[Sammelthread] Battlefield 3

Heute lagt es auch wieder Extrem wie ich finde.

Und kennt ihr eigentlich den Spieler Pech?
Ich werde ständig von dem getötet und ich weiß nicht warum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei mir lagts auch. Auf den Bunkern weniger, auf meinen TDM Servern extrem :/.
 
Hi, kann mir jemand eine gute Tastatur/Maus Einstellung zum fliegen geben? Hier gabs mal ein Youtube Video dazu, finde es aber leider nicht mehr.
 
Ich hatte so etwas heute mit einem Tank.
Betreffender Tank wird auf der Minimap Blau anzeigt, ich steig aus meinem Tank um die große Inspektion zu machen, da knallt der mich weg.
Kann es sein, dass nur einer aus dem gegnerischen Tank über Autobalance geswitcht wurde?

Bin dann auch von dem Server runter weil ständig hin und her geswitcht wurde, man reist sich den Arsch auf und wird zur Belohnung ins Looserteam geswitcht.

Das ist ein Bug, wenn man zur richtigen Zeit Spawnd kann es sein das man eben zB im Amtrac der geger landet und von dort aus die Gegner unter beschuss nehmen kann und die nichts dagegen machen können. Bei dir war es eben der Tank.
 
Boa Hammer.
Gerade eben 2 sehr geile und schnelle Runden Rush auf dem FuBu gespielt :d
Und in 5 Minuten 20000 Punkte gemacht durch 2 Medaillen :d
 
ich mein den Player.... ;) hier

der und der F3nriswolf ham eben auf Caspian ordentlich die Hütte gerockt, und bei allem Respekt vor dem möglichen Level: ich werd ums Verrecken den Eindruck nicht los, dass dern Wallie laufen hatte... so wie der zielgerichtet als Chopper-Gunner fast von der Ami-Base aus mich hinterm Steinblock im hohen Gras weggepflückt hat.... kurz danach neu ge-joint und dann sind die beiden zielgerichtet umme Ecke angeflogen gekommen... ick weiß nich, ick weiß nich... :)

---------- Post added at 12:52 ---------- Previous post was at 12:51 ----------

ich kenne mehr den begriff lustmolch :)

ja, is n Sternzeichen, oder? :fresse: hehe....
 
Also ich weiß nicht was los ist, aber BF3 lagt und stockt und hakt seit ein paar Tagen, genauer seit dem Ptach nur noch.

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten.
 
Der Patch ist die totale Frechheit, für uns Heli Piloten, das sie dem Gunner die Flares genommen haben ist halbwegs ok aber scheiße, below Radar ist auch nicht mehr vorhanden, das einzige was gut daran ist ist das mann mit dem Heli als Pilot jetzt richtig gut Infanterie killen kann.
 
ich hab Lustmolch gehört.... wer hat mich gerufen? :d

@cl0wn98
naja auch ein Heli kann sich nicht gegen mehrere Soldaten durchsetzen wenn die sich gut positioniert aufstellen und den Heli mit STinger/Igla aufs korn nehmen.
was ich gestern mit stinger/igla an kills machte, machte ich in den vergangen monaten nicht.


so ich geh jetzt jedenfalls wieder Heli jagen...scheisse ist das einfach :lol:
 
Naja der Heli ist halt bisschen Unbrauchbar dadurch geworden, früher war es mit stinger auch schon heftig aber mit können noch gut Möglich, aber wenn zb ein Heli 1on1 fight ist gewinne ich zwar aber der Gegener kann mir noch 2 Raketen mit reindrücken, mit einem Unter dem Radar gegen Stinger/Igla wäre es ok, da dann nur noch die Luftfahrzeuge was machen können wenn man im Tief Flug ist, mit ner Stinger kann ein jeder noob runterholen.
 
ich würde mal nicht übertreiben. der heli ist immer noch stark genug. es kann ja nicht sein das eine heli crew fast unsterblich übers schlachtfeld fliegt.
 
ist schon so.

Wenn der Pilot mit dem ECM umgehen kann, ist es immer noch schwer als Pionier die Stinger aufzuschalten. Es wurde nun etwas einfacher - was auch nötig war.
zu zweit ists aber deutlich einfacher geworden. stichwort: fake aufschalten ^^
 
Wie macht mas mitn ecm richtig? Und wie meinst du fake stinger?

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Anvisieren aber nicht abfeuern.Dann warten bis der Pilot überhastet seine Flares abgeworfen hat und dann ab die Luzy,würde ich sagen. :)
Grauenhaft was so am Wochenende teilweise abgeht.Man könnte echt meinen,es wären nur noch 12jährige unterwegs oder Leute die keinerlei Erziehung genossen haben.
Das zum spielen auch verlieren dazu gehört,wird manchen wohl auch niemals klar werden.^^
 
@AlexKL
genau so :)



Hatte eben das vergnügen gegen einen solchen Piloten. Da kannst du alleine Vergessen selbst mit der Stinger.

mit dem ECM verhindert der Pilot, dass du deine Stinger/Igla aufschalten kannst. Er wartet da aber ein-zwei sek. bevor er es nutzt.
Beim ersten piepen dreht er ab und wartet eben diese kleine zeit. Er kann fliehen.

Es ist daher zwingend notwendig, dass ein zweiter mann mit spielt. So dass eben das "Fake" spielchen beginnt. Einer lockt ihn in dem er seinen Joker (ECM) nutzt. Der andere wartet auf einer anderen Position bis der ECM vorbei ist un er wieder auflocken kann. Das ganze ist schneller und somit kann der pilot kein zweites mal den ECM einsetzen.


Aber bis das wieder alle kapiert haben... bringt dice den nächsten Patch.
 
Naja der Heli ist halt bisschen Unbrauchbar dadurch geworden, früher war es mit stinger auch schon heftig aber mit können noch gut Möglich, aber wenn zb ein Heli 1on1 fight ist gewinne ich zwar aber der Gegener kann mir noch 2 Raketen mit reindrücken, mit einem Unter dem Radar gegen Stinger/Igla wäre es ok, da dann nur noch die Luftfahrzeuge was machen können wenn man im Tief Flug ist, mit ner Stinger kann ein jeder noob runterholen.

Below Radar hilft aber leider garnichts gegen hitzesuchende Stinger-Raketen. Dadurch haben sie das Spiel nur logischer gemacht. Der Heli hat auch nicht doppelt so viele Flares, nur weil 2 Leute drinsitzen. ;)
 
hi ho...

schrauber und jets sind für mich nach wie vor das nervigste (abgesehen von irgendwelchen 6 jährigen die lolololol schreiben wenn sie einen mal erwischt haben und die motherf****** sprüche auspacken wenn sie selbst mal wechgeholt wurden).

die meisten schmeißen die flares aber eh erst, wenn die rakete unterwegs ist. da kann man dann eben nur glück haben, dass er beim zweiten schuss noch in reichweite und nicht hinter irgendeinem hinderniss ist. wer da von nutzlos redet spielt glaube ich ein anderes spiel :d

mfg2
 
Tanks sind auch unbrauchbar geworden. Dadurch das man seine secundary nicht mehr direkt nach der Primär einsetzen kann ist man faktisch ein leichtes opfer für die blöden C4 geier.
 
Ich würde eher sagen das sich JETZT die Spreu vom Weizen trennt. Man muss jetzt viel defensiver spielen und teamplay ist noch mehr ins Licht gerückt.

Zum Tank= einfach lmg oder smg nutzen ;-)
 
@nobody
das betrifft nur die Canister Shell jungs.

bin darüber auch nicht happy. Weil ich ging mit dem tank nicht selten auf heli jagt.
Das kannste jetzt vergessen weil man nicht mehr rasch hin - her switchen kann.
 
ich kanns nicht mehr lesen. unbrauchbar
manchmal habe ich das Gefühl hier spielen nur Egoisten. Helipoloten wollen eine 50-2 Runde Tankfahrer 50-5. Alles was weniger ist ist wohl kacke daher unbrauchbar.

wie Atze richtig schreibst wird nur das Teamplay gefordert. Wer Teamplay beherrscht gewinnt. Ich habe Recht viele Kills mit dem Tank, aber die meinte Zeit konnte ich alleine fahren ich brauchte kein Gunner.
Kanone + Kanister + Umfeldscann gaben mir ein sicheres Gefühl. Nun geht das nicht mehr so einfach da jetzt jemand mit C4 mich recht schnell erwischen kann.

UND DAS IST auch gut so. Jetzt brauch ich einen Gunner der mir die Geier von Hals hält. Und so ist es auch gedacht. Genau das gleiche mit dem Heli. Der Pilot muss sich auf den Gunner verlassen. Er kann mit Zoom aus großer Entfernung Inf Spotten. Killen oder fürs Team aufklären. Wenn sicher kann der Pilot ins Gebiet fliegen. Wenn nicht kommen evl 1-2 Stinger.

Unbrauchbar ist erst das, was man wirklich nicht benutzen kann. Bisher war die Stinger unbrauchbar. Jetzt kann man sie etwas gebrauchen.
 
Naja das klingt ja ganz schön mit dem Teamplay etc. Aber habt ihr schon einmal auf public Servern gespielt? Da gibt es kein Teamplay. Der Gunner ballert da lieber auf den Tank wo man selber drauf hällt und der C4 geier der von der Seite kommt macht eben einen C4 kill.
Und in Tank gefechten habe ich mich nie auf einen Gunner verlassen. Da war es einfach wichtig das man die Pios die aus den Tank kammen mit einem Schuss weg hollt. Mit der lmg geht das nicht. Vor den Patch bin ich immer an der Front rum gefahren und habe alles weg geholt und dem Team so geholfen. Jetzt bin ich förmlich dazu gezwungen hinten rum zu gammeln und von da aus mal einen Tank oder Sniper zu erlegen. Also irgendwie passt das nicht zu einen Tank meine ich.

Ebenso der Heli, ich hatte bisher nur drei Piloten die gut fliegen konnten der rest hat den heli geschrottet oder ist sofort abgeschossen worden. Und wenn man selber fliegt dann treffen die gunner nicht einmal was selbst wenn man in einer guten höhe um der einzigen feindlichen Flage kreist....

Teamplay ist schön und gut aber zu finden ist das bestimmt nicht auf einen public.
 
Ich war gestern bei Kumel, der hat auf nem Poblic ohne Teambalance gespielt, Karkand Conquest, 20 gegen 10 :fresse:
Und da geht auch keine sau mal freiwillig rüber von den 20, echt edel.
 
@fornax
das stimmt natürlich. Wenn man als tankfahrer das mit dem switchen gut drauf hatte war man so kaum zu holen.
DAs einzige was mich am tank noch stört ist das relativ schwache MG. Da bin ich effektiver wenn ich aussteige und die 3 Angreifer zu fuss aufskorn nehme :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh