Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um 6 war hier wecken,zu beissen gabs erst um 8,scheiss Service viel schlimmer is noch,ich hab n weisses Bänd hen am Arm und darf das Gelände nich verlassen,auf dem natürlich nicht geraucht werdn darf...aber wen juckts?
Sind nur noch 6 Fluppen drin,dann is auch sense damit. Muss Anfang Oktober nochmal hier hin,dann gibt es den 5. Stent ins Herz,das sollte reichen. Dann hab ich die Schnauze auch voll. Vorteil bei der Geschichte: ich krümmel keinen Tabak mehr in die Tastatur und werd beim Ziggi drehen nicht mehr erschossen,kann nur gut für meine K/D Ratio sein.Ausserdem meite der Doc,wenn ich weiter rauche,hab ich keine 10 Jahre mehr...
Wenn es nicht klappt Informiere dich mal über E-Zigaretten , ich war bei 40 gedrehten am Tag , aber bin ohne Probs Umgestiegen . Jetzt nach ca. 8 Mo aber wieder mit den Kippen Angefangen da das E-Liquid zu sehr aufs Asthma ging : (
Jetzt nach ca. 8 Mo aber wieder mit den Kippen Angefangen da das E-Liquid zu sehr aufs Asthma ging : (
Ist doch alles nur Dreck und Müll was in E-Zigaretten und Kipen drin ist. Total ungesund und man stinkt erbärmlich.
Enttäuschungen sind die Folge falscher Erwartungen.Wow wie erwartet.