[Sammelthread] Battlefield 3

Hat noch jemand Grafikfehler mit den DSR Treibern? Ist mir gerade in der Metro aufgefallen, wenn man im rechten Tunnel von der US-Base richtung Flagge-C anvisiert.
Es ist ein Karomuster als ob der VRam einen weg hat. Mit dem 337.88 Treiber tritt das aber nicht auf.



Ist stellenweise viel schlimmer als auf dem Screenshot.
Hab ich auch. Und kommt auch nur in Richtung US Base vor.
Der nächste Treiber wird's wieder richten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe letztens auf ps3 bf3 gespielt. Kommt es mir nur so vor oder ruckelt es extrem? Es kam mir vor als ob ich stellenweise bei 25fps auffem PC rumgeeiert wäre. Hat es jemand auch zufällig auf ps3 und sieht es ähnlich?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Hat heute Abend jemand Lust auf CQ (large)?
Ich würde gern mit einem 2. Jet von oben aufräumen :)
 
Toll, genau dann wenn mal jemand ausm Luxx was starten will hab ich Spätschicht :fresse:
 
Hab gerade das Problem das ich, egal ob mit Shadowplay oder Fraps keine Ton auf Videos haben, sonst klappt das bei jeden Game nur in BF3 nimmt es keinen Ton auf???

Jemand ne Idee was das sein könnte? Kann ja nur zwischen Game Sound und Sound mit Mic wählen. Im Spiel selbst hab ich ganz Normal Ton wie immer.
 
Also mit Game Sound habe ich keine Probleme.
 
Habe letztens auf ps3 bf3 gespielt. Kommt es mir nur so vor oder ruckelt es extrem? Es kam mir vor als ob ich stellenweise bei 25fps auffem PC rumgeeiert wäre. Hat es jemand auch zufällig auf ps3 und sieht es ähnlich?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Du meinst das es auf der ps3 rücken? Ja das ist normal weil die Konsole das nicht packt (auf den CQ Maps ist oft am schlimmsten)
 
Ich habe das Spiel seit langer Zeit mal wieder gezockt. Lief auch direkt gut die letzten Tage nur seit heute ist irgendwas anders.
Als ob ich eine schlechte Internetverbindung hätte oder zuwenig FPS, irgendwie als wäre was "verschluckt" bzw. Ganz komisch, gewinne seitdem kaum noch ein 1vs1 und es häufen sich auffallend oft Situationen wo beide Duellanten sterben.

Die Sache ist nur die:
-FPS habe ich überhaupt kein Problem mit.
-Internetverbindung ist auch (wieder) gut, habe einen Ping um 15 rum.

Es fühlt sich ein bischen so an wie BF4 in seinen schlechtesten Zeiten-nur halt exklusiv für mich.
Hat einer eine Idee woran es liefen könnte?

Sowas noch nie gehabt in BF3; Gegner guckt in eine ganz andere Richtung, plötzlich bin ich down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das es auf der ps3 rücken? Ja das ist normal weil die Konsole das nicht packt (auf den CQ Maps ist oft am schlimmsten)

Ist ja grausam... Es kommt überhaupt kein flüssiger spielfluss zustande

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
werde heute die ganze Zeit gekickt
Fehlermeldung ist folgende:

Fehler

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'fanatiXalpha' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

dabei ist laut dem Update-Tool PunkBuster aktuell...

aber von heute auf morgen funktioniert das nicht
das ist doch echt behindert -.-

nachdem ich diese allgemeine Problembehandlung durchgeführt habe kommt im Test des PB folgendes vor
Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe NO
Is PnkBstrB explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe NO
das macht mir etwas sorgen, dass der PB-Service nicht automatisch startet (obwohl er es ja vorher tat...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Service hat einen Starttyp, schau doch bitte mal beim Service PnkBstrA nach dem Starttyp.
Wie soll ich das meinen ?

Eventlog: eventvwr.msc
Services: services.msc

Ich dachte, das wäre ein Computerforum :fresse:

Grüße
 
@Karbe: ja schon, aber nicht jeder hat von alles ne Ahnung
wenn ich bisher nie damit zu tun hatte, weil Pnkbstr bisher lief, wie komm ich denn darauf das zu wissen
ich versteh das aber immer noch nicht, wie ich da nach dem Starttyp schauen soll

oder meinst du, ich solle die zwei Begriffe .msc in "Ausführen" eingeben?

@nightwatch:
ja, die Neuinstallationsanleitung hab ich gefunden und gemacht
dann ging es auch
nur war ich mir unsicher (hab das bisher noch nicht testen können) ob das beim nächsten mal wieder auftaucht, weil vllt. irgendwo ein Eintrag fehlt oder so
 
boa man ey
ihr könnt mich echt mal
nur weil ich jetzt in der hinsicht das nicht genau weiß braucht ihr jetzt nicht auf mir rum zu hacken

sag doch einfach, dass man die Befehle für Eventlog und Services in "Ausführen" eingeben soll

oder hast du mal wieder einen so schlechten Tag heute gehabt?
echt ey, hier im Forum sind manchmal richtige Idioten unterwegs die meinen sie seien die größten
vielen dank auch.... nicht
 
boa man ey
ihr könnt mich echt mal
nur weil ich jetzt in der hinsicht das nicht genau weiß braucht ihr jetzt nicht auf mir rum zu hacken

sag doch einfach, dass man die Befehle für Eventlog und Services in "Ausführen" eingeben soll

oder hast du mal wieder einen so schlechten Tag heute gehabt?
echt ey, hier im Forum sind manchmal richtige Idioten unterwegs die meinen sie seien die größten
vielen dank auch.... nicht

Ach komm schon. War doch nicht ernst gemeint.
 
ja aber es nervt
vor allem war es nicht das erst Mal von Karbe
ich versteh es einfach nicht

im Normalfall gibt man doch dem Gegenüber den Respekt, den man selber auch gerne bekommen möchte, oder nicht?
Bin ich mit der Weltansicht hier völlig falsch?

Zudem geht es nicht darum wie man was meint, sondern man muss immer daran denken wie es der andere auffassen könnte.
Ich schaff es auch nicht immer nach dem "Credo" zu leben weil meine Zunge manchmal schneller ist als der Kopf, aber beim schreiben hat man ja nochmal mehr Zeit und kann seine Aussage überdenken.

und ja, in den Fall war ich etwas "unwissend" bzw. hätte ich selbst drauf kommen müssen das er das mit "Ausführen" meint und mit Googlesuche die Befehle rausfischen können
aber das rechtfertigt seine respektlosen und herablassenden Antworten in keinster Weise
wenn er schon "so viel" dazu insgesamt schreibt, dann hätte er auch einfach gleich reinschreiben können wie es "genau" geht bzw. schon stichwortartig hätte vollkommen gereicht.

egal, bin hier aus dem Thread dann raus, wenn man solche Antworten bekommt
 
Nun sei doch nicht gleich beleidigt.
Klar hab ich dich ein bissl auf den Arm genommen, bei der Steilvorlage..
Ich finde manche Dinge kann man schon voraussetzen, das Luxx ist ja schließlich nicht der Dachverband der Taubenzüchter.
Und etwas Eigeninitiative schadet sicherlich auch nicht, schließlich geht es ja darum, dein Problem zu lösen ;)

Grüße
 
Ich finde Karbe findet immer die richtigen Worte, um einen in die richtige Richtung zu weisen.
Klar das es manchmal sehr arrogant rüber kommt. Aber wenn ich seine Posts lese, denke ich fast das selbe und weiß, so gut hätte ich mich nicht ausdrücken können. [emoji6]

Schönes Wochenende euch allen.
 
Nun sei doch nicht gleich beleidigt.
Klar hab ich dich ein bissl auf den Arm genommen, bei der Steilvorlage..
Ich finde manche Dinge kann man schon voraussetzen, das Luxx ist ja schließlich nicht der Dachverband der Taubenzüchter.
Und etwas Eigeninitiative schadet sicherlich auch nicht, schließlich geht es ja darum, dein Problem zu lösen ;)

Grüße

Wie unsinnig! Er fragt in einem Forum nach. Wenn das keine Eigeninitiative ist, was dann? Und egal ob Hardwareluxx oder Chirurgen Forum. Nicht jeder ist mit der Materie bekannt, oder kann ALLES Wissen.
Vorallem will man Zeit sparen, statt Antworten zu suchen! Aber berichtigt mich. Wir sind ja im Hardwareluxx Forum. Da muß man scheinbar alles Wissen und braucht nicht suchen!
Vielleicht gut geimeinter Rat. ,,Es ist NUR ein Forum." Es soll sich ausgetauscht werden etc.
Hier ist nichts besonderes. Eher das Gegenteil fällt immer häufiger auf. Gegen Leute wird getrollt. Kommentare werden in der Luft zerissen. (Was auch mit diesem passieren wird. Aber damit kann ich leben) Und das Forum entfernt sich immer mehr, von einer Hilfestellung, zu einer Götzendarstellung in Form ,,Wir sind doch hier im Hardwareluxx Forum"
Eigentlich sollte der Fragende sagen: ,,Schön eine Antwort zu bekommen" Statt der der es weiß, eitel zu sagen: ,,Such selber"!
So macht das sogenannte, zu einem eher zweifelhaften Ruf, als eher zu glänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ich habe schon zwei konkrete und lösungsorientierte Fragen gestellt. Nur ist der Hilfesuchende darauf bisher nicht eingegangen.

Grüße
 
Laggt bei euch aktuell auch der Multiplayer?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Spiel grob gesagt alle 30 Sekunden für eine halbe Sekunde stehen bleibt. BF4 läuft sauber, der BF3 Multiplayer auch. Hmm? Die einzige Änderung am PC scheint meiner Erinnerung nach die Aktualisierung der Geforce-Treiber zu sein.
 
Laggt bei euch aktuell auch der Multiplayer?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Spiel grob gesagt alle 30 Sekunden für eine halbe Sekunde stehen bleibt. BF4 läuft sauber, der BF3 Multiplayer auch. Hmm? Die einzige Änderung am PC scheint meiner Erinnerung nach die Aktualisierung der Geforce-Treiber zu sein.

Hab dasselbe bei BF4. Bei BF 3 dagegen ist alles okay.
 
:confused: :hmm:
Hört sich nach GPU-Z an, bzw. geh mal in den Taskmanager und beende alles unnötige.
GPUz läuft nicht, auch sonst nichts, was ich bewusst installiert hätte.
Es gab ein MSI AfterBurner Update, vielleicht liegt es daran? Und den neuesten Geforce-Treiber.

Hab dasselbe bei BF4. Bei BF 3 dagegen ist alles okay.
:fresse:


Okay, wenn es bei euch läuft werde ich mal ne zweite Windows-Installation aufsetzen und schauen, ob ich mir vielleicht einen Virus eingefangen habe. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab wieder ein Problem
heute 3 mal rausgeflogen weil "BF3 funktioniert nicht mehr"

Angabe im Eventmanager: "Name des fehlerhaften Moduls: d3d11.dll"
event.jpg

"Spiel reparieren" hab ich schon hinter mir
was könnte der Fehler sein?

werde das hier mal ausprobieren: [GELÖST] fehlerhafte - Foren - Battlelog / Battlefield 3


aber sowas wie bei BF3 ist mir noch nie untergekommen
und dann sagen die leute bf4 sei noch schlechter programmiert...


EDIT:
nope, wieder abgestürzt
das kann doch nicht wahr sein?

EDIT2: und noch, was zum fick ist das?
und dafür soll man Geld zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh