[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, wie logisch
im echten leben kann ich dem Gegner auch von vorne das Messer in den (idR) ungeschützten Hals rammen
dann ists auch aus
naja, danke für den hinweis
wobei ich dabei ein Iron-Sight gesehen hatte
also Damage hatte es definitiv hinterlassen

Im echten leben rennst du sicher nicht mit nem Messer auf jemanden zu der ne Schusswaffe in der Hand hat :d
 
Ist er nicht. Es sind bei schlecht ;-) Fällt nur nicht so auf wegen dem anderen Spiel.
 
Im echten leben rennst du sicher nicht mit nem Messer auf jemanden zu der ne Schusswaffe in der Hand hat :d
ich bin ihm hinterher gerannt
merkte dass mein magazin fast nix mehr hatte (hab da noch nicht auf ihn gefeuert gehabt) und da drehte er sich um
meine logische schlussfolgerung war: messer raus und in ihn rein
dass das im spiel so nicht geht bzw. nicht direkt zum tod des gegners führt hat mich überrascht
 
Kleiner Tipp: Wenn du ihn wieder messern willst und die Animation nicht startet und du ihn nur kurz berührst, schnell auf eine andere Waffe oder Gadget wechseln und nochmal messern. Dann sollte er sterben ohne die Animation ;-) Aber hierfür muss man recht schnell sein.
 
ja, da fehlt mir glaub die übung^^


EDIT: richtig geilen server heute erwischt
baserape ohne ende
dann sich dauernd über die noobs im anderen team lustig machen (also mein team) weil man ja sonst nix im leben hat (dabei waren die auch noch mehr als wir und zwar immer)
was war noch
ach ja, admins im anderen team
dann immer die aufforderung keine schimpfwörter und so -> da wurde geflucht und beleidigt wie die sau obwohl admins online waren
und dann noch die aufforderung: bitte fügt uns zu fav hinzu

bitte was?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist mir klar
aber es ist mega scheinheilig gewesen fand ich
und dann wollen die noch, dass man die zu seinen Favoriten hinzufügt?!
oh man, echt ey
 
ja, da fehlt mir glaub die übung^^


EDIT: richtig geilen server heute erwischt
baserape ohne ende
dann sich dauernd über die noobs im anderen team lustig machen (also mein team) weil man ja sonst nix im leben hat (dabei waren die auch noch mehr als wir und zwar immer)
was war noch
ach ja, admins im anderen team
dann immer die aufforderung keine schimpfwörter und so -> da wurde geflucht und beleidigt wie die sau obwohl admins online waren
und dann noch die aufforderung: bitte fügt uns zu fav hinzu

bitte was?


Hmm ich weis net was du hast, klingt doch nach ner ganz normalen Runde Battlefield?! ^^ :- ) Man sieht sich in Insurgency würd ich sagen :-)
 
so siehts aus
wobei IS (huch, darf man das schreiben?^^) jetzt auch dieses Spotting hat, wobei ich da glaube, der Punkt geht nicht mit dem Spieler mit, sondern markiert nur den Ort, wo einer gesehen wurde...
 
so siehts aus
wobei IS (huch, darf man das schreiben?^^) jetzt auch dieses Spotting hat, wobei ich da glaube, der Punkt geht nicht mit dem Spieler mit, sondern markiert nur den Ort, wo einer gesehen wurde...

Also das spotting auf der Map gabs schon immer, das meinst du doch oder? Mach mir keine Angst ^^
 
Habt ihr noch Favorites, auf denen die DLC's laufen?
Ich find KEINEN EINZIGEN Server (CQ), auf dem ein DLC läuft -.-
 
@Muhbär: nein, ich meinte das Insurgency vorher das Spotting nicht drin hatte (zumindest war mir das nicht bewusst)
das müsste meines erachtens nachgepatched worden sein
egal, falscher thread ;)
 
kann mir jemand ein gutes und relativ günstiges Tisch(stand)Microfon nennen für BF3 ? Habe nur Kopfhörer und würde doch ganz gerne mal ab und an im TS mitreden.
 
Tischmikrofon für BF3 ? Wohl ehr für TS, BF3 hat (zum Glück?) kein Voicechat implementiert. Kommt halt drauf an was du so als günstig empfindest, für etwa 120€ gibt es das Blue Yeti zu kaufen welches ein sehr gutes Tischmikrofon ist, welches auch durch sein USB Anschluss sehr einfach zu handhaben ist und weiteres Zubehör überflüssig macht. Wobei ich absolut kein freund von Mikrofonen bin die direkt auf dem Tisch stehen. Was einfach daran liegt das sich jede Bewegung des Tisches im Klang wiederspiegelt. Steht das Mikrofon nah an der Tastatur und man hat ein etwas lauteres Exemplar, so hört man auch jeden einzelnen Tastenanschlag (wenn nicht gerade push to talk genutzt wird). Ein günstiges Großmembran Mikrofon wie etwa das t.bone SC440 welches über eine Spinne entkoppelt auf einem Mikrofon Halter ruht, wird mit Sicherheit sehr gute Ergebnisse liefern. Wobei ein solch Gutes Mikrofon für Teamspeak völlig überflüssig ist, zumal Teamspeak gar nicht dazu in der Lage ist solch gute Soundqualität zu übertragen was dem Soundcodec geschuldet ist.
Mein Tipp ist daher das ModMic, ein sehr gutes externes Mikrofon für Kopfhörer was die Klangqualität von den allermeisten Headset Mikrofonen bei weitem in den Schatten stellt. Ich nutze dieses selber an Beyerdynamic Kopfhörern, da ich finde das man die Klangqualität von den allermeisten "Gaming Headsets" keinem zumuten kann. Leider gibt es das ModMic noch nicht in Deutschland zu kaufen und es ist immer mit gewissem Aufwand und Kosten verbunden Sachen in den USA zu bestellen, aber meiner Meinung und der meiner Teammates, die ja schließlich meine Stimme im TS hören müssen, das Geld und den Aufwand allemal wert. Wobei auch das Mikrofon sein volles Potential erst an einer guten Soundkarte ausspielen kann.
Solltest du mal an dem Ansteckmikrofon von Zalman auskommen, so lass am besten die Finder davon. Ich empfinde die Klangqualität von diesem Teil als absolute Zumutung für alle im TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von webmi auch mal den Tip mit dem T.Bone SC 440 USB bekommen. Geiles Teil und eine äußerst klare Verständigung ist möglich.
 
hahhaha
so geil heute
ich geh auf nen server, der im namen "no rules" trägt
ist ctf
schieß nen heli ab mit stinger
bam, von admin gekillt
ich so: why
einer: no stinger douchbag!!

so richtig dämlich
und dann später wollte ich mir die Flagge krallen
zack, c4
und das ist dann wiederrum erlaubt?
alter schwede
lächerlicher gehts ja kaum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh