsbericht deinerseits handelt, passt das aber schon hier rein.

Nein, es paßt nicht hier rein. Der Thread wurde extra deswegen erstellt..... Aber was schreib ich, wenns eh wieder diverse Leutz ned raffen.
 
ok 18-19 uhr werde ich wohl auch mal reinschauen.

Heute kam meine Soundkarte, habe mir mal zu meinen Superlux Hörern eine Xonar DGX gegönnt.

Habe ja nicht an allzuviel verbesserung gedacht. Aber im Vergleich zur Onboard ist das ja übel. Habe alles standart gelassen und der Sound ist soviel ich nenns mal "hochauflösender".

Ziemlich geil!!
 
So, hab die Maps jetzt mal in den Cycle gepackt und mache die Vanilla Maps eventuell später raus. Mal schauen ob es der Server überlebt...

# Privatkaeserei Alois Schuhmann RUSH CQ ONLY BEST CITY MAPS - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 3

Mal ein paar Infos:

  • Man wird maximal alle 6 Stunden in ein anderes Team aus Balancinggründen verschoben.
  • Die Teams werden auf jeder neuen Map gemischt, Squads bleiben erhalten.
  • Gibt ein prozentuales M16-Limit und auf Rush darf man keine Sniper Rifles nutzen, sehr wohl aber die Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich bezweifle stark das das legit abgeht. Ich spiele zwar seltenst Normal auf den Maps die da eben liefen aber ne KD von 9 ist schon zweifelhaft imo.

Er spielt sehr oft am Server und hat auch mal Runden in denen er keine so hohe KD hat. Es waren einfach wenig gute Spieler im Gegnerteam und er hat AEK gespielt. Da kann so eine Runde schon mal passieren. Bin mir sehr sicher, dass er sauber ist, dazu habe ich viel zu viel Runde schon mit und gegen ihn gespielt.
 
Er spielt sehr oft am Server und hat auch mal Runden in denen er keine so hohe KD hat. Es waren einfach wenig gute Spieler im Gegnerteam und er hat AEK gespielt. Da kann so eine Runde schon mal passieren. Bin mir sehr sicher, dass er sauber ist, dazu habe ich viel zu viel Runde schon mit und gegen ihn gespielt.

Naja ich glaube dir das mal wenn du das so sagst, spiele auch kein Assault mehr, kp was mit der AEK abgeht. Schade das der Server nicht HC ist. Mit Slugs macht Rush nicht soviel Spaß. Ansonsten waren es ein paar nette Runden. ;)
 
Gibt ein prozentuales M16-Limit und auf Rush darf man keine Sniper Rifles nutzen, sehr wohl aber die Klasse.

Das solltet ihr vllt noch etwas anpassen, es sei denn ihr wollt die beiden Waffen verhindern. Denn die Grenze bei 14% Kills von den Gesamtkills zu legen, auf max. 24 Leute pro Team, ist doch schon arg wenig. Bei 100 Kills sind das ja gerade mal 14 Stück und die macht dir ein halbwegs guter Spieler alleine voll und brauch dafür nichtmal eine halbe Runde. :)

Ansonsten hats Spaß gemacht! Spiele AM-Maps sehr gerne, zwar mehr Eroberung, aber jetzt hab ich sie auch mal im Rush-Modus gesehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Postet doch mal nen paar Server wo ihr abends immer rumlungert (ausser Metroonly). Hab auch mal wieder Bock auf Bf3 und Server mit meinen geliebten CloseQuarters Maps sind leider sehr rar. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh