[Sammelthread] Battlefield 3

Gogo Leute, haut rein jetzt! :d Dieses mal mehr als drei Leute ausm Luxx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaubste wohl selber nich
 
Sagt mal sind nur noch idioten in BF3 unterwegs? In den letzten Tagen mindestens 3 mal gebannt bzw. gekickt worden (votekick) weil ich zu gut war??? Das dann bei Runden die fast zu Ende sind und bestimmt 1h dauern. Ich bin gerade so fertig mit den Nerven. Kommt das vielleicht daher, dass BF3 eine Zeit lang kostenlos war und jetzt alle 13 Jähringen das Spiel spielen? oder weil normale Spieler nur noch BF4 spielen... :stupid:
 
@ stitsch Sag hier nix gegen die Community, ansonsten passiert das gleiche wie auf den Vorherigen drei Seiten! Und ja, Diese Kostenlos-Aktion + 1$-Aktion hat BF3 voller Kinder, Hacker und Idioten geflutet.
 
Wenns dem so ist, wieso spielt ihr dann das noch? Wäre das nicht masochistisch ? ;) oder ist man gerne unter Kinder/Hacker/Idioten? :)

@woozy: wasn mit deiner SIG passiert? ;) das schreit ja fast nach 'mobbt mich'...
 
@ PRD Für die 1, 2 Runden die ich am Tag Spiele geb ich mich dann auch gerne mit Kindern und Idioten ab, muss man hier im Luxx ja neuerdings auch des öfteren. Momentan Lohnt es sich nur noch auf Deutschen Servern zu spielen, sofern man weis das die meisten Jüngeren Off sind.
 
@ Tripple Nagut, Gungame ist dann echt nur für Spaß und Maustasten-Slayern :fresse:
 
@ Gast101 Siehste, sag ich doch. Level 3er, die 98 - 2 auf Conquest laufen, Wallhack-User und Glitcher (Vor allem Metro oberhalb von B) usw..
 
2. Runde: genau so'n Glück:

killersocke91 - aimbot + damagehack

sein Kumpel hat auch gleich gut gelernt...

NxPlayer15 - hat eben gleich mal 1 shots mit der G18 rausgedrückt, auf happige Entfernungen...

schön.

- - - Updated - - -

@ Gast101 Siehste, sag ich doch. Level 3er, die 98 - 2 auf Conquest laufen, Wallhack-User und Glitcher (Vor allem Metro oberhalb von B) usw..

hab ich auch nie bestritten... ging eher um den allgemeinen Tenor Deiner Posts... aber nix für ungut. ;) ich beiß manchmal unnötig auf den blanken Haken, gibt wichtigeres im Leben als sich wegen eines ScheißSpiels im Forum zu "duellieren"...
 
Und anstatt das Spiel mal sicher und vor allem Bugfrei zu machen Released Dice jetzt Call of Battlefield: Source V.. auch gut.
 
Hallo!

Habe folgendes Problem BF 3 lagt im Spawnmenü.Im Spiel selbst läuft alles normal.Ping ist so bei 20.Ist das Normal oder gibt es eine Lösung?Habe schon anderen Router probiert,aber das Problem geht nicht weg.
 
@ Focus83 Mit meinem System und meiner Leitung auch, ja. Das ist BF3, Netcode unter aller sau.
 
@ Focus83 Mit meinem System und meiner Leitung auch, ja. Das ist BF3, Netcode unter aller sau.


Was hast du für eine Internetleitung?Ich habe 6000DSL.Und wie ist dein System?

Das war aber früher noch nicht so schlimm mit dem Netcode?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Focus83 FTTH mit 100mbit Up/Down (nächsten Monat das Doppelte :fresse:) und Xeon E3-1231v3, MSI H97 Gaming 3, 8GB RAM, GTX770, Curcial M4 265GB bei 5670x1080p. Ist aber auch nur im Spawnmenü so.
 
Mein Spawn Menü laggt nicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@ Focus83 FTTH mit 100mbit Up/Down (nächsten Monat das Doppelte :fresse:) und Xeon E3-1231v3, MSI H97 Gaming 3, 8GB RAM, GTX770, Curcial M4 265GB bei 5670x1080p. Ist aber auch nur im Spawnmenü so.

Ja nur im spawnmenü.im Spiel selbst läuft alles super.

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung... tut es einfach nicht :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wobei das mit Kollegen, die auch FTTH haben, nicht so lagged.
 
Fiber to the Home, also Glasfaser. Scheint Teils echt Ping-Abhängig zu sein.
 
Ja, aber der Ping der anderen ja vielleicht nicht, das ist ja auch meine Theorie.
 
Richtig, weil dann kannst du mal sehen wie es mit Leuten ohne Ping / Server ohne Bambusinternet ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh