[Sammelthread] Battlefield 3

War auch bis gestern unterwegs.
Und ich habe ehrlich gesagt auch nicht mal ins Ts geschaut,ob einer von euch drin ist,wenn nicht mal einer im Battlelog online war. :)
Gestern nur mal kurz ein paar Runden gespielt und gemerkt,das es immer noch nicht rund läuft und ausnahmsweise waren sich mal alle einig im Chat.
Egal auf welchem Server ich gegangen bin,Laggs und Oneshotkills mit LMGs und Pistolen über hohe Distanz. *würg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer erklären, warum Origin heute bei mir alle paar Minuten in den Offline-Modus wechselt und ich das nur über einen Neustart des PCs behoben bekomme?

Ich geh gleich wieder DayZ spielen. Scheiß was auf Double-XP.
 
DoubleXp reizt mich jetzt auch nicht so. Massive lags auf Servern und irgendwie deutlich mehr Cheater unterwegs. Dann noch die noobs die Mun Kisten und Medi Packs der eigenen Mates zerschiessen. Jeder will nur Punkte sammeln. Echt übel....
 
War auch bis gestern unterwegs.
Und ich habe ehrlich gesagt auch nicht mal ins Ts geschaut,ob einer von euch drin ist,wenn nicht mal einer im Battlelog online war. :)
Gestern nur mal kurz ein paar Runden gespielt und gemerkt,das es immer noch nicht rund läuft und ausnahmsweise waren sich mal alle einig im Chat.
Egal auf welchem Server ich gegangen bin,Laggs und Oneshotkills mit LMGs und Pistolen über hohe Distanz. *würg*

Kannst es ja mal testen ob es immer noch so ist.
Gamed hat uns nach massig Support tickets auf ein anderes teureres Netzwerk gesteckt.
Mein Ping hat sich um 4 verbassert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, hab mal ne Frage (ich glaub die wurde hier bestimmt schon öfters gefragt):
Lohnt sich Premium? Kostet ca. 30 Euro bei Ebay :)
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback

Ja xD Monetär wenn du Close Quarters noch net hast (für 50, für 30 lohnts es sich auf jeden Fall) und dann noch die ganzen kleinen Extras wie Queue-Priority, Double XP, 2 Weeks early Acces etc ;-)

Greetz Joe
 
War gestern eine Runde auf dem großen.Saß mal kurz in der Antiair und habe nach rechts gefeuert,auf einmal zieht`s mir die Kanone einfach nach links weg.^^
Danach auf anderen Servern TDM und Close Quarters probiert,immer wieder Laggs und im Chat waren auch alle nur darüber am mosern.
Ich glaube da kannst du auch noch 1000 Support Tickets an Gamed schicken,an denen liegt das nicht.
 
Hi Leute, hab mal ne Frage (ich glaub die wurde hier bestimmt schon öfters gefragt):
Lohnt sich Premium? Kostet ca. 30 Euro bei Ebay :)
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback

Wenn du dir ohnehin noch mindestens 2 DLCs kaufen willst ja, wenn nicht, dann lohnt es sich auch nicht. Die paar Zusatzfeatures würden mich auf keinen Fall zum Kauf bewegen. Bei mir war es nur so, dass ich sowieso alle DLCs gekauft hätte und somit hab ich im Endeffekt Geld gespart.
 
hi ho...

@FranckRibery

wenn du alle add-ons spielen willst, dann ja (habs mir auch nur deswegen gekauft [auch inner bucht]). das ganze andere premium-zeugs wie vorrang in der warteschlange etc. ist m.E. unnötig. gut, die neuen assignments und die dazugehörigen neuen waffen sind nicht verkehrt aber ich denke der zugriff auf die add-ons ist dabei das wichtigste und über premium wohl auch günstiger als sich jedes add-on einzeln zu kaufen (vermutlich).

@DoubleXP

hatte eben unerwartet eine spaßige 1,5h runde auf kharg. haben zwar verloren aber wenn die teams einigermaßen gleich sind und die leute nicht nur 'rumlamen' macht BF einfach grandios viel spaß. jetz gibs erstmal motoGP und dann guck ich ma ob man noch ne gute runde spielen kann.

mfg
 
Hier mal ein kleines spontanes Heli Video von mir und meiner Frau.

Zugeben , erstmal nichts besonderes. Gestern im Kampf spontan aufgenommen und zugegebener maßen war Ich nicht mehr sehr konzentriert, zu der späten Uhrzeit, so das sich ein paar Fehler eingeschlichen haben. 1. Mir fällt jetzt erst auf das Ich die ganze Zeit Sani war (Sowas passiert mir sonst nie :d ) 2. leichte Konzentrations schwächen :d 3. Tue Ich meinem Gunner normalerweise immer den Gefallen und flieg nicht ganz so wild wenn es nicht sein muss sondern fliege auch mal langsam , quasi auf der Stelle über "gut besuchte" Gebiete. Vll gefällt es aber doch den ein oder anderen, da ja hier öfter nach Heli Vids gefragt wurde, und dann werde Ich noch mal ein vernünftiges umfangreicheres Video erstellen und hochladen :-)

War wie gesagt ein rein Spontaner Mitschnitt.

Man sieht aber auch schön wie die Raketen des Piloten verharmlost wurden in den diversen Patches...

1. BF3 Heli Video von Pinky und Brain :d - YouTube
 
Ja, das gelagge nervt total. Fast 50% Oneshots. Mal sehen wie es heute Abend ist, wenn ich auch mal wieder ran kann :)
 
Jetzt schon 1066H der ist ohnehin nicht ganz sauber :fresse:

Eine K/D von 6??!! Der kommt auf den Radar, sauber oder nicht, ist mir egal :fresse:

Naja er ist der beste/zweitbeste Panzerfahrer der Welt. Eine K/D von 6 ist daher nicht ungewöhnlich. Der wird wohl auch nur mit Mates im TS spielen, die ihm für Reparaturen zur Verfügung stehen.

Ja klar.
Den Heli mit ner Steinschleuder zu holen ist aber grade der Reiz.

So ist es :bigok:

Letztens ne geile Runde auf Sharqi gehabt. Der Gegner hatte gleich 2 Helis in der Luft und beide waren ziemlich gut. Man konnte eigentlich keine 50 Meter laufen ohne beschossen zu werden. In der Runde hab ich dann einfach nur noch versucht mit der SMAW die Helis abzuschießen. K/D lag am Ende bei 0,2 oder so, dafür hab ich beide einmal mit der SMAW getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier jetz mal was los werden: "Alle Piloten sind Schw...."

Man man man, die tun meinem Blutdruck echt nicht gut. Ich bin eh schon kein allzuguter Spieler und wenn dann auch noch solche Typen in der Luft sind die dem Jet aus ner Mords entfernung einen im Wald mit der MG niederstrecken, TILT! Aber naja is ja schön dass es leute gibt die soviel Zeit investieren um so gut zu werden, warum denn auch nicht.
 
Jetzt schon 1066H der ist ohnehin nicht ganz sauber :fresse:

Und?Ich habe auch 1049 Stunden,ich spiele aber auch nix anderes mehr als BF3,es sei denn Origin läßt mich gerade mal wieder nicht.
Schau mal wie lange das Spiel bereits draußen ist.^^
 
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten." Boah das geht den ganzen Tag schon so. Was soll der Müll.
 
Die neuen Vertragsbedingungen gefallen mir, da willige ich doch gerne ein :d :d

zwischenablage01ytuah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier jetz mal was los werden: "Alle Piloten sind Schw...."

Man man man, die tun meinem Blutdruck echt nicht gut. Ich bin eh schon kein allzuguter Spieler und wenn dann auch noch solche Typen in der Luft sind die dem Jet aus ner Mords entfernung einen im Wald mit der MG niederstrecken, TILT! Aber naja is ja schön dass es leute gibt die soviel Zeit investieren um so gut zu werden, warum denn auch nicht.

Und ? Die neuste Masche ist Kamikaze. die fliegen auf einen zu und steigen im letzten Moment aus so das der Flieger einen trifft.
 
Ja, das gelagge nervt total. Fast 50% Oneshots. Mal sehen wie es heute Abend ist, wenn ich auch mal wieder ran kann :)

es scheint so als wäre das Backend nicht auf einen solchen User rush ausgelegt. Den ersten Abend nach dem letzten 6h update war gut...bereits am Abend danach konnte ich wieder lags feststellen. Und das Gestern war mal wieder uncool, auch heute kurz nach Mittag war nicht sexy.
 
Und ? Die neuste Masche ist Kamikaze. die fliegen auf einen zu und steigen im letzten Moment aus so das der Flieger einen trifft.

Und dann am besten noch aufregen dass man "IHNEN" reingeflogen ist.

Edit: Warum ist bei bf3stats.com eigentlich bei Country Angola?! :d In Battlelog ist bei mir doch auch Germany eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend zusammen,

schaut Euch doch mal bitte die beiden Herren an..

L3G01987

M1ILAN87

speziell der erstere fiel eben durch "sehende" Fähigkeiten auf, kam auf Bazar zielgerichtet und aimend um Ecken, dass es schon drollig war. finde bei beiden die HK-Raten zu konstant und zu hoch, sieht mir nicht "menschlich" aus...

Dirk (Fornax) und rv112 sind ja nun schon Aim-Kings, erreichen aber bei weitem nicht diese homogenen Werte....
 
Wer meint, er wäre der geborene Panzerfahrer, der kann sich mal mit ihm messen: Fortschritt - FuT-cerealno - Battlelog / Battlefield 3

Ich habe gestern zufällig gegen ihn Spielen müssen, meiner Meinung nach spielt der nicht ganz sauber.

Spielt meines Wissens sauber. World Top#1 MBT und FuT-Gründer. Hab von ihm über nen Clan-Mate gehört. Dieser FuT-Clan spielt echt nice. die besten Boden- und Luft-Crews sind drin, glaube auch Alpha-Nerd. Aber hast recht, gegen den zu spielen macht keinen Spass, hatte demletzt gegen einen "Tank-Azubi" von FuT gespielt. Wurde ausgelacht als er mir erklärt hat, dass er Panzerfahren bei Cerealno lernt... Ich würds nicht verachten^^ Hat ziehmlich was weg gehauen. MBT-Fahren hab ich aber auch wieder für mich entdeckt. Canister, Reactive und IR-Smoke macht echt Spass. Teilweise Runden auf Caspian gespielt mit ner 4er bis 5er KD...

Greetz Joe
 
Und ? Die neuste Masche ist Kamikaze. die fliegen auf einen zu und steigen im letzten Moment aus so das der Flieger einen trifft.

Das ist mir auch schon 2 mal passiert aber ich war mir nicht sicher obs wirklich absicht war.
 
Diese ganzen Stats Analyse Seiten sind doch größtenteils Käse, da sie nur wirklich auffällig spielende Spieler entlarven. Ich hab hier zB noch einen gebannten Account der bei jeder dieser Seiten durchs Raster fällt.

Also 100% sicher kann man bei niemandem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, hat noch irgend jemand andauernd das er beim 1.versuch zu joinen, stets unterbrochen wird mit "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen." oder der gleichen?! Nervt ja mal übel -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh