[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab diese Woche auch mal wieder ein paar Runden Canals gezockt. Macht immer wieder Laune. Mit Hackern hatte ich aber keine Probleme. Bin aber fast nur mit meinem Smurf der LVL ~30 ist unterwegs. Da schreit dann aber schnell mal einer, dass man hacken würde. Besonders Auffällige Spieler, die so 0,0 peilen, hatte ich aber auch kaum. Aber ich zock auch nur TDM.
 
Waren auch nur zwei Leute die vom Kran mit der m1911(?) headshots verteilt haben. Konnte drüber lachen, nach 6 Monaten pause bin ich da momentan eh nur Opfer...
 
also Noshar Canals kann ich nicht mehr sehen. erst recht nicht im TDM.
Bin eh eher der Conquest Spieler.

Aber ich muss sagen, es macht schon (wieder) richtig Spaß.
hatte das letzte mal Anfang '14 gespielt und dann irgendwann die Lust verloren.
und ich hab noch hier und da was zum frei spielen, von daher ist Motivation da. :bigok:

War erstaunt, als ich es vor 2 Wochen mal installiert habe, dass es da den Endgame-DLC für lau gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Admin sitzt im Heli oder Jet und geht mit einer K/D von 3 zu 1 raus
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: NO AA MISSILES READ
Heißt das man darf keine MISSILES abfeuern:hmm: ist doch bescheuert.

Die Spotten Taste kennt auch keiner mehr, zählen dann wenigstens die Kills wen man sich so abrackert im Kampfbericht steht alles Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig doof ist das, wenn solche Regeln nicht in der Beschreibung stehen und man dann deswegen gekicked wird. Evtl. spiele ich die Tage mal wieder.
 
BF3 ist nach wie vor das beste Spiel was ich je gespielt habe. Super direkt und durchdacht. Schade dass manche Bugs nicht gefixt wurden.
Hier noch ein Schmankerl:

 
Richtig doof ist das, wenn solche Regeln nicht in der Beschreibung stehen und man dann deswegen gekicked wird. Evtl. spiele ich die Tage mal wieder.

bessere ist das Prinzip das man instant stirbt sobald man die falsche Waffe benutzt
dann weiß man es wenigstens und kann sich dran halten

@übermir:
naja, die Gegner stehen auch da wie 10m Feldweg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn richtig gespottet wird dann nicht
 
Jo BF 3 ist definitv besser wie 4 und Hardline
 
es gibt leute die sagen zumindest für 4 gegenteiliges (netcode usw.)
 
Ich hab mehr Probleme mit BF3 als 4 außerdem gefällt mir die Steuerung besser.

Aber ein paar Sachen waren besser zum Beispiel die DMRs.
Maximal 4x Visiere sind Mist.

Naja trotzdem das Geld für BF3 hab ich nie bereut.
 
Ich hab mehr Probleme mit BF3 als 4 außerdem gefällt mir die Steuerung besser.

Aber ein paar Sachen waren besser zum Beispiel die DMRs.
Maximal 4x Visiere sind Mist.

Naja trotzdem das Geld für BF3 hab ich nie bereut.

Du brauchst bestimmt auch nen 7x Scope auf der shotgun in deinem Zelt. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Jetzt schau ich mal was der fanati da auf Kharg so treibt^^
E: Haha, Windows macht gleich mal nen Reboot^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein kack server
immer wieder gekickt wegen high ping -.-
 
BF3 ist was die letzten BF Teile angeht, einfach ungeschlagen. Schönes, schnelles und vor allem direktes Gameplay. Da kommt kein BF4 oder BFH ran (auch wenn das 4er mit 144Hz Servern und den letzten Patches erstmals spielbar wurde).

Gibts eigentlich in BF3 ein HWLX Platoon?
 
BF3 ist nach wie vor das beste Spiel was ich je gespielt habe. Super direkt und durchdacht. Schade dass manche Bugs nicht gefixt wurden.
Hier noch ein Schmankerl:



Hmm...nun ja, bei dem Vid ist dann mMn aber teilweise doch schon etwas "Zielhilfe" bei. ;)
 
Metro, Baserape auf RU Base. Du rushst auf C durch, meinst da spawnt einer bei dir? Ne lieber in der Main Campen.
Merk schon bin nur am flamen heute
 
Zuletzt bearbeitet:
awa, mir gehts doch genau so :d
b geholt
dann gleich durch zu c
c verteidigt
ein paar sind bei c gespawnt
der rest hat sich bei A rumgeschlagen :d

aber mal ne frage zu den Panzern
da kann man ja als zweitwaffe so einen Lenkflugkörper wählen
der geht aber nur wenn jemand mit nem Soflam oder so was markiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 ist nach wie vor das beste Spiel was ich je gespielt habe. Super direkt und durchdacht. Schade dass manche Bugs nicht gefixt wurden.
Hier noch ein Schmankerl:


Schade das du so spät erst wieder mit shootern angefangen hast, BF2 hätte dir auf jeden Fall gefallen :d Das ist für mich nach wie vor der beste Teil.
 
grad ma wieder bc2 installiert. Mit DSR siehts auch noch super aus und macht abseits des ganzen bf3/4 bling bling echte Laune. Und die Maps ....love
 
Die BF3 Vanilla Maps gehen gar nicht mehr sowas von verseucht.:kotz: Da steht man im Gebäude und wird vom Helicopter gekillt, wie konnte der mich nun sehen? Bewegte mich auch noch im Gebäude hinter unzerstörbaren Mauern wo nichts passieren kann aber der Warrant Officer One wusste wo ich bin. Der Admin schrieb was von Minimap lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
still BF3...

hatte BC2 geliebt, aber BF3 war dann vom Movement und dem Gunplay her ne Offenbarung. kA warum: aber kein Shooter hat sich mehr so direkt angefühlt wie der Teil, BF4 fühlt sich dagegen an wie schaum-gebremst - im 3. Teil kannst Du mit einem Mag aufm Rifle mal eben 3-4 Gegner zersägen und hast noch n paar Mumpeln über, bevor Du in Deckung hechtest zum Nachladen... :fresse:

Das einzig nervige: Cheater. Hat wirklich zugenommen - hatte nach langer Pause mal wieder angefangen am Samstag, aber was mir an suspekten Typen vor die Flinte gelaufen ist, hab ich davor nicht in einem 1 Jahr zu Gesicht bekommen...

Naja, der Support wird sich um Reports nich mehr kümmern, die Leute sollen wohl andere Spiele kaufen/spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 hat nun mal kein anticheat.
Punkbuster kann man nicht mehr als anticheat bezeichnen, denn das entdeckt nur Public cheats zumindest ein teil davon.

Jeder Zweite Cheated in BF3, es juckt doch eh keinen mehr.
als Vergleich, in BF4 Cheated jeder vierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja !
Und die Zahlen deiner statistischen Erhebung hast du woher ? :d

50% Cheaterquote finde ich schon sehr gewagt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh