[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das OC hatte bisher auch noch nicht Probleme gemacht (auch mit BF3 nicht, lief sehr gut damit)
aber okay, dass kann ich morgen eventuell noch austesten

GPU-OC ist es schon mal nicht
dann kann ich gleich noch CPU testen
aber das geht sicherlich genauso schnell^^


EDIT:

hahhaa, je mehr OC ich zurücknehme (bin jetzt auf default) desto schneller kommt der Fehler^^
jetzt bin erst gar nicht in den Server reingekommen


selbst nach einer neuinstallation immer noch das selbe Problem
er srtürtzt wieder ab



EDIT2: keine eine Idee?


EDIT3: hm, am 23.11 wurden zwei weitere Updates installiert
am 24.11 haben die Probs angefangen....
mal die zwei Updates deinstallieren

EDIT4: nein, scheinbar nicht :(
so langsam verzweifel ich hier echt...
ich hab doch schon alles ausprobiert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon durch
meine Odysse ist schon etwas kurios...

24.11:

BF3 stürzt zum ersten Mal ab
fehler ist wie beschrieben d3d11.dll
probiert hab ich:
-OC komplett zurücknehmen (CPU und GPU)
- Spiel reparieren
- Spiel neuinstallieren
- DX11 Setup nochmal aus dem BF3 Verzeichnis starten

hat alles nix geholfen

dann hab ich einen RAM-Test gemacht mit Memtest86+ (>12h)
ich komm dann wieder heim, schau ob es Fehler gab -> keine Fehler

und urplötzlich fängt das Bild an zu flackern

Rechner normal neugestartet, in Windows rein
auf einmal war es so, dass das Bild quasi im Sekundentakt an und wieder aus ging (ist n UHD-Monitor)

dachte ich mir, ja fuck, dann kannste gleich Windows neuinstallieren
gesagt getan
flackern war immer noch da (unter FHD gab es keine Probleme)
ja shit
Kabel gegen ein kürzeres gewechselt
dann war das geflacker weg, aber nicht ganz
ab und zu, nur noch sehr wenig gab es mal kurz ein aus/ein und dann hat das wieder ne Zeit lang gehoben
aber das ist ja eigentlich wiederrum ne andere Geschichte als BF3, ich denk ich schick den Monitor doch zurück...

jetzt ist bei BF3 so:
sobald die Taktraten der GPU nicht mehr standard sind, kackt mir das Spiel (immer noch der gleiche Fehler) ab
obwohl die Taktraten ja vorher stabil waren
ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich da tun soll mittlerweile

ich schreib mal Sapphire an was man da tun kann....

- - - Updated - - -

wobei eben komisch ist, dass es nur dieses Spiel betrifft
die anderen belasten meinen PC aber glaube ich nicht so sehr



EDIT:
haha, grad sag ichs, da passiert es auch bei Standardtaktraten :d
also alles wieder beim alten
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

da ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit zum zocken habe suche ich nach nem Clan o.ä. um Abends mal nn paar Feierabendrunden in ner festen Gemeinschaft zu zocken.
Gibts hier nen Funclan oder sowas in die Richtung?

VG
 
Doppelpost: ich suche für heute abend noch nen Paar Leute, die lust auf eine Luxx-Runde haben! :fresse:
 
weiß jemand, welche Grafikeinstellung diese Sonnenblendungen beeinflussen
ich finde die etwas übertrieben, so krass wäre es eigentlich nicht und dadurch sieht man oftmals reingarnichts -.-



EDIT:
habe glaube auch die Ursache für die Abstürze gefunden^^


EDIT2:
so ein wirkliches laggen konnte ich nicht so sehen
aber es ware immer wieder so, dass raketen oder geschosse mich bildlich verfehlt haben, aber laut Server dann doch getroffen haben
weiß nicht ob das in die Katergorie fällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fanatiXalpha Die Sunflares haben deinen PC in die Knie gezwungen? :d
 
quatsch, meinen Rechner nicht
aber meine Sicht, das ist echt grausam
ich mein, in der Realität hat man das auch, keine Frage, aber erstens nicht so stark und zweitens hätte ich Nachteile gegenüber denjenigen, die das aus haben
wenn dann alle gleich


EDIT:
oh, achso, du meinst du abstürze, nene, das hatte/hat nix mit den Sunflares zu tun
sondern HWiNFO@OSD
zumindest sieht es sehr danach aus
naja, AIDA hat ja auch sowas...
oder es bleibt beim Afterburner, da klappt das reibungslos und vieles wird da mittlerweile auch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
aber auf der anderen seite haben dann die anderen Spieler das wenigstens auch und dann muss man eben taktisch klug mit der Sonne arbeiten (sofern möglich)
danke für die Antwort :)

leider ist das OSD von AIDA64 nicht wirklich zu gebrauchen :(
 
@ fanatiXalpha Klar, Scharfschützenregel Nr. 3: Sonne immer im Rücken!
 
naja, egal wer, es ist immer gut die Sonne im Rücken zu haben :)
 
Gibt es bestimmte Top-Waffen für jede Klasse, die ihr empfehlen könnt? Bin neu bei BF3, komme von BF4 ;-)
 
Spiele mit der Waffe mit der DU am besten zurecht kommst ;) AEK/M16/F2000/AS VAL/ACW-R/M416 für kurze bis mittlere Distanzen. Scar-H/AUG/AK74/AN-94/M416 für mittlere bis lange Distanzen.
 
Danke, so was wollte ich lesen :-)
 
Würde persönlich sagen das die m416 auch eher für kurz und mittel gedacht ist. Und die m16 das Allheilmittel[emoji1]
 
Wenn jemand noch Tipps für LMG, DMR und Sniper Rifle hätte, wäre das nett :-)

Habe mich bei BF4 dafür stundenlang mit youtube Videos beschäftigt, aber dann kommen Patches mit buffs und nerfs und schon stimmt das alles nicht mehr...

Um alle Waffen durchzuprobieren habe ich bei BF3 leider keine Zeit. Daher ist eine Vorauswahl ratsam, danke euch!
 
Ich würde die schon mal alle durch Testen und gucken was dir am besten liegt.
Bis man mal auf ein paar Waffen eingespielt ist braucht zeit, so wirklich schlechte Waffen gibt es keine, da kommen überall Kugeln raus. :d

DMR's kannst du direkt raus lassen, die sind meist recht unbrauchbar. Auf Mittlere Distanz ist ne AR besser und auf Entfernung ner Bolt stark unterlegen. Im Nahkampf ist man mit ner Pistole effektiver...

Ist auch alles stark von der Map abhängig wo man die stärken bestimmter Waffen am besten nutzen kann. Wenn man mal halbwegs was kann ist es fast schon egal mit welcher Waffe man spielt.
 
@ econaut Solang du Ballistisch Schießen kannst geht nix über die M98B, auf Nebandan Flats und Firestrom kann man so locker auf über 1100m Kills machen, auf den ganzen Armored Kill Maps sogar noch mehr. Als LMG wird oft die M249 Angepriesen, die AEK ist die Waffe die durchschnittlich die meisten Kills macht und die P90 im Nahkampf wie eine Kettensägenpeitsche :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich behaupte das man eine DMR auch halbwegs brauchbar spielen kann, wenn man weis wie. Die SKS z.B. ist auf kurz (~50m) bist Mittel (~200m) je nach Setup sehr Effektiv. So Spiel ich die SKS (Meistens eh nur Recon, die anderen klassen können doch nichts :fresse:) mit Holosight, Frontgriff und Flashhider und das sogar brauchbar, siehe Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3. Auch die Mk11 ist mit BiPod auf Mittlerer Reichweite richtig Unfair, da kommts aber drauf an das man weis, wo das ding denn auch eigendlich hinschießt :fresse:. Auf Weiter Entfernung bringt eine DMR natürlich kaum noch was, einige Spezis gibt es die einen auf 500m noch mit einer DMR Treffen, das ist aber die außnahme. Auf Weiter Entfernung ist natürlich das M98B super (Wenig Bullet-Drop, akkurater Schaden), siehe Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3 und bei "Longest Headshot" Progression - Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3 - und das mit 73h Gameplay.

Natürlich sind 16% Accuracy nicht viel, aber unter "Kampfbedinungen" 1,1km inyourface geben ist auch nicht alltäglich :fresse:

Finden sich nen Paar Leute für eine kleine Runde heute Abend auf 64er Conquest oder Rush?
 
präzisiere heute Abend
 
Mir ist egal wann, ich hab Urlaub.. Hauptsache Luxx-Leute mit TS und Spaß :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh