[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt :fresse: Habt ihr das neuerdings auch, das BF3 einfach extrem anfängt zu Ruckeln?
 
Du meinst laggen. Wie festgehaltenen werden und teleporten! In letzter Zeit extrem häufig.
 
Nein, ich meine Ruckeln. Ich habe das jetzt auf meinen beiden Laptops, meinen beiden PCs und am PC meiner Freundin nach einigen Runden zocken Festgestellt. Im Forum häufen sich dazu aber auch meldungen.
 
Wenn es "ruckelt" ist die Hardware meist schuld. ;)
Aber wenn es vorher ok war, wird wohl was dran sein.
 
Die Hardware wirds nicht sein wenns vorher auf allen Systemen lief und jetzt Plötzlich nicht mehr. Kommt auch nur alle 6-10 Runden 1x Vor.

€:
- Alboroz Mountain auf den letzten Paar Punkten Verloren, weil Russenteam dachte das "A" der einzigwahre Punkt ist.
- Metro verloren weil wieder 90% Sniper im Team

Das Spiel macht von Runde zu Runde weniger spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pätterich Ich merk das schon.. Mal zum Vergleich habe ich jetzt mal mit Audacity aufgenommen was so passiert. Ich glaub auch irgendwo das das mit meiner Mentalität zusammenhängt, das ich dadrüber so ausraste, ich denk trotzde das der Folgende Log die Runde doch gut wiedergibt.

(Alboroz Mountain, US-Team, 64/64 Leute da, Meine Freundin und ein Kollege mit dabei bei Skype, 1500 Ticks)
- Anfang der Runde fliegt nen Jet der RU über unseren Spawn, setzt in der Nähe unseres Spawns ein Beacon welches dann bis ~1000 Ticks unseres Teams bestand bis das Beacon irgendwann weg war.
- Unser AA-Tank hatte wohl nicht so ganz die Laune auf AA und hat das Gunship so gut wie nie unter Beschuss genommen, ganz zu schweigen von Jets oder Helis
- Zwei Jagdpanzer stehen VOR C, während EIN Scharfschütze der RU in C rumrennt und in ruhe Captured... Ist ja nicht so als könnte man mal Kurz zu C reinfahren und Gegenflaggen.
- Bei ~900 Ticks hat meine Freundin Platz 1 im Team bekommen (Medic, keine Wiederbelebung, nur Capturen mit mir, Medipackspender) was dann irgendwo den Skill des Teams wiederspiegelt, fernab von Ingis die nichts Reparieren, Supporter die keine Muni droppen..
- 3 Scharfschützen in unseren Team welche mit einer M98B auf 100 Meter keinen Mensch treffen während ich mit ACWR/6x/Bipod/Heavy Barrel auf ca. 500 Meter treffe.. (Quickscope-360-Lolzomfg-CoD-Bunnyhop-Kinder seh ich auch immer öfter)

Lässt sich ellenlang Weiterführen, heute Abend werde ich noch einmal ein Paar runden zocken, sofern sich dann wieder Unmut breit macht fliegt BF3 von der Platte. Manchmal denke ich einfach nur: Kennen die Leute die Basics in diesen Spiel eigendlich? Wenn ich schon sehe wie EIN Gegner ein Punkt einnimmt, während 5, 6 Leute von uns in ~20m Radius drum herum stehen und nicht einfach mal das Capturen unterbrechen.. Könnte man echt ausrasten :d Man Schießt, Springt und hampelt generell vor einem Supporter rum, damit ebendieser mal so gnädig wird und eine Munikiste dropped usw.. Langsam muss ich mal von 3 Leuten Stammgruppe auf 10 Aufstocken :fresse:

Da warte ich lieber auf UT4 oder Sattel wieder auf ARMA um oder Teste mal Insurgency an..
 
Vllt brauchst einfach ein paar fähige Mates. Spiele im Moment auch viel BF3 weil mich 4 aufregt... bei 3 kommen die Kugeln ja wenigstens an. Können gern mal ne Runde spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hab ich genau 2 Leute (Fanatix mal außen vor, der ist ja nicht jeden Abend da :fresse). Du meinst BF4, oder?
 
Müsste ich mir vorher Kaufen oder mir nen Account Leihen.. Ich behaupte mal das nach Release von Call of Battlefield: Source V unser wertes BF3 noch schlimmer wird.
 
nein nein, ich meine natürlich das 4 mich aufregt, ich aber deshalb im moment mehr bf3 spiele. Habs oben angepasst.
 
So, jetzt wirft BF3 wieder am Laufenden Band Errors aus.. Meine Fresse.

€: Markaz Monolith als US.. 90% des Teams stehen in B, aber möglichst so das keiner Captured. Wieder nur Lowgeburten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo spielsten?
 
Gibt es den HWLX Platoon eigentlich noch?
Und wenn ja, kann den mal wer aufräumen :)

Scheinbar spielen ja noch genug Luxxer BF3 (mich eingeschlossen), wenn wir also genug Leute zusammen bekommen, die Interesse an einem Platoon haben, könnte man mal richtig gut aufräumen.
 
würde mich auch interessieren. Hab gestern Abend noch knapp 3 Stunden mit Woozy gespielt :shot: TS waren wir auch und hat Spaß gemacht. Im BF4 Platoon bin ich drin, da hat das super geklappt. Bei Bf3 kenne ich das garnicht
 
Wenn das Interesse hoch genug ist, können wir das ja mal in Angriff nehmen.
Muss nur aus dem alten HWLX Platoon austreten, fallsd as geht ;)
 
@ RazOr #2Low "Ich komm den Berg nicht hoch!" - "Ja, ich seh wie du da Rumbehinderst" :fresse:

Wer will kann heut direkt nochmal ne runde Mitmachen! :d
 
Würde mich evtl. auch anschließen. Nachdem mich Hardline enttäuscht hat (habe es dann zurückgegeben), habe ich eine Runde BF3 Close Quarters gespielt - hat wieder richtig Spaß gemacht!
 
Startet man BF3, kommen direkt wieder Cloud-Fehler :fresse:

Woozysheep - Battlelog / Battlefield 3 Kannst mich direkt mal Adden :)

€: Grad auch wieder.. Angriff auf Karkand. Wie kann nen Team von +400 Punkte auf -500 Punkte sinken und das kurz vor ende der Runde? -.-

€2: Top, der Co-Op funktioniert mal wieder nicht. Die bekommen echt nichts mehr gebacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand bei ner runde dabei?
 
schade, spiele aber noch nen stündchen denke ich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh