[Sammelthread] Battlefield 3

Was habt ihr für Arbeitszeiten? :d. Um kurz vor 6 lass ich den ersten Kaffee raus im Büro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 6 war hier wecken,zu beissen gabs erst um 8,scheiss Service :-) viel schlimmer is noch,ich hab n weisses Bänd hen am Arm und darf das Gelände nich verlassen,auf dem natürlich nicht geraucht werdn darf...aber wen juckts? :-)

Sind nur noch 6 Fluppen drin,dann is auch sense damit. Muss Anfang Oktober nochmal hier hin,dann gibt es den 5. Stent ins Herz,das sollte reichen. Dann hab ich die Schnauze auch voll. Vorteil bei der Geschichte: ich krümmel keinen Tabak mehr in die Tastatur und werd beim Ziggi drehen nicht mehr erschossen,kann nur gut für meine K/D Ratio sein.Ausserdem meite der Doc,wenn ich weiter rauche,hab ich keine 10 Jahre mehr...

Sind nur noch 6 Fluppen drin,dann is auch sense damit. Muss Anfang Oktober nochmal hier hin,dann gibt es den 5. Stent ins Herz,das sollte reichen. Dann hab ich die Schnauze auch voll. Vorteil bei der Geschichte: ich krümmel keinen Tabak mehr in die Tastatur und werd beim Ziggi drehen nicht mehr erschossen,kann nur gut für meine K/D Ratio sein.Ausserdem meite der Doc,wenn ich weiter rauche,hab ich keine 10 Jahre mehr...

Wenn es nicht klappt Informiere dich mal über E-Zigaretten , ich war bei 40 gedrehten am Tag , aber bin ohne Probs Umgestiegen . Jetzt nach ca. 8 Mo aber wieder mit den Kippen Angefangen da das E-Liquid zu sehr aufs Asthma ging : (

Wenn es nicht klappt Informiere dich mal über E-Zigaretten , ich war bei 40 gedrehten am Tag , aber bin ohne Probs Umgestiegen . Jetzt nach ca. 8 Mo aber wieder mit den Kippen Angefangen da das E-Liquid zu sehr aufs Asthma ging : (

Ist doch alles nur Dreck und Müll was in E-Zigaretten und Kipen drin ist. Total ungesund und man stinkt erbärmlich.

Einfach aufhören und Disziplin zeigen, sich mal an der eigenen Nase packen,l. Bleibt dann übrigens am Monatsende auch mehr übrig ;)

Nee,es wird komplett aufgehört,für die gesparte Kohle gibt es dann ein wenig neue Hardware und demnächst BF 4....zumindest mal was zum Thema :-) .... Und ich hab auch einen Beutel schwarzen Tabak pro Tag geraucht,da reisst ne E-Zigarette nix gegen weg...

die "gesparte Kohle" geht so mit weg. es sei du machst das in ein Sparschwein.
brauchst ja ne Ausgleichsdroge, meist sind das Süßigkeiten oder Wei*er, also wer meint das was zu sparen ....oO.
man nennt das Suchtverlagerung.

Ich komme davon nicht weg, da braucht es einen gesundheitlichen Grund. Müsste auch im KH landen.

Das hast du deine gruende...

OP_Raucherlunge.jpg

lungen.jpg

89wc1uskww8c8owws8gow-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Sukkunida

wärst du so freundlich die bilder zu entfernen oder wenigstens hinter links zu packen...leute die was über BF lesen wollen haben an dieser art von inhalten mit sicherheit kein interesse. wer raucht, weiß was er tut. und für den fall dass er/sie es nicht weiß, stehts auf jeder zigaretten/tabak verpackung.

mfg

Also ich empfinde die Bilder als störend und auch ziemlich Off Topic.....

Zum Thema Rauchen würde ich mir wünschen das dies in einem anderen Thread diskutiert wird.

Finde auch, dass die Bilder hier nichts zu suchen haben, sondern eher auf den Packungen, so wie in Australien!

So sind in spoiler, da manche hier wohl nich damit umgehen koennen was sie tagtaeglich ihrem koerper antun.

Nvm btt, gestern abend 2 runden rush gespielt, server liefen gut soweit. Macht wieder mehr spass ohne gummiband rum zurennen

Zuletzt bearbeitet:
Tja ,mir ist es egal ,pkt nützen mir nichts mehr :-)

Da ich ja sonntags nich raus muss,kommen mir die doppel xp am Wochende sehr gelegen :-)

Und zum Raucherthread sollte das hier auch nicht ausarten,hatte ne erwähnt,dass ich aufgrund KH nicht zocken kann,was ja grundsätzlich noch themenbezogen war :-)

Naja der Bonus Inhalt für August hat ja wieder alle erwartungen erfüllt lol. Ein Video von dem es in einer Woche zuhauf auf YT geben wird... und dazu noch ein paar Bilder. Wow wie erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh