[Sammelthread] Battlefield 3

In HC braucht man ja sowieso kein aim/Skill. :fresse:

Metro neigt eben zum extremen gecampe. Gerade wenn man dann mal festgehangen ist, zwischen den Gleisen und der oberen Flagge (mir sind gerade die Flag Namen entfallen). Da kommt man in BF3 ja kaum noch raus. Gecampe auf den Spawns kann man auf beiden Seiten noch irgendwie lösen, aber die drei Gänge die man zwischen den Gleisen und Oben zu campen muss, ist in Endeffekt einfach zu simpel. Ich hab da aber auf 5000 Ticket Server, 64 Mann auch schon 3h non Stop Metro gezockt. Bin aber eher so der Rush Mensch, oder mal ne Runde Gunmaster oder Conquest Small auf den CQC Maps. Ewiges Rumgeeier, auf Conquest Large Maps mit Panzern etc ist nicht so wirklich meines. Dann schon eher schneller Rushen auf Punkte und Inf only.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst bei B
ja, das ist echt schwer
und deswegen ist Metro.... so ne Art Hass-Liebe
ja es ist klein und übersichtlich
aber leider auch zu eingeengt wodurch es leicht zu einer Übermacht oder Pattsituation komme kann
 
Jemand Lust nachher ein paar Runden zu zocken ? So gegen halb acht?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
kurz nach 8 kann ich dir anbieten :d
 
Ok bis später dann

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Battlelog und 64bit Browser geht das irgendwie? Oder muss ich jetzt echt wieder den 32bit Firefox installieren? :hmm:
 
was ist falsch Battlelog mit 32bit Browser zu nutzen?
 
die meldung hatte ich eben bei firefox 64bit...bei chrome 64 bit geht alles komischerweise...einfach 64bit chrome installiert und als standartbrowser gemacht...es wird auch kein battlelog download getätigt
 
einfach das user agent switcher plugin benutzen

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/user-agent-switcher/
als useragent dann "Mozilla/5.0 (Windows NT x.y; rv:10.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0" eintragen.

firefox 64bit nutze schon seit Mitte 2014, und keine Probleme mit battlelog.


det battlelog plugin ist halt totaler Schwachsinn, es limitiert künstlich.
Braucht man auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach das user agent switcher plugin benutzen

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/user-agent-switcher/
als useragent dann "Mozilla/5.0 (Windows NT x.y; rv:10.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0" eintragen.

firefox 64bit nutze schon seit Mitte 2014, und keine Probleme mit battlelog.


det battlelog plugin ist halt totaler Schwachsinn, es limitiert künstlich.
Braucht man auch net.

Das ging wohl auch mal direkt im Browser...nur fehlt der Punkt "User Agent Override" im FF42. Warum gibts den nicht mehr.
Battlelog im 64 Bit Firefox

Und mit dem Umweg über Addons (User Switcher oder User Overrider) klappt die Installation vom Battlelog Web Plugin bei mir nicht, bricht einfach ab.
 
keine ahnung wo hier das Problem liegt, es funktioniert ohne Probleme

Ohne:
ohne.PNG

Mit:
mit.PNG

siehe da wie Zauberei:
mit2.PNG

firefox Version 43b1 64bit, hat aber auch schon mit FF 40 64bit funktioniert.


det pseudo plugin brauchst du auch nicht, kannste hier deaktivieren: ohneplugin.jpg ( selbe wie auf der bf3 page )
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil
pushst richtig mit deinem Team
habt fast alle Bases und macht die anderen fertig
und dann?
dann wirste ins andere Team geschoben und verlierst
richtig geil!
 
Einfach den Admin im Chat durch "freundliche Worte" anregen dich wieder ins eigene Team zu switchen.:fresse:
 
doof nur wenn gar kein Admin anwesend ist
 
Letztens
Oh dann hat wohl einer im RU Team das Spiel verlassen und ich musste rüber. Wollte aber wieder zurück weil Hard gekämpft und weit geführt. In der Zwischenzeit füllte sich das RU Team mit insgesamt 8 100 Level also gleich mal mit freundliche Worten das RU Team langgezogen:fresse: und Schwups wieder im alten Team.
Die Aktion davor im Chat fanden die neuen dann nicht mehr so lustig, als ob man einen wilden Bären aufweckt:fresse::fresse::fresse: zum Sieg für das bessere US hat es noch gereicht.

Es gibt die schwere Artillerie und die einfache Psychologische Kriegsführung:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich. Aber genauso möglich, dass die schon mit uns aufm Server waren und dachten: "Hey, das Datum aus BF3 zu wählen wäre doch ganz lustig"...
 
ich denke das ist wahrscheinlicher
 
Kann man irgendwas dagegen machen wenn man von nem Server gebannt wurde? Bin jetz in den letzten Tagen von ein paar Servern gebannt wurden wegen "cheating/hacking". Hab aber nix dergleichen gemacht:stupid:
 
kommt drauf an wie "kulant" die Serveradmins sind
ansonsten bei Evenbalance (Punkbuster) anfragen, aber ob das fruchtet ist ne andere Geschichte
 
Das hat doch nichts mit Punkbuster zu tun.
Grundsätzlich hat der Serverbetreiber das Hausrecht, er kann also entscheiden, wer auf seinem Server spielt und wer nicht.
Wenn es dir so wichtig ist, dann bleibt nur, den Dialog mit dem Betreiber zu suchen und die Sache zu klären.
Alternativ nimmst du es einfach hin, überdenkst vielleicht nochmal dein Verhalten und suchst dir einen anderen Server.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er, wie nach eigener Aussage, wegen Cheating gebannt wurde, dann wird er sich sicherlich nicht sagen: "Okay, ich hab mein Verhalten bedacht. Ich werde ab sofort schlechter spielen." ;) Aber natürlich, die Situation kann man so nicht beurteilen. Da hilft nur: Serveradmin zum Gespräch bitten und die Sache klären oder den Server halt nicht erneut aufsuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh