Buggyfield
Enthusiast
Ok mal versuchen
Gesendet von meinem A700 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem A700 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann ? Solche Konsorten "spielen" doch nur auf ihrem eigenen Server. Was ja wiederum auch gut so ist.
Ja klar, ist natürlich alles nur ein dummer Zufall. Verkauf uns doch nicht für blöd.
BF3 - Flying vs #2 Pilot In The World (they banned me) - YouTube
Grüße
Gibt es eigentlich ein Programm, welches man auf einen Server installieren kann, dass einen automatisch gekickt bei nicht "normalen" K/D stats, oder wurde ich von einem Admin gekickt?
Ich flog gestern von einem Server. Der Grund war: K/D suspect
Ich finde das Video Sau geil.
Da können noch so vielen Politikerfloskeln abgesondert werden.
Ich finde das Video Sau geil.
Da können noch so vielen Politikerfloskeln abgesondert werden.
Gibt es eigentlich ein Programm, welches man auf einen Server installieren kann, dass einen automatisch gekickt bei nicht "normalen" K/D stats, oder wurde ich von einem Admin gekickt?
Ich flog gestern von einem Server. Der Grund war: K/D suspect
...wieder soetwas. Da hast du auch 0 Ahnung, sorry!
Richtig Als Staatsanwalt würde ich mir die Frage stellen wann wurde das Video aufgenommen? Das dieser Chris jetzt im ELPI Platoon ist beweist doch garnix. Das Szenario welches Karbe beschreibt ist durchaus möglich.
Es spielte sich bestimmt so ab. Dieser Chris spielte auf ihren Server und war natürlich deutlich besser als die anwesenden Piloten. Als weltweiter Nr1 Pilot will man in seinem Größenwahn nicht wahrhaben das jemand besser ist.
Also Kickt man. Eine ganz normale Reaktion. Irgendwann sah man den Fehler ein und holte diesen Chris in das Squad. Ich nenne es die Bayern München Taktik. Bevor man gute Leute woanders als Gegner sieht, holt man sie sich. Jetzt versucht man das ganze video als "lächerlich" abzustempeln.
ps bevor jemand flennt das soll Satire sein
Achso ist das, na dann bin ich ja beruhigt ! Ich sage ja, bestimmt nur ein blöder Zufall
Zum Glück ist ja jeder mündig genug, das für sich selber zu beurteilen.
Grüße
Nun ehrlich gesagt, finde ich das bewundernswert!!! Das er bei der k/d nicht hingeschmissen hat!!!
Kämpfen bis zum bitteren Ende, mach ich auch!! Scheiß auf die k/d!!!
Solch schlachtefest machen, auf beiden Seiten keinen spass!!! Man sieht so was nun oft genug auf auf seine oder Basar!!
Aber aufgeben wenn ich unterlegen bin mach ich auch nicht gern!!
Ist ja auch so ein Problem der Jugend heut, wenn es zu schwer ist, heulen und aufgeben oder heulen bis man es aus mitleid leichter macht!!
Ich denk mir eigentlich auch mindstens einmal am Tag "fuuuu Cheater!!!" aber in den meisten Fällen liegts einfach am Badcode.....äh Netcode.
Ich wette ich sterbe 5 Jahre eher weil ich mich so sehr über das Game aufgeregt hab und aufregen werde
Pro Jet Piloten 1 Real Life 0....
hehe ihr lästerschweine
Hm, Armored Kill Server sind da, aber joinen ist nicht. Er lädt und lädt, aber nichts passiert. Kann es sein das dort nur die Konsolenkrabbelgruppenkiddies rauf können, weil PC soll ja eigentlich erst später kommen.
Kann auch sein das dir die nötigen Dateien fehlen zum laden und die erst am Release Date rausgehen.
Hm, Armored Kill Server sind da, aber joinen ist nicht. Er lädt und lädt, aber nichts passiert. Kann es sein das dort nur die Konsolenkrabbelgruppenkiddies rauf können, weil PC soll ja eigentlich erst später kommen.
Nur mal so am Rande, wieso solltest du im Serverbrowser Konsolen Server vorfinden ?
Gibt es echt so viele Cheater in BF3? Oo
Wenn ich in CB ins COD Forum gehe und irgendeine News oder sonstigen thread anschaue gibt es mindestens einen der sagt das COD Cheater verseucht ist und in BF3 Cheatet nie einer bla bla bla *Shitstorm*. Hier les ich einen BF3 Thread und seh viele Posts bei dem es um Cheater geht. weehhhhtteeehhhheeeeeeeffff?
Hast du ein Beispiel ?Du, ich habe keine Ahnung ob das geht oder nicht. Nur wie kommt es dann das ich die AK Server finde, es dort Leute spielen, aber ich nicht rauf komme ?