[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche öffentlichen listen ? Ich hoffe du meinst nicht die PBban seite. Die ist nicht von evenbalance.

Wer kennt es nicht :

Sniper sitzt auffem Hügel - > Baaaam, tot.
Man rennt nach dem Spawn auf Ihn zu - > Baaaaaaam wieder tot...

Okay jetzt gibt's auf die Fresse - > Panzer vs Sniper... C4 wins... RAAAAAAAGE

ultima ratio : Selbstmordflugzeug ;D

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
gäbs ne einfachere Möglichkeit... zuerst schiessen ;)

Mit Sicherheit wird kein Ban ohne Grund verhangen. Die Gründe sind in den öffentlichen Listen dokumentiert.

@Muhbär, hast du denn ein Ticket bei Evenbalance eröffnet ?

Grüße

Ja, hab ich natürlich gemacht. Und nein, bei mir gibt und gab es noch nie einen Grund für einen Ban. Wenn die das nicht zurückziehen werd ich mich def. mal mit meinem Anwalt darüber unterhalten, kann wohl nicht angehen. Aber sonst kriegen die nichts gebacken, man muss doch in der Regel jeden 3. oder 4. Server verlassen, weil irgendwelche Cheaterspacken drauf sind.

Ja, hab ich natürlich gemacht. Und nein, bei mir gibt und gab es noch nie einen Grund für einen Ban. Wenn die das nicht zurückziehen werd ich mich def. mal mit meinem Anwalt darüber unterhalten, kann wohl nicht angehen. Aber sonst kriegen die nichts gebacken, man muss doch in der Regel jeden 3. oder 4. Server verlassen, weil irgendwelche Cheaterspacken drauf sind.

Der Aufwand für nen Game? Investiere lieber dann die paar Euro für bf3 Angebote

Der Aufwand für nen Game? Investiere lieber dann die paar Euro für bf3 Angebote

Lol nein, ich werd mich sicher nicht nochmal bf3 + premium kaufen und dann nochmals 300stunden investieren um all das freizuspielen, was ich mir bisher frei gespielt habe. Wenn an einen account nicht so viel hängen würde, wäre ,mir das auch relativ egal, so jedoch, muss ich darauf bestehen den account weiter nutzen zu können. Kann einfach nicht glauben das die mit solchen aktionen bisher davon gekommen sind.

Wenn die das nicht zurückziehen werd ich mich def. mal mit meinem Anwalt darüber unterhalten,

Dann halt uns aber bitte mal auf dem laufenden, wie die ganze Sache ausgeht. Allein schon aus Prinzip würde ich solche Schritte aber auch in Erwägung ziehen.

Hm, gab es nicht schonmal fehlerhafte Bans? Ich würde mal ein paar Tage abwarten, ist ja seltsam wenn es gleich zwei innerhalb so kurzer Zeit trifft.

Bei einem Global Ban steht man nicht auf dem MBI sondern unten bei Evenbalance.

Die PBban seite scheint in letzter zeit ziemlich ausgelastet zu sein. Bekomme dauernd Error 522.

Zuletzt bearbeitet:
Lol nein, ich werd mich sicher nicht nochmal bf3 + premium kaufen und dann nochmals 300stunden investieren um all das freizuspielen, was ich mir bisher frei gespielt habe. Wenn an einen account nicht so viel hängen würde, wäre ,mir das auch relativ egal, so jedoch, muss ich darauf bestehen den account weiter nutzen zu können. Kann einfach nicht glauben das die mit solchen aktionen bisher davon gekommen sind.

Okay, was erhoffst du dir dabei?
was willst du gegen die Begründung bringen, dass dich ein Programm gebannt hat, das dafür programmiert ist?
Einfach sagen: Ich habe nicht gecheated? Oder andere Veränderungen vorgenommen?
Dann steht Aussage gegen Aussage und abgesehen davon haste bei der Installation AGBs und den ganzen Rotz akzeptiert.

Aber es kann ja auch Fehler geben, wenn mal wieder nen pbupdate rauskam. ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurden plötzlich viele gebannt/gekickt wegen 3rd Party Programmen wie xfire etc.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Komisch ist, dass es immer Global Bans sind und keine mit Code. Da weiß man garnicht warum. Ich finds etwas merkwürdig.

Ach die machen garnichts, ich hatte bei bf4 ein permanent ban bekommen, habe ne Woche nicht gezockt, dann gehe ich auf ein Server und noch bei dem Laden bekomme ich ein ban, wallhack oder so.
Die einzige Antwort die ich bekam war die, das die nicht sagen das ich cheate, aber dann muss ihr Account gehackt worden sein

Komisch ist, dass es immer Global Bans sind und keine mit Code. Da weiß man garnicht warum. Ich finds etwas merkwürdig.

Nen code hab ich ja bekommen, aber daraus werd ich nicht schlau: GUID BAN 8a56d9c4
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Pb ein Problem mit sweetfx hat, wobei ich das schon immer genutzt habe. Habe heute nochmal eine mail an die adresse, für cheat/hack hinweise gesendet.

@Joker

Richtig Aussage, gegen Aussage. Das wäre natürlich echt die ultimative Endwaffe, damit vors Gericht zu ziehen, aber solange die einem nicht 100% nachweisen können das man cheatet, z.b mit einem stream der das eindeutig belegt, dürfen die weder in deutschland, europa oder amerika einfach leute vom spielen abhalten und damit in mehreren persönlichen Rechten verletzten. Anstatt die ganzen hacker, die zuhauf in bf3 rumrennen, wie wir alle wissen, zu bannen triffst unschuldige, echt geiles system. Werde da auf jedenfall ein Fass aufmachen, schon aus prinzip. Letztendlich würde es dazu führen das man andere betroffene sucht und auf breiter front gegen pb mobil macht bzw. alle spiele die auf pb als anticheat setzten boykottiert.

Ich suche mir gerade einen Wolf ab weil im Battlelog jemand geschrieben hat, dass wieder eine gruppe oder wer auch immer PB gehackt haben soll und damit viele GUID's grundlos gebannt wurden.
Aber solange ich keine quellen dazu finde ist es eben nur ein gerücht.

Das wäre natürlich echt die ultimative Endwaffe, damit vors Gericht zu ziehen, aber solange die einem nicht 100% nachweisen können das man cheatet, z.b mit einem stream der das eindeutig belegt, dürfen die weder in deutschland, europa oder amerika einfach leute vom spielen abhalten und damit in mehreren persönlichen Rechten verletzten.
So einfach ist es nicht. Rechtsstand dürfte die USA sein (ohne jetzt die EULA zu durchforsten), deutsche Gerichte wären also gar nicht zuständig.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist es nicht. Rechtsstand dürfte die USA sein (ohne jetzt die EULA zu durchforsten), deutsche Gerichte wären also gar nicht zuständig.

Grüße

Richtig. Ich denke trotzdem das in dem Fall dennoch die europäische Rechtssprechung dafür zuständig wäre. Aber das Spielt auch gar keine so große Rolle, in der Gesetzesgrundlage der meisten Länder, würde dieses Vorgehen def. gegen diverse Bürgerrechte verstoßen.

- - - Updated - - -

Ich suche mir gerade einen Wolf ab weil im Battlelog jemand geschrieben hat, dass wieder eine gruppe oder wer auch immer PB gehackt haben soll und damit viele GUID's grundlos gebannt wurden.
Aber solange ich keine quellen dazu finde ist es eben nur ein gerücht.

Aha wo hast du das denn gehört? Würde es dann nicht noch viel mehr Spieler betreffen?

So, heute Antwort auf mien Ticket bei EvenBalance bekommen.

GUID BAN wurde mit einem HAck assoziert, natürlich sagt dir keiner was für einen oder zu welcher Zeit. Mir wird vorgeworfen das mein CD KEy or Accoutn gestolen wurde, was mnicht sein kann, da ich jeden Tag onlien damit war und andere PB geschützte Spiele gespielt habe. So ein lächerlicher Verein. Nächste Woche Termin beim Anwalt. Kann echt nicht sein. Bis dahin kann ich nur jedem raten, von Pb geschützten Spielen Abstand zu nehmen. Handeln ohne rechtliche Grundlagen, Beweise oder sonst irgendwas.

Puh, starkes Stück :(. Hast Du mal geschaut, ob Du irgendwelche Kampfberichte drin hast, die Du nicht erspielt hast? Soweit ich weiß, kann man mit einem Account zumindest in Battlelog mehrmals online sein.

Puh, starkes Stück :(. Hast Du mal geschaut, ob Du irgendwelche Kampfberichte drin hast, die Du nicht erspielt hast? Soweit ich weiß, kann man mit einem Account zumindest in Battlelog mehrmals online sein.

Nee das nicht, aber die Spielzeit stimmt auf jedenfall, also da sind def. nicht irgendwo einfach Stunden dazu gekommen. Naja, EvenBalance ist in jedem Fall verpflichtet genaue Angaben über den Zeitpunkt, die Art des Hacks und die verwendete Ip zu machen. Das würde in jedem Fall für einen Beweis reichen der auch vor Gericht hält und das würde auch def. meine Unschuld beweisen. Selbst wenn ein Hacker meine GUID für ein paar Minuten verwendet hat, würde die IP nicht stimmen. Also es bleibt dabei, für mich ist dei Sache klar, deren Datenbank wurde gehackt (es gibt grade wieder ne Welle von neu Betroffenen) und die sind seit Jahren unfähig adäquad darauf zu reagieren.

Ohne Dich entmutigen zu wollen: versprich Dir nicht zu viel von einer evtl. Klage. Aber nicht wehren ist natürlich auch nichts. Ansonsten würd ich mir mit einem anderen Konto einfach nochmal einen billigen Key besorgen und zocken als Frustabbau.

Bis dahin kann ich nur jedem raten, von Pb geschützten Spielen Abstand zu nehmen. Handeln ohne rechtliche Grundlagen, Beweise oder sonst irgendwas.
Ist bei anderen Systemen wie VAC aber auch nicht besser. Bei CoD 6 gab es das Problem, dass manche Leute gehackte Lobbys erstellt hatten (wo man dann Settings einstellen konnte wie man lustig war), was aber so nicht unbedingt für jeden sofort ersichtlich war, zumal man ja auch noch vom spieleigenen Matchmaking auf diese Server verfrachtet wurde. Hat die nicht interessiert, pauschal gebannt, keine Diskussion. Natürlich muss man sich dann dumme Sprüche anhören, wenn man solche Storys erzählt, weil welcher Cheater gibt schon zu, dass er schuldig ist. Aber die Wahrheit ist, diese Systeme sind alles andere als perfekt und es gibt ständig falsche Bans, egal was deren Marketing erzählt.

Ohne Dich entmutigen zu wollen: versprich Dir nicht zu viel von einer evtl. Klage. Aber nicht wehren ist natürlich auch nichts. Ansonsten würd ich mir mit einem anderen Konto einfach nochmal einen billigen Key besorgen und zocken als Frustabbau.

Und erwarte auch nicht, dass die Sache schnell geklärt ist, auch wenn die Sache eigentlich klar ist. Ich habe selber mal ein Praktikum beim Anwalt gemacht und weiß wie lange die Fälle dort liegen...

Ah das is mir nichts, BF3 is jetzt nicht teuer, aber ich zahl doch nicht dafür wieder die ganzen Gadgets und Waffen frei zu schalten. Wenn sollte das schon der schuldige übernehmen. Außerdem frag ich mich, was z.b schwer daran sein soll, eine neue GUID auf einen bestimmten Account zu legen. Damit wäre das Problem sofort gelöst. Naja, wie gesagt, mir gehts eher ums Prinzip. PB wa schon zu meiner CS Zeit alles andere als wirkungsvoll, nur damals hat sich nich keiner angemaßt einfach mal so einen bestimmten Geldwert und Investeirte Zeit zu vernichten.

@ Muhbär Als ich GUID gelesen hab musste ich direkt an eines denken: Bei einigen Spielen kann man durch ändern des Win7-Keys die GUID verändern. Teste das mal.

@ Muhbär Als ich GUID gelesen hab musste ich direkt an eines denken: Bei einigen Spielen kann man durch ändern des Win7-Keys die GUID verändern. Teste das mal.

Cool, danke für den Tip, jetzt muss ich nur noch an nen weiteren, gültigen Win7 key kommen.

Ist die PB GUID nicht an deinen Key gebunden?! Somit spielt doch dein Systemkey keine Rolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh