[Sammelthread] Battlefield 3

ja ne sorry, aber wenn die reinschreiben "no rules" und dann sowas?
hat nix mit taschentuch zu tun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du gar nicht mehr auf PunkBuster gesicherten Servern spielen? Weil Server Admins können dich auch so kicken das es aussieht wie ein PunkBuster Kick. Ansonsten kann der Ban auch andere Ursachen haben.
 
Ich steh auf der PB seite. The entered GUID is globally banned by Even Balance.

PBBans caches global ban data therefore this check may not reflect the correct global ban status.

Nirgends steht ein grund warum ich gebannt wurde. Ich hab grad eine Richtige wut.

Auf nicht gesicherte Server komme ich drauf, aber was bringt das.
Jetzt wo ich bock auf BF3 habe bekomme ich gleich ein Ban reingedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundlos passiert sowas nicht.
Muss ja kein Cheat sein, aber irgendwelche schlecht gemachte Trainer etc. für andere Games, Viren usw.

Check deinen Rechner und hol dir n neuen Account.
Was anderes kann man eh nicht machen
 
Exakt das Gleiche hatte ich mit GGCStream. Mein alter Account wurde einfach so während eines Spiels gebannt. Hab den nie wieder bekommen, da sie "nicht mit Cheatern reden wollen". Kannst dir also schonmal über nen neuen Account Gedanken machen, den bekommst du nie wieder.
 
Super ich hab noch Bf4 das läuft ohne probs. Also warum bin ich nur in BF3 gebannt ? Ist Die Guid nicht identisch ?
 
Nein, die ist unterschiedlich. Kannst dir aber sicher sein, dass mit deinem PC alles i.O. ist. Hatte selber n Bug wegen One-Shot-Kills. Hab die Runde, in der ich den Ban bekommen hab, das allererste Mal mit Schrotflinten gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich hiermit wieder bestätigt das Anticheat schutz nicht funktioniert. Hab die schnaute voll von dem PB rotz.
 
Exakt das Gleiche hatte ich mit GGCStream. Mein alter Account wurde einfach so während eines Spiels gebannt. Hab den nie wieder bekommen, da sie "nicht mit Cheatern reden wollen". Kannst dir also schonmal über nen neuen Account Gedanken machen, den bekommst du nie wieder.

GGC hat nix mit PB zu tun.
 
Kann man etwa von der cfg gebannt werden ?

PerfOverlay.DrawFps 1
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
RenderDevice.Dx11Enable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
gametime.maxvariablefps 99
 
Kann man etwa von der cfg gebannt werden ?

PerfOverlay.DrawFps 1
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
RenderDevice.Dx11Enable 1
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
gametime.maxvariablefps 99

Nö.
 
Solang du nicht ESL oder in anderen Ligen spielst dürfte man wegen der Config keine Probleme kriegen.
 
? Was hat das "benehmen" mit PB zu tun? Das reagiert nur auf tools, das musst du verstehen. Du könntest auf jedem Server spielen der nicht mit GGC stream läuft.
 
Was ich nicht verstehe. Die GUID ist bei BF3 sowie BF4 identisch, warum komm ich dann bei BF4 auf gesicherte server ?
Habe zwar ein Ticket bei evenbalance geöffnet, aber bringen wird das wohl nix.
 
Naja BF3 Tick, BF4 Tock.
 
Sieht schwer danach aus, ist aber auch in BF4 so :/
 
Evenbalance hat geantwortet und können nicht mal beweisen ob gecheatet worden ist oder nicht. Wird man eben einfach mal nach lust und laune gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die Kinderadmins :)
 
Evenbalance hat geantwortet und können nicht mal beweisen ob gecheatet worden ist oder nicht. Wird man eben einfach mal nach lust und laune gebannt.

Echt unfassbar, und den richtigen cheatern, die derzeit wieder wie Pilze aus dem Boden schießen, passiert nix, da kann man sich tot reporten, das bringt nichts.
 
3 Jahre Battlefield 3:banana:

Das mit den Bans kommt auch davon, die ihr Punkbuster seit Ewigkeit nicht mehr aktualisiert haben, gab übrigens ein Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh