Atze Krank
Urgestein
Die hätten so viel rein packen können ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wow, wie logisch
im echten leben kann ich dem Gegner auch von vorne das Messer in den (idR) ungeschützten Hals rammen
dann ists auch aus
naja, danke für den hinweis
wobei ich dabei ein Iron-Sight gesehen hatte
also Damage hatte es definitiv hinterlassen
Die hätten so viel rein packen können ;-)
ich bin ihm hinterher geranntIm echten leben rennst du sicher nicht mit nem Messer auf jemanden zu der ne Schusswaffe in der Hand hat
ja, da fehlt mir glaub die übung^^
EDIT: richtig geilen server heute erwischt
baserape ohne ende
dann sich dauernd über die noobs im anderen team lustig machen (also mein team) weil man ja sonst nix im leben hat (dabei waren die auch noch mehr als wir und zwar immer)
was war noch
ach ja, admins im anderen team
dann immer die aufforderung keine schimpfwörter und so -> da wurde geflucht und beleidigt wie die sau obwohl admins online waren
und dann noch die aufforderung: bitte fügt uns zu fav hinzu
bitte was?
so siehts aus
wobei IS (huch, darf man das schreiben?^^) jetzt auch dieses Spotting hat, wobei ich da glaube, der Punkt geht nicht mit dem Spieler mit, sondern markiert nur den Ort, wo einer gesehen wurde...
Habt ihr noch Favorites, auf denen die DLC's laufen?
Ich find KEINEN EINZIGEN Server (CQ), auf dem ein DLC läuft -.-
kann mir jemand ein gutes und relativ günstiges Tisch(stand)Microfon nennen für BF3 ? Habe nur Kopfhörer und würde doch ganz gerne mal ab und an im TS mitreden.
Wbks müsste noch die AM Karten laufen haben.
Habe mal Insurgency getestet. Per Keyshop 7 €. Ist echt mal eine Alternative das Spiel!