[Sammelthread] Battlefield 3

Ja nicht nur das. Hier meinte mal jemand wenn man mitten in der runde rausgeht verliert man nicht die punkte, abgeblich bekommt man die bei der nächsten runde auf nem neuen server wieder.
Am ars... Nichts bekommt man. Hab dadurch 12.500 Punkte verloren und in BF4 ist es genauso ein dreck. Heißt für mich.: Wenn Cheater da sind, einfach an der Base bleiben.

Noch geiler.: Wenn man inaktiv bleibt wird man Automatisch gegkickt (Auf einer seite gut, auf der anderen seite schlecht). Kommt mir jetz nich mit euerm Geflamme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nicht nur das. Hier meinte mal jemand wenn man mitten in der runde rausgeht verliert man nicht die punkte, abgeblich bekommt man die bei der nächsten runde auf nem neuen server wieder.
Am ars... Nichts bekommt man. Hab dadurch 12.500 Punkte verloren und in BF4 ist es genauso ein dreck. Heißt für mich.: Wenn Cheater da sind, einfach an der Base bleiben.

Noch geiler.: Wenn man inaktiv bleibt wird man Automatisch gegkickt (Auf einer seite gut, auf der anderen seite schlecht). Kommt mir jetz nich mit euerm Geflamme ;)

Selbstverständlich bekommt man die Punkte. Es sei denn der Server lächelt ab
 
Hmm komisch.: Ich war auf Server 1 hatte die 12.500 Punkte, Cheater (AIMBoot) bin ich runter und auf den nächsten Server. Am ende der runde wurden mir nur die Aktuellen Punkte gutgeschrieben. Mein Rang Aufstieg war auch weg^^ Heißt soviel wie, wenn du z.B 5000 Punkte hast, runtergehst und wieder raufgehst, sind die Punkte weg... also Abwarten bis die Runde zuende ist und das geht sehr schlecht mit Cheatern im Gepäck ;).
 
3 Jahre Battlefield 3:banana:

Das mit den Bans kommt auch davon, die ihr Punkbuster seit Ewigkeit nicht mehr aktualisiert haben, gab übrigens ein Update.


Wenn man PB nicht updatet flieg man nur vom server aber bekommt deswegen kein Permban. Das Einzige was mir einfällt. Ich habe vor längerer zeit mal FXAA Injector benutzt, aber wegen nicht gefall wieder runtergeworfen.
Ich vermute daher einfach mal das ich deswegen gebannt worden bin. PB bannt scheinbar nicht soffort sondern wie VAC zeitversetzt. Also würd ich allen empfehlen auf dieses FXAA oder SweetFX oder was es auch alles gibt die finger davon zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch.: Ich war auf Server 1 hatte die 12.500 Punkte, Cheater (AIMBoot) bin ich runter und auf den nächsten Server. Am ende der runde wurden mir nur die Aktuellen Punkte gutgeschrieben. Mein Rang Aufstieg war auch weg^^ Heißt soviel wie, wenn du z.B 5000 Punkte hast, runtergehst und wieder raufgehst, sind die Punkte weg... also Abwarten bis die Runde zuende ist und das geht sehr schlecht mit Cheatern im Gepäck ;).

Was erzählst du die ganze Zeit für ein Unsinn? Hier wurde oft genug gesagt das dir die Punkte,sollte der Server nicht abschmieren, am Ende der Runde immer gutgeschrieben werden! Und das die Punkte von der ersten Karten nicht auf Karte zwei gutgeschrieben bekommst sollte dir auch klar sein. Teste es doch einfach mal selbst. Joine einem Server, mach ein paar Punkte und dann geht runter. Joine einem anderen Server und spiele dort weiter. Server eins ist die Runde zu ende, du bekommst einen Battlereport und deine Punkte aus der Runde.
 
Korrekt.

@ Hollowahn

PB bannt (noch) nicht fürt FXAA oder SweetFX. Was ist denn der genaue Bancode? (#1234)
 
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'Shwipsy' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN xxxxxxx)

ID entfernt da ich nicht weis ob man damit noch unsinn machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
The entered GUID is globally banned by Even Balance.

PBBans caches global ban data therefore this check may not reflect the correct global ban status.

Kein code nix. Ich habe evenbalance schon geschrieben aber kam nur das zurück.

Note #2: The supplied GUID has been associated with hacking or interfering with the normal operation of our PunkBuster software and has therefore been compromised resulting in a global ban from PunkBuster enabled game servers. We have no way of knowing who was actually playing with this GUID at the time the violation was triggered. We also have no way to know if the violation was triggered on your specific computer. Our system does not collect personal information and furthermore we have no way to attach a cheat/hack violation to a specific person. This ban will not be lifted as then the person who did trigger the violation would again be able to join PunkBuster Servers using this GUID.

To be clear: we are not saying that you cheated as we have no way to know who triggered the violation. If it is certain that no one playing on your computer ever had a cheat/hack violation triggered by PunkBuster, then your GUID (cdkey and/or game account password) has been stolen by or leaked to someone who has used it on a different computer to trigger the violation. We do not have the means to help you find out who is responsible for compromising your GUID.
 
Wenn Du auf der PB Ban list stehst, muss auch ein Grund dastehen wie GAMEHACK oder WALLHACK usw. samt Code?!
 
Hmm komisch.: Ich war auf Server 1 hatte die 12.500 Punkte, Cheater (AIMBoot) bin ich runter und auf den nächsten Server. Am ende der runde wurden mir nur die Aktuellen Punkte gutgeschrieben. Mein Rang Aufstieg war auch weg^^ Heißt soviel wie, wenn du z.B 5000 Punkte hast, runtergehst und wieder raufgehst, sind die Punkte weg... also Abwarten bis die Runde zuende ist und das geht sehr schlecht mit Cheatern im Gepäck ;).

Wenn du vor Ende der verlassenen Runde wieder den Server joinst hast du recht dann sind die Punkte weg. Wenn du einen Server verlässt darfst du erst wieder joinen, wenn die nächste Runde begonnen hat. Dieses kleine Detail hat wohl verursacht, dass wir aneinander vorbei geredet haben.
 
Hah, gestern die M98B freigeschaltet! Jetzt kann ich auch Effektiv auf über 1km Treffen :fresse:
 
Doppelpost: Longest Headshot 884.03 m

Endlich, ich denk noch 2 Runden und ich knack die 1km.
 
Richtig Unnötiger Kommentar. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen allen anderen Genres und Shootern. Bei jeden anderen Game hätte es da noch sinnvolle Tipps gegeben oder sonst etwas zumindest Positives Auch typischer fall für die Igno :fresse:
 
Sinnvolle Tipps zu sinnvollen Aktionen ;) Aber damit dein bla bla nicht irgnoriert wird: Wake Island Flugzeugträger auf die Insel zielen.
 
Gebe ich Atze zu 100% recht. Fast ausschließlich sind Sniper in BF so nützlich wie ein Kropf.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Überhaupt nicht. Wenn "Sniper" das tun, was ihnen die Klasse bietet und die Runde verlangt: aufklären. Ein geschickt gesetztes Spawnbeacon, kann so manche Rush Runde entscheiden. Eine MAV hilft immer ungemein, oder die Pio's räumen den Himmel dank Soflam auf.
Die Leute sind leider das Problem, die nur Rekordheadshots aufstellen wollen und KD geil sind.
 
Naja, exakt so meine ich das, rv. Die leute sind das Problem. Ich kann mich in meiner langen BF2/3/4-Laufbahn an kaum einen Sniper erinnern, der das getan hat, wofür er eigentlich da ist. :wink:
 
Dann sollten wir mal ne Runde zusammen spielen. Wenn ich mal den Recon auswähle, bin ich immer vorne mit dabei, oder spiel mit meinem ferngesteuerten Flugzeug :bigok: (BF3)
 
@ rv112 Genau das ist es. Ich liege irgendwo weit weg, Spotte gegner und Fahrzeuge, schalte gegnerische Scharfschützen aus und Stell je nach Situation Soflam/MAV.
 
Du hilfst dem Team sehr, nach dem du dreiviertel deiner Munition geopfert hast, um am Horizont einen Hitmarker zu landen.
Dann und nur dann wenn die Munition alle ist kommen Leute wie du drauf das sie ja noch was anderes im Gepäck hatten.
Viel Spaß auf der suche nach dem 1000m Schuß. Ich frag dann derweil mal tausend Nahkampf headys.
Mal gucken wann du deinen 1000er Screenshot hier postest.


Edit: 33183
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sniper hat man es nun wirklich nicht leicht von allen gehaßt, gemessert, gegrillt, Panzer-Flugzeuge-Hubschrauber vs. Sniper.:sick: und was hat man großartig an Selbstverteidigung.

Die hätten lieber eine andere Klasse dafür nehmen sollen um die Reichhaltigkeit des Spieles zu erhöhen. mMn
 
Sniper ist die am einfachsten und die am schwersten zu spielende Klasse... je nach Verhalten ;)
 
Wer kennt es nicht :

Sniper sitzt auffem Hügel - > Baaaam, tot.
Man rennt nach dem Spawn auf Ihn zu - > Baaaaaaam wieder tot...

Okay jetzt gibt's auf die Fresse - > Panzer vs Sniper... C4 wins... RAAAAAAAGE

ultima ratio : Selbstmordflugzeug ;D

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Big PRoblem hier.

Wollte mal wieder seit Tagen oder Wochen ne Runde Bf3 zocken, beim letzten mal war alles gut. Nun komme ich auf keinen einzigen server mehr, weil ich einen globalen punkbuster ban habe .. WTF? Das es dafür kein Grund gibt sollte klar sein, hab sogar sweetfx wieder gelöscht, weil das manchmal zu pb kicks geführt hat. Was kann ich jetzt machen?
 
Nix kannst machen. Ich hab auch seit kurzem ein perman ban ohne grund bekommen. Evenbalance nimmt den Bann nicht raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh