[Sammelthread] Battlefield 3

Es soll tatsächlich Leute geben, die besser sind als du.
Vlt ist dir auch nicht bewusst, dass du genauso gespottet werden kannst wie andere auch.
Wenn dich ein Gegner beobachtest, bist du permanent sichtbar auf der Karte, wurdest Du gespottet, bist du 11 Sekunden lang auf der Minimap...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Zahlen deiner statistischen Erhebung hast du woher ? :d

es gibt ca. 1000 Seiten die BF3 Cheats für ein paar Taler verkaufen.
Einige von denen haben bis zu 30.000 aktive BF3 Customers.

Wie viele aktive Spieler hat BF3 noch?
Man kann es sich ja dann ausrechnen.

Falls es du noch nicht mit bekommen hast, wir schreiben das Jahr 2015 und Multiplayer games waren auf dem PC schon immer cheater verseucht.
wobei das erst in den letzten Jahren krass zu genommen hat, da jedes Kind heute paypal besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Empfinden ist es AUF GAR KEINEN FALL jeder 2. Spieler, der einen Hack benutzt.
Eine Quelle zu Deinen Zahlen wäre immer noch interessant, ansonsten: traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast.
 
die Leute die dreist machen und am rage hacken sind, sind nur eine kleine Minderheit.
alle anderen spielen nur mit visuals(esp, radar, wallhack, kleiner aim assist ), also sie machen einen auf "legit".

Aber wie gesagt es juckt auch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Empfinden ist es AUF GAR KEINEN FALL jeder 2. Spieler, der einen Hack benutzt.
Eine Quelle zu Deinen Zahlen wäre immer noch interessant, ansonsten: traue keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast.

Sag ich ja: Ne Quelle wäre mal nicht verkehrt.

Jeder 2. cheatet klingt so nach "alle doof außer ich", nur weil jemand offensichtlich "gut" ist, würde ich keinem sofort nen Bot oder sonstiges helferlein unterstellen.
Viele Campen halt, dazu Q Spam und da kommen die guten Stats von ganz alleine
 
Klar geht es darum! Du sagst das jeder 2te cheatet. Dann wirst du gefragt woher die die Statistik nimmst und kommst einfach mit einer dünnen Aussage daher wie "Es gibt Anbieter die haben X Mitglieder und im Vergleich dazu gibt es X BF3 Spieler". DAS ist keine Statistik sondern deine Vermutung/Einschätzung! Ich kann es nie oft genug sagen, in bf3 erkennst du einfach nicht wer an hat ausser er übertreibt es. Spiel gegen gute Leute und du wirst auch die beschuldigen. Und wie du schon selbst gesagt hast, das Spiel ist schon eine ganze Weile draußen. Ein Team was ich zusammenstellen würde, da reichen mir schon 5-6 Leute und auf Basar 32Mann hätte kaum einer eine Chance gegen uns. Was denkst du wie schnell nach cheater gerufen wird :-D
 
Ohne hier jemanden konkret beschuldigen zu wollen, aber meine persönliche Erfahrung:
Die die am lautesten Cheater schreien, haben meist selbst etwas am laufen.
 
wollte mal eine runde bf3 zocken und bekomme folgenden fehler
spiel lief vorher ohne probleme ! jemand ne ahnung was das sein kann ?

 
Ne die geht auch so. Gegen Flugzeuge nur mit Soflam. Mit Soflam macht das Teil auch mehr Schaden. So wars glaub ich
also ich hatte das Teil mal ausgewählt
aber es hat nur bei markierten Zielen funktioniert
ansonsten kann ich zwar auf schießen drücken aber es passiert nichts
bei BMTs funktioniert das nach dem Prinzip das ich mit der Maus dann die Rakete lenken muss

wobei ich es gegen Fahrzeuge glaub noch nicht ausprobiert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das bei den Schützenpanzern ist die TOW. Die gibt's ja beim MBT nicht. Aber die andern müssten eigtl schon funktionieren. Später mal testen, fahr sowieso gerade schon nach Hause.
 
hab gegen 18 Uhr schluss
wenn die WaKü dicht bleibt können wir ja mal nen Versuch wagen :d
 
Es geht sicher um die Javelin, oder?
Bodenfahrzeuge können ohne Soflam erfasst werden, Helis und Jets nur mit Hilfe eines SOFLAM oder der 3. Platzes im Panzer (CITV).

So und nicht anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bevor man als Hacker verschrieen wird, kommt sowieso der Standardspruch: AEK, M16 und Co sind doch absolut OP, man würde nur campen, Head glitchen geht ja gar nicht und wenn ihnen dann irgendwann die Sprüche ausgehen, wird man als Hacker verschrieen.

So läuft das doch eigentlich fast immer. Finde ich aber immer nur zum schmunzeln. Aber ich hab auf meinem Noshar Stammserver, wenig Hacker am Start. Wobei natürlich viele Legit unterwegs sind. Aber die können mir dann gepflegt den Buckel hoch rutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, endlich hat die Runde ein Ende
ich glaub fast 3 Stunden Metro am Stück
das ist ungesund :fresse:

-> Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3

angefangen hat es sehr sehr schlecht
über ne Stunde zurückgedrängt
und dann konnte man irgendwann mal a und b halten
dann haben wir die anderen langsam ausbluten lassen :teufel:
 
mal schauen
is ne 50:50 Chance :d

is heute abend wer dabei?
Wolfpack und ich zocken n bisschen, wer mitmachen will is gerne eingeladen :)
je mehr desto besser
 
du und dein Metro :d
weiß noch nicht was wir zocken werden
 
ah, es wird langweilig irgendwann

ich denk bei uns werden es mittelgroße server
rush
 
Metro ist in BF die Unsinnigste Map überhaupt. Wofür Profiliert sich BF3 bitte durch Dogfights, Kampfpanzern usw? Nein, dann doch eine Zerg-Map ala CoD Spielen :fresse:
 
Nö COD = Close Quaters. Das sind die unsinnigsten Maps überhaupt ;)
Ist ja nicht so als würde ich den Rest ned spielen, aber alleine dann doch eher Metro. Auf Caspian oder ähnlichem reisst du alleine gar nichts find ich. Da kannst du noch so gut fliegen/fahren, wenn der Rest nur Mist baust verlierst du dennoch. Metro kommen alle in der Regel einigermaßen klar. Plus Metro ist mit Bazar und Seine die einzige Map die Sinn im HC macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh