[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Begriff ist mir fremd :d
 
Ein Bobo ist Jemand, der..

.. auf CQ Maps mit SCAR-L spielt um seine Stats zu pushen, sich dann aber beschwert wenn er wiederholt umgemäht wird.
.. Flugzeuge als Airtaxi verwendet.
.. in Battlefield 1 als leichter Panzer spawnt.
.. keine Leute wiederbelebt oder aufmunitioniert.
.. als Medic keine Spritze/Defibrilator dabei hat.

Bobos sind einfach egoistische Menschen.
 
Ein Bobo ist Jemand, der..

.. auf CQ Maps mit SCAR-L spielt um seine Stats zu pushen, sich dann aber beschwert wenn er wiederholt umgemäht wird.
.. Flugzeuge als Airtaxi verwendet.
.. in Battlefield 1 als leichter Panzer spawnt.
.. keine Leute wiederbelebt oder aufmunitioniert.
.. als Medic keine Spritze/Defibrilator dabei hat.

Bobos sind einfach egoistische Menschen.


Sag einfach Noobs und alle wissen bescheid :d
 
Nein, noobs fliegen mit dem Jet gegen den Berg. Bobos sind einfach egoisten. (Das Wort dafür ist mir jedoch neu) Wenn du Lust auf Bobos hast, dann spiele mal Overwatch ;)
 
Hi Leute,
ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich wollte seit Jahren mal wieder ne Runde BF3 zocken. Am liebsten bin ich eigentlich im Jet unterwegs, doch genau hier liegt das Problem...

Sobald ich im Jet flieg und einen Gegner abschieße, mit MG oder mit den Raketen, schmiert das Spiel ab. Dh der Bildachirm wird kurz schwarz und ich befinde mich auf dem Desktop.
Keine Fehlermeldung, nichts!

Weil ich schon länger ein MacBook im täglichen Gebrauch hab, hab ich den PC länger nichtmehr genutzt gehabt. Aber irgendwie lief alles nichtmehr rund. Also davor sogar Windows komplett neu aufgesetzt.

Wenn ich normal, also zu Fuß unterwegs bin, alles kein Problem. Das Spiel làuft perfekt. (Über eine Stunde)
Steig ich allerdings in dem Jet ein und schieße einen Gegner ab, kackt das Spiel ab.

Habe schon BF3 neu installiert. Einen älteren Graka Treiber installiert, und Punkbustet Manuell installiert.

Nichts brachte bisher Erfolg.

Das kann doch eigentlich garnich sein...
Ich dachte schon an eine unglückliche Tastenkombination. Aber egal welche Tasten ich gleichzeitig drücke. (Also gezielt die gleichen wie im Jet) es schmiert ab.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen könnte!?

Danke euch
Grüße
 
oha, klingt übel und mir ist nix bekannt...
im Internet so auch nix dazu gefunden?
 
Nein, nichts.
Sowas hab ich noch nie gehört.

Es passiert sobald ich einen Gegner abschieße... ich fühl mich echt verarscht :O

Gerade nochmal Windows komplett neu installiert... NIX. Fehler bleibt
 
Komplett neues Windows + alte (funktionierende) Treiber und Spiel neu von Origin heruntergeladen? Hast du schon die Reparaturfunktion von Origin benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Liebeserklärung an BF3 was auch für mich noch immer mit Abstand das beste Battlefield überhaupt ist:

 
Eine kleine Liebeserklärung an BF3 was auch für mich noch immer mit Abstand das beste Battlefield überhaupt ist:


isses auch... ;) ...spiel es momentan wieder täglich, da Urlaub... :) ansonsten jedes Wochenende.

Edit: genau das isses.... Gunplay, schnell, direkt, kompromisslos. Hier gewinnt, wer schneller, genauer und besser feuert.

Und AFTERMATH war und ist mMn der beste DLC, der je unter dem Banner BF veröffentlicht worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird es zum Wochenende hin immer ein wenig unspielbarer, als es dass unter der Woche ist...

und das liegt an Leuten wie diesem Kollegen hier: OnLyyyyyyyyyyyyy | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Eben auf nem DE-Server, Ping 26, knapp 30 Leute drauf, METRO - ich gebe diesem Herrn ein komplettes AS VAL-Mag auf knapp 30-20 m (er läuft flankierend die Eingangsseite bei A ab, blieb nicht stehen und Health per MediPack aufzuladen...), bekomme massig Hitmarker, muss nachladen (sic!) und dann, mit weiteren 20 Mumpeln und X-Markern hab ich ihn endlich down...

Dann wird klar, warum manch einer so hohe Kill-per-Minute-Raten hinbekommt, wenn man ohne Bedenken ins Feuer laufen kann mit so einer "Physis"...

Einfach nur zum Kotzen...
 
Ist das nicht unser Ownly hier aus dem Forum? Der cheatet doch nicht. Und bis auf KPM ist da nix weiter hoch, somit weiß ich nicht wo dein Problem ist.:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern Nacht auch unterwegs und hab mit angehört wie ein ganzer Trupp auf dem Server sich unterhalten hat , was für neue Hacks7bots sie einsetzen - viele spieler haben den Server verlassen, aber eben so viele wieder neu dazu gekommen - mmh ! EA kann da ganz offenbar nicht effektiv was gegen machen oder auch wollen ?
 
Ist das nicht unser Ownly hier aus dem Forum? Der cheatet doch nicht. Und bis auf KPM ist da nix weiter hoch, somit weiß ich nicht wo dein Problem ist.:popcorn:

Moin Atze,

das Problem habe ich doch geschildert... ;) unnormal viele Hits mit Markern, bis er dann mal down war.

Bei anderen aus dem Gegnerteam war alles normal, die fielen, wie sie sollten, und man selbst ist dann ja oft in Sekundenbruchteilen down.

Und nein, sein Ping war ebenfalls in Butter... ;)

P.S.: die PPM ist so hoch, weil seit Wochen eh alles mit DoubleXP läuft auf jedem BF3-Server.... somit kein Vergleich und auch nicht der Grund des Maulens meinerseits...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt, für mich kein Cheater. In BF kann es an so vielem liegen das du es nicht genau beurteilen könntest. Desync Probleme und co. Beim nächsten Mal entweder damit abfinden oder Server wechseln.
 
Wie bereits gesagt, für mich kein Cheater. In BF kann es an so vielem liegen das du es nicht genau beurteilen könntest. Desync Probleme und co. Beim nächsten Mal entweder damit abfinden oder Server wechseln.

Hab ich auch, nur ist es leider mit der Auswahl nicht mehr so weit her...

Aber mal so nebenbei: auf METRO, quasi unter massiv höherer Befeuerungsrate, ist dank der LMG-Helden ja oft schnell die Suppression am wirken... auch wenn ich glasklar auf Ziel liege, bekomme ich dann so gut wie keine Mumpel mehr in den Gegner gebohrt, sehr gut zu sehen bei Single-Shots wie den Bolt-Sniper-Rifles oder auch Shotties mit Slugs... - Suppression des zu erst Feuernden lässt die Geschosse des Gegenüber zum größten Teil randomized durch die Gegend fliegen.

Richtig, oder nicht?
 
Nachdem ich Westie's Video noch gelobt habe, muss ich nun sagen dass er leider Zensur betreibt, sobald man etwas gegen BF1 sagt und es bei den Top Kommentaren an erster Stelle steht auf Grund der meisten Likes. Mein Kommentar wurde inzwischen gelöscht.

westie.jpg
 
Nachdem ich Westie's Video noch gelobt habe, muss ich nun sagen dass er leider Zensur betreibt, sobald man etwas gegen BF1 sagt und es bei den Top Kommentaren an erster Stelle steht auf Grund der meisten Likes. Mein Kommentar wurde inzwischen gelöscht.

Anhang anzeigen 409536

Da kannste sehen was Monetarisierung sowie das kostenlose bereitstellen von Produkten ausmacht - da ist nichts mehr unabhängig! Wahrheit oder kritische Fragen/Anmerkungen stören da natürlich -
 
So, neuer Anlauf wieder auf Platz 1 der Comments (wieso nur?) :haha: Mal sehen ob auch EA es löscht.

bf1.jpg
 
Wie Nomaden, von einem Spiel zum nächsten
ich hab mit Insurgency nen heiden Spaß :)
 
ich sehe es auch nemme
Zensur im internet ist halt geil
 
Ich spiele auch noch Battlefield 3. Muss sagen, es ist eines der Spiele, welches bei mir am längsten den Spielspaß aufrecht erhielt :)
 
Das stimmt absolut. Vor allem hat es noch immer eine wahnsinns Atmosphäre und lässt einen tief eintauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh