[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, grad wieder zu Hause. Add mich mal bei Battlelog unter Woozysheep.

Mir ist die letzten Male aufgefallen, dass ich aus Fahrzeugen heraus nicht oder nur selten Soldaten und gegnerische Fahrzeuge gespottet bekomme.
Könnt ihr das bestätigen?

Ist in der Tat so, mal geht es, mal geht es nicht.. Ganz merkwürdige sache da.

Das Spiel laggt nicht im Spanwmenü, wird nur mit weniger FPS gerendert. Ich hab z.B: im Spawnmenü nur 30fps.

weiß auch nicht was ihr habt, bei mir alles überall gleich smooth

Vlt haben sie im Span menu IMMER einen mate im Hintergrund mit richtig miesem ping ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

geeeeeeeeeenau :bigok:

spielt gleich einer ne Runde?

edit

war im bf4 battlelog... bei 3 gefunden und geaddet !

Männer eine Frage. Wieso klappt bei mir das spotten nicht? Habs auf "C" aber es passiert nix... Oder muss man dafür erst irgendwas freispielen???

@der horst Wenn du auf einen HC-Server Spielst, kannst du z.B nicht Spotten. Es passiert auch verdammt oft das du 2 Meter vor einen Panzer stehst und nicht Spotten kannst, das liegt aber an BF3.

@der horst Wenn du auf einen HC-Server Spielst, kannst du z.B nicht Spotten. Es passiert auch verdammt oft das du 2 Meter vor einen Panzer stehst und nicht Spotten kannst, das liegt aber an BF3.

Naja auf hc is schon klar. Aber bei normalen Servern, wenn so einiges schon orange ist, scheint es bei den anderen ja zu klappen... Welche taste war es standardmäßig? Weil komischerweise fuchtelt meiner auch immer erst mit dem Messer bevor er die pistole zieht...

Zuletzt bearbeitet:
@der Horst Standardmäßig ist Spotten auf Q, Messern auf F..

Habe das Game auch mal wieder für mich entdeckt nach paar Monaten Pause wo ich Vorher 600h rein gesteckt hab (seit release allerdings) . Macht wieder richtig Spaß. Besser als dieses komische BF4 alle mal...

Jemand nen Tip wo man günstig Premium bekommt?

EDIT. Spotten wieder auf Q gelegt, jetzt geht es:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein alter Bug.
Ich meine , wenn man es über den BF3 Setting Editor umstellt, funktioniert es.

Gibt mal wieder nen no-go-Server...

New-U-S-T-Server-Ziba-and-Canals-only/

Unbenannt.PNG

Habe da wohl zu oft einem Admin den Arsch versohlt... Battlereport liefere ich nach.

Battlereport

War eigentlich nichts außergewöhnliches dabei. Wenn der Admin der mich gebannt hat wenigstens den Anstand hätte, sich zu erkennen zu geben... Leider ist nicht herauszufinden wer es war, sonst würde ich mich ja mal nach seinen Beweggründen erkundigen.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen zock ich nur auf den GFC-Servern, weil da sind die Admins bis auf einer alle Deutsch, reden im TS mit einen und man bekommt keine Bans, solang man keinen Unfug baut. Vielmehr wird man für vergehen einmal geslayed.

und wieso bannt der Leute, die nicht aus dem Heli steigen?
ich mein, ich les den Chat eh kaum, ich wüsste nicht, wie der mir klar machen will, dass ich aus dem Heli steigen soll (nicht das ich das machen würde, aber trotzdem...)

Weil einige so eine Masche haben vonwegen "Wenn ich Fliegen will, ist der Chopper für mich Reserviert!"

und wieso bannt der Leute, die nicht aus dem Heli steigen?
ich mein, ich les den Chat eh kaum, ich wüsste nicht, wie der mir klar machen will, dass ich aus dem Heli steigen soll (nicht das ich das machen würde, aber trotzdem...)

Man könnte jetzt Argumentieren das es ein Frevel ist in einem Team Game nicht auf das einzige Kommunikationsmittel -> Dem Chat , zu achten :fresse:

Aber da wir alle wissen was zu 99% im Chat abgeht, verkneife ich mir das Argument augenzwinkernd. ;)

-------

Solche Idioten Admins gibt es halt immer wieder. Einfach Server wechsel, gar nicht wundern.
Nach mehreren 100h hat man das raus :shot:

Ich kenne es als ungeschriebenes gesetzt, dass wenn eine chopper crew da ist und man selber alleine spielt, dass man dann den heli frei macht.

@ Hoodrch Das denk ich auch. Wir hatten Neulich zwei Jetpiloten jenseits der 100/0, da kam keiner auf die Idee in den Jet zu gehen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh