@ Pätterich Ich merk das schon.. Mal zum Vergleich habe ich jetzt mal mit Audacity aufgenommen was so passiert. Ich glaub auch irgendwo das das mit meiner Mentalität zusammenhängt, das ich dadrüber so ausraste, ich denk trotzde das der Folgende Log die Runde doch gut wiedergibt.
(Alboroz Mountain, US-Team, 64/64 Leute da, Meine Freundin und ein Kollege mit dabei bei Skype, 1500 Ticks)
- Anfang der Runde fliegt nen Jet der RU über unseren Spawn, setzt in der Nähe unseres Spawns ein Beacon welches dann bis ~1000 Ticks unseres Teams bestand bis das Beacon irgendwann weg war.
- Unser AA-Tank hatte wohl nicht so ganz die Laune auf AA und hat das Gunship so gut wie nie unter Beschuss genommen, ganz zu schweigen von Jets oder Helis
- Zwei Jagdpanzer stehen VOR C, während EIN Scharfschütze der RU in C rumrennt und in ruhe Captured... Ist ja nicht so als könnte man mal Kurz zu C reinfahren und Gegenflaggen.
- Bei ~900 Ticks hat meine Freundin Platz 1 im Team bekommen (Medic, keine Wiederbelebung, nur Capturen mit mir, Medipackspender) was dann irgendwo den Skill des Teams wiederspiegelt, fernab von Ingis die nichts Reparieren, Supporter die keine Muni droppen..
- 3 Scharfschützen in unseren Team welche mit einer M98B auf 100 Meter keinen Mensch treffen während ich mit ACWR/6x/Bipod/Heavy Barrel auf ca. 500 Meter treffe.. (Quickscope-360-Lolzomfg-CoD-Bunnyhop-Kinder seh ich auch immer öfter)
Lässt sich ellenlang Weiterführen, heute Abend werde ich noch einmal ein Paar runden zocken, sofern sich dann wieder Unmut breit macht fliegt BF3 von der Platte. Manchmal denke ich einfach nur: Kennen die Leute die Basics in diesen Spiel eigendlich? Wenn ich schon sehe wie EIN Gegner ein Punkt einnimmt, während 5, 6 Leute von uns in ~20m Radius drum herum stehen und nicht einfach mal das Capturen unterbrechen.. Könnte man echt ausrasten
Man Schießt, Springt und hampelt generell vor einem Supporter rum, damit ebendieser mal so gnädig wird und eine Munikiste dropped usw.. Langsam muss ich mal von 3 Leuten Stammgruppe auf 10 Aufstocken
Da warte ich lieber auf UT4 oder Sattel wieder auf ARMA um oder Teste mal Insurgency an..