jovialgent81
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 3900x@H2O
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-E Gaming
- Kühler
- Phanteks Glacier C360a, Alphacool Eisblock Aurora, 420+360 Radiator, EKWB EK-XTOP Revo D5, Hardtube
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB PRO 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
- Grafikprozessor
- Radeon 5700XT Aniversary Edition
- Display
- LG Electronics 32GK850F-B
- Gehäuse
- Phanteks Eclipse P500A
- Netzteil
- ASUS ROG-THOR-850P
- Keyboard
- Mountain Everest max
- Mouse
- Mountain Makalu 67
- Betriebssystem
- WIN 10
Wobei ich behaupte das man eine DMR auch halbwegs brauchbar spielen kann, wenn man weis wie. Die SKS z.B. ist auf kurz (~50m) bist Mittel (~200m) je nach Setup sehr Effektiv. So Spiel ich die SKS (Meistens eh nur Recon, die anderen klassen können doch nichts ) mit Holosight, Frontgriff und Flashhider und das sogar brauchbar, siehe Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3. Auch die Mk11 ist mit BiPod auf Mittlerer Reichweite richtig Unfair, da kommts aber drauf an das man weis, wo das ding denn auch eigendlich hinschießt . Auf Weiter Entfernung bringt eine DMR natürlich kaum noch was, einige Spezis gibt es die einen auf 500m noch mit einer DMR Treffen, das ist aber die außnahme. Auf Weiter Entfernung ist natürlich das M98B super (Wenig Bullet-Drop, akkurater Schaden), siehe Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3 und bei "Longest Headshot" Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3 - und das mit 73h Gameplay.
Natürlich sind 16% Accuracy nicht viel, aber unter "Kampfbedinungen" 1,1km inyourface geben ist auch nicht alltäglich
Finden sich nen Paar Leute für eine kleine Runde heute Abend auf 64er Conquest oder Rush?
Notsureifserious.jpg
Ist das dein Ernst? Accuracy unter aller Sau! Ueben, Ueben, Ueben. Kleiner Tip am Rande, der Recon ist so ziemlich die nutzloseste Klasse.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App