[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laggt das nur bei mir so ?
war auf 4 servern, nicht spielbar .....

killyou, du hast mir heute vormittag "Auto" geantwortet.
deshalb....da ich vermute das du adminrechte hast kannst ja auch mal hand anlegen bei der Teambalance.
 
BOOOAAAH!!!

Ich seh grad, dass ich den "Schrauber" Auftrag, nichtmehr fertig habe, mit den 25 Schrotflinten Kills. Den hatte ich aber definitiv schon fertig! Heute hab ich ca. meine 25 Minenkills gemacht, doch was ist? Es wird nicht gezählt, weil der Auftrag auf den Auftrag "Schrauber" aufbaut. :fire: Ich könnt Kotzen!!! :fire:

---------- Post added at 22:05 ---------- Previous post was at 22:05 ----------

laggt das nur bei mir so ?
war auf 4 servern, nicht spielbar .....

killyou, du hast mir heute vormittag "Auto" geantwortet.
deshalb....da ich vermute das du adminrechte hast kannst ja auch mal hand anlegen bei der Teambalance.

Ja, gerade eben auch noch schlimmer Lags als sonst schon.
 
ja ist verzwickt mit den Aufträgen, ich glotz schon nicht mehr danach.
wayne
zB sharqi 2 std packe ich eh nie

**wenn ich lese "F2000 Spezialist" f*** ...neee nicht das da was gezählt wird obwohl ich als sani das teil rumschleppe auch ab und zu mal was treffe. ka was da geschehen muss das mal was geht. ist doch rotz ohne ende

*kabel BW spackt den ganzen tag schon, dachte es liegt daran
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Aufträgen ist ein bug.
hatte eben auch ne schicke runde metro mit dem jackhammer und Frag muni... waren deutlich mehr als 25 kills :d
keiner davon wäre dem auftrag neuhinzugefügt worden, also wayne :d
 
Der große Bunker hat mal wieder einen Bug und lässt 64 Mann drauf. Absolutes Metro Feeling und Deaths only -.-
 
Ich glaube ich habe gefunden warum meine Karte nicht zu 99% ausgelastet wird. Ich habe den Haken bei Tripplebuffer gemacht im Treiber und zack wird die ausgelastet. Hab MSAA und SSAA zuvor probiert und nicht mal da wurde die richtig ausgelastet. Komisch ist nur anfangs hatte ich ja trotz das Tripplebuffer nicht aktiviert war super Frames. Jetzt zeigt die Karte erstmal richtig die Power. Also nun lohnt sich das neue System wirklich.
Der kleine Peak nach unten ist weil die Runde zuende war.

 
Was ist denn heute wieder los... Auf jeden Server nur irgendwelche Camper und solche nervensägen -_-
 
Ja seine Stats sehen normal aus, ingame sieht das anders aus... wenn einer auf Karkand/TDM laufend von einem Ende der Hauptstraße zum anderen Ende Instantkills verteilt ist das sehr seltsam. Vorallem hat man gesehen das er einen Aimbot am laufen hatte, die ruckartigen Bewegungen mit Dauerfeuer im Anschlag.

Egal, auf meiner Blacklist ist er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

baut ihr die neuen Karten von "Armored Kill" auch in die Map-Rotation ein, sobald es verfügbar ist?

Wäre toll, da es auf dem Bunker eigentlich immer recht unterhaltsam ist. :)

Grüße
 
So hoffendlich komm ich heute Nachmittag nochmal zum daddeln. Is noch wer nach Formel 1 dabei?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also dass dieser maxoraa was an hat, sollte jeden klar sein. Versucht sich zwar zu tarnen und nur Sniperrifles mit hohen HK Raten zu haben, aber bei einer allgemeinen Präzision von 12%, macht er sich damit nur noch lächerlicher.

BTW: Ich zähl schon die Tage bis zum 11. :banana:
 
Seit wann kann man eigentlich Helis nicht mehr mit dem Tank abschießen?

Heute schon wieder. Die Viper direkt in der Mitte getroffen und die nimmt keinen Schaden. Mit den Kanister geht es dann...
 
Seit wann kann man eigentlich Helis nicht mehr mit dem Tank abschießen?

Heute schon wieder. Die Viper direkt in der Mitte getroffen und die nimmt keinen Schaden. Mit den Kanister geht es dann...

Ich glaube manchmal kommt es darauf an, wo du triffst, generell müsste das noch alles gehen. Little Birds zum Beispiel gehen ja normalerweise mit einem Schuss in die Luft, nicht aber wenn du von unten triffst. Das bringt so gut wie nichts (selbst schon mehrfach gewundert ;-)).
 
Ich glaube manchmal kommt es darauf an, wo du triffst, generell müsste das noch alles gehen. Little Birds zum Beispiel gehen ja normalerweise mit einem Schuss in die Luft, nicht aber wenn du von unten triffst. Das bringt so gut wie nichts (selbst schon mehrfach gewundert ;-)).

Naja ich hab den heli definitiv in die Seite getroffen. Und auf der Entfernung sieht man das ja auch. Schon komisch,zumal es dann mit der Kanister ging.
 
Seit gestern von 20 Runden afum Bunker mindestens 15 mal verloren. Eben, wir alle Flaggen und 200 Punkte Vorsprung, bis das Team anfängt sich in der Base an den Jets und dem Heli aufzugeilen und gegenseitig die Fahzeuge zu klauen. Naja, Ende vom Lied, keine Falgge mehr und verloren. :kotz:
 
Ging mir die letzten Tage auch so, deswegen habe ich auch relativ wenig gespielt. Neuerdings schaue ich ob mindestens 2-3 Stammspieler aufm Bunker sind, vorher joine ich derzeit gar nicht mehr.
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xXsniperXxKSA/stats/780378545/
Kam mir letzte Nacht komisch vor: Hat mich im Jet gezogen... Die große Frage dabei ist, wie er das gemacht hat... Hatte zu dem Zeitpunkt noch nichtmal den 1. Jet-Service wärend ich ungefähr 11 habe. Dann nächste Frage: Col 4 in 23 Std? Ja klar, mit ner SPM von 1850 kein Ding :fresse: Hab ihn aus Prinzip mal reportet, wär nett wenn ihr selbiges machen könntet.

Greetz Joe
 
Da nennt der mich Kürbiskopf, Skandal :fresse:

:fresse2:

Davon hatte ich gestern gleich 2. Beide immer sofort zum reparieren raus. Und auch wenn ich mal richtig schlecht gefahren bin, sind die beim Respawn immer wieder zu mir gekommen. Wenn das Spiel nur immer so wäre :(

Du glücklicher.Bei mir steigt zu 95% einer ein,der meint mit dem MG auf die feindlichen Panzer zu ballern um ja unsere Position frühzeitig zu verraten und beim ersten Hit wird entweder gleich ausgestiegen und abgehauen oder gewartet bis ich den Gegnertank platt gemacht habe,meine Kiste selbst repariere,um dann wieder bei 100% angekommen auf den Fahrersitz zu wechseln und mit meinem Tank davon zu brausen. :wall:
 
Es gibt 100%tig auch tools für die Fahrzeuge in BF3.
Ich hatte der erst vor paar Wochene das so ein Typ im Tank mich 5 mal hintereinander auf 500 Meter Entfernung getroffen hat im Heli.
So viel Glück kann man garnicht 5 hintereinander haben auf so eine riesen Distanz nen Attackheli zu treffen der Vollgas fliegt.
Bei 2 mal hätte ich ja garnix gesagt, das wäre ja vielleicht möglich das man wirklich mal richtig Glück gehabt hat, aber nicht 5 mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh