[Sammelthread] Battlefield 3

Nelson_AR4 - Battlelog / Battlefield 3

lol der hat die ganze Zeit gülle geschrieben im Chat da hab ich ihn gekickt und danach gebannt, aber der kleine junge muss sich anscheinend gleich im Forum ausheulen^^

c6npny71nf9rwb45c.jpg


;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2Xp geht morgen um 9 Uhr los oder?
 
Enttäuschungen sind die Folge falscher Erwartungen.
Hatte DICE denn etwas anderes versprochen oder angekündigt ?
Also ich versteh den Rummel nicht.

In zwei Wochen erscheint das dritte Addon mit weiteren 4 neuen Karten, ist das denn nicht Grund genug zur Freude ?

Grüße

OK ich habe die Codes vergessen.... [ironie] [/ironie]

Wer bitte hat den von Dice etwas erwartet? Auf das DLC warte ich nicht. Denn mit dem kommt ein neuer Patch denke ich mal und was nach jeden Patch passiert weiß ja jeder...
 
Dann schaff ich es ja auch vllt mal über Rang 50,im Moment krebs ich noch 35 rum,obwohl,gibt ja eh nix neues mehr für die Ränge ....
 
ich habe bei den Grafikeinstellungen "ultra" gewählt, nur irgendwie kommt mir die ferne doch nicht so scharf etc vor. Was für Einstellungen habt ihr getroffen ?
hab ne 7970 XFX, 2500k @ 4,4 ghz, 8gb ram
 
man du, wenn auf sharqi im gegenerteam 2 mit dem heli umgehen können hat man keine chance :(
 
Aber nur wenns eine Map ohne Jets ist. Wenns die auch noch gibt, ist es recht leicht den Heli zu ärgern, sodass er nicht 24/7 die Infanterie nervt. Es sei denn das Gegnerteam hat auch noch 2 Jet Pros. Dann ist die Runde gelaufen.
 
Puh...habe viel Zeit, da krank geschrieben. Glücklicherweise ist SA + SO Double-XP, so dass es sich lohnt, mehr zu zocken :drool:
Habe vorhin ein Video gemacht: Battlefield 3 PC Gameplay (Easy Company Mission: "Blaupunktvisier") - YouTube
Vielleicht unterhält es ja den einen oder anderen von euch :)

Gibt es eigentlich schon einen Thread für BF3-Ingame-Videos? Wäre eine hinreichende Resonanz gegeben?

Ganz cooles video. Vorallem die tank shots. Aber spielt sich besser mit englischem Sound ;)
 
sieht nach ner menge fun aus

jedenfalls der Bootflug :d
 
Gibts die doppelten XP eigentlich nur auf Premium servern oder auf allen?
 
also ich will ja ned lügen. hab grad 2 runden Metro hinter mir und es wurde nix angerechnet. Vielleicht dan ndoch nur Premium?
 
sieht nach ner menge fun aus

jedenfalls der Bootflug :d

hahahhaha geil :d:d:d
 
echt zum weghauen :d
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh