[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt wohl, mit nem Schweißbrenner an die Fahrzeuge ist auf engen Maps manchmal sogar effizienter als der Raketenwerfer. Da gibt's echt Schwereres.
 
kann mir jmd sagen, warum ich immer wegen punkbstr gekickt werde? Habe schon geupdatet mit diesem Tool und er sagt alles passt. Werde aber dann nach paar Minuten trotzdem von den Servern geworfen -.-
 
läuft er?

ansonsten war es bei mir immer so: statt ihn zu updaten hab ich gleich deinstalliert und neuinstalliert
gerade weil mir sowas wie bei dir ab und zu passiert ist und ich dadrauf dann kein Bock mehr hatte
kann aber auch keine Garantie geben, dass das funktioniert
 
Die Tage habe ich mir diese DMR-Sache mal durch den Kopf gehen lassen, dazu gibt es später mal was.
 
Lösung:


Origin aus, PB updaten, dann origin starten und rechtsklick aufs Game und reparieren. Dann PC restarten und nun geht es.

:wink:
 
Nabend,

bin ich der Einzige mit DirectX Fehler, was mich zum Schließen des Spieles zwingt?
 
hast du dir mal die Ereignisanzeige angeschaut?
was steht da drin?

hatte ja auch ein "fehlerhaftes d3d11.dll Modul"
letztendlich war zunächst bei mir die Einbindung von HWiNFO in das OSD vom RTSS das Problem
da bei mir aber die GPU aber irgendwie defekt war, weiß nich nicht, ob es wirklich an HWiNFO lag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, kann leider auch nicht das Fenster mit der Fehlermeldung öffnen.
Wenn der Fehler auftaucht, ist es in einem Fenster mit BF3 Icon, hab in der Taskleiste also 2x BF3.
Kann aber weder das Spiel noch den Fehler öffnen, ich kann nur lesen, dass es um DirectX geht.
Ich kann erst zum Desktop nachdem ich eines von beiden beendet habe (das 2. schließt dann mit).

Den Fehler hatte ich vorher nie, der Grafiktreiber (der vorher keine Probleme machte), wurde auch nicht aktualisiert (sofern es ein Update gibt).
HWInfo habe ich auch laufen, hatte damit aber nie Probleme.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Er meint die Ereignisanzeige unter Windows! Da ist das Fenster von BF egal. Findest du unter Systemsteuerung -> Verwalutung -> Ereignisanzeige
 
Den Fehler hatte ich vorher nie, der Grafiktreiber (der vorher keine Probleme machte), wurde auch nicht aktualisiert (sofern es ein Update gibt).
HWInfo habe ich auch laufen, hatte damit aber nie Probleme.
so war es ja auch bei mir
ich hab in der Zeit nichts außer Windows selbst aktualisiert gehabt
und trotzdem kam mir der Fehler mit d3d11.dll
selbst als ich nachher eine frische Windows Installation ohne Updates und allem hatte
sobald HWiNFO lief ist mir das Spiel immer mit dem Fehler abgekackt
 
Hab leider nichts in der Ereignisanzeige gefunden.
Habt ihr noch Tipps für mich?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hab leider nichts in der Ereignisanzeige gefunden.
sicher?
da findet man in der Regel alles
wäre natürlich einfacher gewesen, du hättest direkt am selben Tag geschaut, dann wäre es einfacher gewesen
aber in der Regel findest du das in der Kategorie "Fehler" (da sollten in der Regel aber auch nicht all zu viele auftauchen)
 
Ich schaue nächstes Jahr nochmal nach, bin erstmal im Urlaub :)
Vielen Dank und ein frohes Fest Euch!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
kein Problem
ebenfalls!
 
Battlefield halt gell :d
 
Was soll das für ein Update sein? Gibt nichts offizielles.
 
Kennt jemand den Lappen von Admin vom Server "Hanfburg"?
Kickt mich, weil ich im Jet besser bin als er -.-

Kiddie
 
Sowas passiert öfter mal. Ich schreibe im Allgemeinen Channel das es Armseelig ist 100 zu 1000 Zu verlieren und zack, weg.. :d
 
Schade, dass es solche gibt. Er hätte wenigstens eine Warnung aussprechen können, aber nun komme ich nimmer auf meinen Lieblingsserver...
Also: ihr wisst nicht, wer da Admin ist?
=Hanfburg= -NO PRO-200%Tickets-by 4Netplayers.de
 
Dieses "no pro" ist immer etwas unglücklich formuliert.
Gemeint ist damit aber schon, dass talentierte und geübte Spieler nicht erwünscht sind.

Deshalb such dir am besten einfach n anderen Server.
 
Das mag sein, eine Warnung wäre trotzdem fair gewesen.
In meinen Augen ergibt sich das Level nämlich durch den gegnerischen Jet und da vorher zwar kein Pro, aber ein durchaus geübter Pilot im gegnerischen Team war, habe ich mir keine Sorgen gemacht.
Dann steigt er ein und ist leider ziemlich fix down...

Doof gelaufen, aber gut. Ich werde einen anderen Server suchen.
Danke!
 
War ich gerade auf einem beschissenen Server. Regel Nr. 1: Keine Igla oder AA auf Flugzeuge oder Hubschrauber. Nur das Problem,die Admins in den Jets haben alles weggerotzt was sich bewegt oder geflogen ist.
Total beknackt ey.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh