[Sammelthread] Battlefield 3

Wobei ich behaupte das man eine DMR auch halbwegs brauchbar spielen kann, wenn man weis wie. Die SKS z.B. ist auf kurz (~50m) bist Mittel (~200m) je nach Setup sehr Effektiv. So Spiel ich die SKS (Meistens eh nur Recon, die anderen klassen können doch nichts :fresse:) mit Holosight, Frontgriff und Flashhider und das sogar brauchbar, siehe Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3. Auch die Mk11 ist mit BiPod auf Mittlerer Reichweite richtig Unfair, da kommts aber drauf an das man weis, wo das ding denn auch eigendlich hinschießt :fresse:. Auf Weiter Entfernung bringt eine DMR natürlich kaum noch was, einige Spezis gibt es die einen auf 500m noch mit einer DMR Treffen, das ist aber die außnahme. Auf Weiter Entfernung ist natürlich das M98B super (Wenig Bullet-Drop, akkurater Schaden), siehe Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3 und bei "Longest Headshot" Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3 - und das mit 73h Gameplay.

Natürlich sind 16% Accuracy nicht viel, aber unter "Kampfbedinungen" 1,1km inyourface geben ist auch nicht alltäglich :fresse:

Finden sich nen Paar Leute für eine kleine Runde heute Abend auf 64er Conquest oder Rush?

Notsureifserious.jpg
Ist das dein Ernst? Accuracy unter aller Sau! Ueben, Ueben, Ueben. Kleiner Tip am Rande, der Recon ist so ziemlich die nutzloseste Klasse.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Whoozy: wird etwas spät und ich hab zwar TS...
aber ich kenn euren bzw. den entsprechenden Server nicht
 
@ fanta Schreib mir, sofern du on bist eine PN

@ jovialgent81 Als ehem. CS:S Spieler schießt mal halt lieber 3x als nur 1x Präzise, vor allem kann ich auf +1km kaum präzise nen Sturmsoldaten treffen, der rumspringt wie bekloppt :fresse:
 
hab ich glaube ich grad...
 
So, hab mir BF3 nun auch wieder auf die Platte gelegt.
Bugfield 4 tut mit zur Zeit nicht gut :).

Ich bekomm das Spiel aber nicht ruckelfrei zum laufen.
Sind gleichmäßige Ruckler, die am meisten auffallen, wenn ich mit dem Visier ein nahegelegenes Objekt ranzoome und mich dabei seitwärts bewege.
Fraps zeigt bei Ulta-Settings erwartungsgemäß zwischen 90 und 144 FPS (Hab auf 143.6 limitiert)

Hab schon einiges probiert (VSYNC AN / AUS), Limitierung auf 60 FPS... Hat alles nichts gebracht.

Jemand ne Idee oder gar eine user.cfg für mich?
 
GPU-Z und andere "unnötige" Tools vorher beendet? Die machen sehr gerne mal Probleme, vor allem GPU-Z das von dir beschriebene.
 
Ja, alles außer Fraps aus und Bf4 läuft auch ohne Probleme.

Muss wohl irgendwie an Bf3 liegen.
Neuinstallation und Installation reparieren hat auch nichts gebracht.
 
Ich hatte mal das problem, dass bei mir Bf ruckelte wenn ich es über chrome starte. Ff geht ohne Probleme.
Was bei mir auch nicht geht ist, wenn ich den Sport 1 Live Ticker anhabe und zocken will.

Hab immer Ruckler und nen hohen Ping trotz 30MBIT Leitung.
 
ja sagt doch einfach mal bescheid bevor ihr da einfach so loszockt ohne uns :d
 
@ Whitecker007 Magste wenn Zeit + Lust ist mal mit fanatiXalpha und mir zusammen Zocken? Vielleicht bekommen wir ja doch mal nen 10 Mann HW-Luxx team hin.. :d
 
träum weiter woozy :d
hast grad wieder lust?
der rechner läuft (noch, morgen muss ich ihn kaputt machen :d)


PS: konnte die Brummgeräusche des Mikros eliminieren^^
 
Entweder hat mich Evenbalance entbannt oder die Server haben keine connection zum PB server. Ich kann wieder auf gesicherte Server verbinden :)

Edit: Habe mir wegen dem bann auch ein neuen Acc erstellt und natürlich BF3 dazu gekauft, umsonst wie es jetzt scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die effektivste Waffe ist ganz klar immer noch 870MCS/Spas12 mit bolt.... Kommt aber auch ein bisschen auf die Map an. Schnell hintereinander um eine Ecke strafen und jedesmal einen Schuss abgeben, da kommt keine andere Waffe hinterher. Gestern bei Rush auf Bazaar entspannt eine 22 Killstreak hingelegt.... Darunter drei mal 2 mit einem Schuss erwischt und einen plötzlichen WTF Doublekill mit einer Granate ohne überhaupt eine geworfen zu haben^^ ;) das Phänomen wohl tritt auf, wenn man im richtigen Moment einen Gegner beim Werfen einer Granate tötet, dann wird diese zur der eigenen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man im richtigen Moment einen Gegner beim Werfen einer Granate tötet, dann wird diese zur der eigenen oder?
hm, interessante frage
hab ich noch nicht drauf geachtet
aber ich hätte jetzt eigentlich nein gesagt, aber kommt wohl auf den Modus drauf

in Reallife wäre das eh egal
Granate ist Granate und die Unterscheidet nicht zwischen Freund, Feind und Zivilist
 
@ Whitecker007 Magste wenn Zeit + Lust ist mal mit fanatiXalpha und mir zusammen Zocken? Vielleicht bekommen wir ja doch mal nen 10 Mann HW-Luxx team hin.. :d

Können wir gerne mal machen, adde mich einfach im Battlelog unter "HWLX_White" ohne die Gänsefüßchen, aber 10 Mann, das wird schwer:fresse2:.
 
hm, interessante frage
hab ich noch nicht drauf geachtet
aber ich hätte jetzt eigentlich nein gesagt, aber kommt wohl auf den Modus drauf

in Reallife wäre das eh egal
Granate ist Granate und die Unterscheidet nicht zwischen Freund, Feind und Zivilist
@speedtree: Kommt ungefähr so hin. Ist halt ein um in BF 3. Der Modus spielt hier allerdings keine Rolle ;-)
 
Ja, ich finds lächerlich wie viele Hacker man sieht.. Ist ja wie bei WarRock.
 
Also Level 1er die mit Pistole X Baserapes veranstalten, Leute die auf DM-Karten 500 zu 0 Laufen usw.. Sind für mich irgendwo Hacker :) Und die sieht man doch dann relativ oft.

€: Heutige runde auf dieser Wüsten-Panzermap: 5x den gleichen Scharfschützen auf über 1km von der gleichen Position aus weggeholt. Langsam wirds.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater hab ich jetzt nicht so oft.

Bei mir verstellt sich wirklich oft das Loadout. Weiss jemand woher das kommt und was a vllt hilft. In nen nackten Heli einzusteigen ist jetzt nicht so der Hammer
 
@ Bratwurstmobil Origin wäre "Woozysheep".. Wenn du hilfe bei einem Assignment brauchst sag mir bescheid :d Wir haben neulich ein Assignment, wo man mit der Torch ein Fahrzeug kaputtmachen muss ganz einfach mit der UAV gemacht..

@optico Im Loadout kann man doch seine Ausrüstung ändern, oder? Sofern man aber nix freigeschaltet hat kann man auch nix ändern..

BF3 @ 5670x1080p, nie wieder ohne.

bf35670lrutf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, du, die Defi-Kills sind für's Ego. :d Und für das Repair-Tool-Achievement kann man als Russe auf Wake auch einfach den BTR auf der kleinen Insel vor dem Flugzeugträger kaputt machen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh