Nelson_AR4 - Battlelog / Battlefield 3
lol der hat die ganze Zeit gülle geschrieben im Chat da hab ich ihn gekickt und danach gebannt, aber der kleine junge muss sich anscheinend gleich im Forum ausheulen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nelson_AR4 - Battlelog / Battlefield 3
lol der hat die ganze Zeit gülle geschrieben im Chat da hab ich ihn gekickt und danach gebannt, aber der kleine junge muss sich anscheinend gleich im Forum ausheulen^^
2Xp geht morgen um 9 Uhr los oder?
Heute Nacht 2.00 Uhr deutscher Zeit.
Wurde anscheinend sogar auf 156 Stunden erweitert, kommt mir aber gelegen wo es jetzt nicht mehr so heiß ist... ;P
Enttäuschungen sind die Folge falscher Erwartungen.
Hatte DICE denn etwas anderes versprochen oder angekündigt ?
Also ich versteh den Rummel nicht.
In zwei Wochen erscheint das dritte Addon mit weiteren 4 neuen Karten, ist das denn nicht Grund genug zur Freude ?
Grüße
Nein, hast du nicht. Dein Beitrag war schon zu verstehen.OK ich habe die Codes vergessen.... [ironie] [/ironie]
Ach, du sorgst schon dafür das es wenigstens im Chat richtig heiß hergeht
Ach, du sorgst schon dafür das es wenigstens im Chat richtig heiß hergeht
Puh...habe viel Zeit, da krank geschrieben. Glücklicherweise ist SA + SO Double-XP, so dass es sich lohnt, mehr zu zocken
Habe vorhin ein Video gemacht: Battlefield 3 PC Gameplay (Easy Company Mission: "Blaupunktvisier") - YouTube
Vielleicht unterhält es ja den einen oder anderen von euch
Gibt es eigentlich schon einen Thread für BF3-Ingame-Videos? Wäre eine hinreichende Resonanz gegeben?
Ganz cooles video. Vorallem die tank shots. Aber spielt sich besser mit englischem Sound
Ja ich mein ab 09:05Uhr.
sieht nach ner menge fun aus
jedenfalls der Bootflug
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
das schwierigste wird wohl MCOM Defender Ribbon/Medal sein...