[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann ? Solche Konsorten "spielen" doch nur auf ihrem eigenen Server. Was ja wiederum auch gut so ist.

Ja klar, ist natürlich alles nur ein dummer Zufall. Verkauf uns doch nicht für blöd.
BF3 - Flying vs #2 Pilot In The World (they banned me) - YouTube

Grüße

...wieder soetwas. Da hast du auch 0 Ahnung, sorry! Der Chris ist ja Verfasser dieses Videos.Der ist auch im ELPI Platoon. Wir lachen über das Video. Es zeigt nur die halbe Wahrheit! Darauf ist nicht zu sehen, wie er selbst Baseraped bevor noch Alpha in den Jet einsteigen kann. Naklar wird er dafür nach mehreren Mahnungen gekickt. Ist aber aufm Video nicht zu sehen. Das zeigt u. sagt genau etwas anderes aus. Wie auch immer das war aufm pXeL Server....Chris weiß das auch noch u. grinst nur...;)

Ich finde das Video Sau geil.

Da können noch so vielen Politikerfloskeln abgesondert werden.

Gibt es eigentlich ein Programm, welches man auf einen Server installieren kann, dass einen automatisch gekickt bei nicht "normalen" K/D stats, oder wurde ich von einem Admin gekickt?
Ich flog gestern von einem Server. Der Grund war: K/D suspect

Gibt es eigentlich ein Programm, welches man auf einen Server installieren kann, dass einen automatisch gekickt bei nicht "normalen" K/D stats, oder wurde ich von einem Admin gekickt?

Ich glaube, das ist ein Serverzusatz oder ne spezielle Einstellung; das ist meinem Bruder auch schon passiert. Ich glaube eher nicht, dass das ein Admin war.

Richtig :) Als Staatsanwalt würde ich mir die Frage stellen wann wurde das Video aufgenommen? Das dieser Chris jetzt im ELPI Platoon ist beweist doch garnix. Das Szenario welches Karbe beschreibt ist durchaus möglich.
Es spielte sich bestimmt so ab. Dieser Chris spielte auf ihren Server und war natürlich deutlich besser als die anwesenden Piloten. Als weltweiter Nr1 Pilot will man in seinem Größenwahn nicht wahrhaben das jemand besser ist.
Also Kickt man. Eine ganz normale Reaktion. Irgendwann sah man den Fehler ein und holte diesen Chris in das Squad. Ich nenne es die Bayern München Taktik. Bevor man gute Leute woanders als Gegner sieht, holt man sie sich. Jetzt versucht man das ganze video als "lächerlich" abzustempeln.

ps bevor jemand flennt das soll Satire sein :)

Ich auch,zumal man ja auch sehr gut sieht,das er nach klaren Siegen im Luftkampf sofort gekickt oder gebannt wird.
Und obendrein sieht man auch sehr gut,wie Aplha und Schwossi selbst die Gegnerbase abgrasen und attackieren.
Also Sorry Killyou aber da kannst du mir auch erzählen was du willst,das ist ne saupeinliche Aktion.
Da bin ich sogar mal mit Karbe einer Meinung. :)

Das dürfte der Auto-Admin gewesen sein. Irgendein Plugin via ProCon od. Rcon..
spm geht auch, oder sogar Rang

4 Server mit Armored Shield laufen. Wollte dem australischen beitreten und dann das: Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Sorry, players from Germany are not allowed.)
Boah wie blöd. Das ist das erste Mal das die Aussies mich rauswerfen. Naja, Serverping lag bei 300 :)

Richtig :) Als Staatsanwalt würde ich mir die Frage stellen wann wurde das Video aufgenommen? Das dieser Chris jetzt im ELPI Platoon ist beweist doch garnix. Das Szenario welches Karbe beschreibt ist durchaus möglich.
Es spielte sich bestimmt so ab. Dieser Chris spielte auf ihren Server und war natürlich deutlich besser als die anwesenden Piloten. Als weltweiter Nr1 Pilot will man in seinem Größenwahn nicht wahrhaben das jemand besser ist.
Also Kickt man. Eine ganz normale Reaktion. Irgendwann sah man den Fehler ein und holte diesen Chris in das Squad. Ich nenne es die Bayern München Taktik. Bevor man gute Leute woanders als Gegner sieht, holt man sie sich. Jetzt versucht man das ganze video als "lächerlich" abzustempeln.

ps bevor jemand flennt das soll Satire sein :)

yup, musste auch gleich los lachen über die Satire ;)

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:04 ----------

Achso ist das, na dann bin ich ja beruhigt ! Ich sage ja, bestimmt nur ein blöder Zufall :fresse:
Zum Glück ist ja jeder mündig genug, das für sich selber zu beurteilen.

Grüße

jaja, der gute Zynismus ist der Anfang jeden Untergangs^^

Nun ehrlich gesagt, finde ich das bewundernswert!!! Das er bei der k/d nicht hingeschmissen hat!!!
Kämpfen bis zum bitteren Ende, mach ich auch!! Scheiß auf die k/d!!!

Solch schlachtefest machen, auf beiden Seiten keinen spass!!! Man sieht so was nun oft genug auf auf seine oder Basar!!
Aber aufgeben wenn ich unterlegen bin mach ich auch nicht gern!!
Ist ja auch so ein Problem der Jugend heut, wenn es zu schwer ist, heulen und aufgeben oder heulen bis man es aus mitleid leichter macht!!

Kommt halt drauf an in welche Kategorie man als spieler fällt. Also Mitläufer oder Macher.
für mich ist es teils echt frustierend zu wissen, dass man das spiel durch seinen Skill im grunde massgeblich drehen könnte - wenn man denn ein funktionierendes Squad hätte.

Der Macher drückt die leute bis in die Base... nimmt dann aber am ausgeprägten rape nicht teil. Ich hab gestern 3 runden metro so verbracht.
3x die flaggen geholt und die gegner an ihren spawn gedrückt - MVP bis zu diesem Zeitpunkt mit abstand.
Die runden hab ich dann im oberen Mittelfeld abgeschlossen. ~1500tickets abgewartet ins.

das ist langweilig und mach keinen spass. zum glück gibts den chat :d

Ich denk mir eigentlich auch mindstens einmal am Tag "fuuuu Cheater!!!" aber in den meisten Fällen liegts einfach am Badcode.....äh Netcode.

Ich wette ich sterbe 5 Jahre eher weil ich mich so sehr über das Game aufgeregt hab und aufregen werde ;)

@ Rob 98-99% sind aber nur Mitläufer. Die kennen keine Minimap, keine Spotten kein nix. Auf Metro sieht man das immer schön. Da ist schon lange A oder C genommen und ein haufen Bimbos hängen immer noch bei B rum und werfen Granaten die Treppe runter.

Pro Jet Piloten 1 Real Life 0....

Ich denk mir eigentlich auch mindstens einmal am Tag "fuuuu Cheater!!!" aber in den meisten Fällen liegts einfach am Badcode.....äh Netcode.

Ich wette ich sterbe 5 Jahre eher weil ich mich so sehr über das Game aufgeregt hab und aufregen werde ;)

Naja werden schon genug nen WH drinnen haben....

Gibt es echt so viele Cheater in BF3? Oo

Wenn ich in CB ins COD Forum gehe und irgendeine News oder sonstigen thread anschaue gibt es mindestens einen der sagt das COD Cheater verseucht ist und in BF3 Cheatet nie einer bla bla bla *Shitstorm*. Hier les ich einen BF3 Thread und seh viele Posts bei dem es um Cheater geht. weehhhhtteeehhhheeeeeeeffff?

Hm, Armored Kill Server sind da, aber joinen ist nicht. Er lädt und lädt, aber nichts passiert. Kann es sein das dort nur die Konsolenkrabbelgruppenkiddies rauf können, weil PC soll ja eigentlich erst später kommen.

Hm, Armored Kill Server sind da, aber joinen ist nicht. Er lädt und lädt, aber nichts passiert. Kann es sein das dort nur die Konsolenkrabbelgruppenkiddies rauf können, weil PC soll ja eigentlich erst später kommen.

Kann auch sein das dir die nötigen Dateien fehlen zum laden und die erst am Release Date rausgehen.

Nur mal so am Rande, wieso solltest du im Serverbrowser Konsolen Server vorfinden ? :d

Nur mal so am Rande, wieso solltest du im Serverbrowser Konsolen Server vorfinden ? :d

Du, ich habe keine Ahnung ob das geht oder nicht. Nur wie kommt es dann das ich die AK Server finde, es dort Leute spielen, aber ich nicht rauf komme ?

Gibt es echt so viele Cheater in BF3? Oo

Wenn ich in CB ins COD Forum gehe und irgendeine News oder sonstigen thread anschaue gibt es mindestens einen der sagt das COD Cheater verseucht ist und in BF3 Cheatet nie einer bla bla bla *Shitstorm*. Hier les ich einen BF3 Thread und seh viele Posts bei dem es um Cheater geht. weehhhhtteeehhhheeeeeeeffff?

Also es gibt schon einige Cheater in BF3. Haben ja auch hier auch schon einen gehabt. Aber CoD ist da wesentlich schlimmer. Imho.

Edit: Ich seh grad Fornax hat auch ziemlich fiese Headshot% ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich habe keine Ahnung ob das geht oder nicht. Nur wie kommt es dann das ich die AK Server finde, es dort Leute spielen, aber ich nicht rauf komme ?
Hast du ein Beispiel ?
Ich meine, es ist ein Anzeigebug. Eventuell haben die Server die neuen Karten bereits in ihrer Map-Rotation-List.

Grüße

Ja, hier. Es spielen welchen. Komischerweise kommt ab und an die blöde Meldung von Foto 2. Nur wie wird mir AK angezeigt wenn ich es laut Meldung noch laden und installieren muß ? Unlogisch.

Anhang anzeigen 205358

Anhang anzeigen 205359

Zuletzt bearbeitet:
AK wird angezeigt, weil das Backend ja bekanntermaßen bereits am Dienstag geupdatet wurde und AK für die PS3 bereits released wurde.
Klick mal auf einen der Server drauf, dann wirst du sehen, daß eine ganz andere Karte läuft.

Grüße

Schon bei B2K & CQ durften Pre-Tester (Spielemagazine, Blogs...etc..) vor dem offiziellen Termin spielen, dürfte bei Armored Kill nicht anders sein.
Irgendwo müssen die "exklusiven" Vorschauen, Reviews & Tests ja herkommen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh