[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

naja bei BF3 (wie bestimmt auch bei vielen anderen online spielen) ist das joinen auf nem server eben ein überraschungsei. das spielerlebnis steigt und fällt mit den mitspielern. wenn man dann sieht, dass das eigene team nur inner base hockt und wartet, dass der heli spawnt...ein anderer sitzt im tank und zerballert die eigenen jets...so kann man halt keinen krieg gewinnen :d

hilfreich finde ich übrigens die ticket-anzeige im serverbrowser. wenn da dann steht 163 - 789, dann weiß ich a) in welches team in kommen würde und b) dass ich mir gleich einen anderen server suchen kann.

ab und an hat man aber glück und erwischt ne gute runde, wo die teams ausgeglichen sind. da machts dann richtig laune...egal welche KD, egal wer gewinnt.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nobody 3 das stimmt natürlich, aber um ein Heli oder Jet vom Himmel zu holen bedarf es auch Teamplay. Also gleicht sich das aus. Wenn der Heli zu stark wäre (was er ohnehin schon ist) würde man diese Heli Profi Crews gar nicht mehr vom Himmel holen

Ich mache es einfach so. Wenn ich alleine fliege (mit Fremden Gunner) fliege ich einfach so als wäre ich alleine. Ich verlasse mich einfach garnicht auf ihn und halte mich mehr raus. Wenn mein Kumpel im TS dabei ist kann ich mehr riskieren.

@Rob absolut Recht. Deswegen hab ich das MG garnicht eingepackt. Im BC2 kam es mir Stärker vor.
 
Alex, der alte hacker rv112 ist vielleicht später im TS :fresse:
Biste dann auch da zum gemeinsamen ballern?
Das selbe gilt für Andy und den anderen Andy^^ :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Nobody 3 das stimmt natürlich, aber um ein Heli oder Jet vom Himmel zu holen bedarf es auch Teamplay. Also gleicht sich das aus. Wenn der Heli zu stark wäre (was er ohnehin schon ist) würde man diese Heli Profi Crews gar nicht mehr vom Himmel holen

Ich mache es einfach so. Wenn ich alleine fliege (mit Fremden Gunner) fliege ich einfach so als wäre ich alleine. Ich verlasse mich einfach garnicht auf ihn und halte mich mehr raus. Wenn mein Kumpel im TS dabei ist kann ich mehr riskieren.

@Rob absolut Recht. Deswegen hab ich das MG garnicht eingepackt. Im BC2 kam es mir Stärker vor.

So mache ich es ja mitlerweile auch. Ich spiele eigentlich nur noch alleine. Die Squads sind für mich nur noch Spawn Punkte mehr nicht. Und zu anderen ins Fahrzeug steige ich auch nicht.

Ich werde heute mal die schwere MG versuchen. Die hatte ich vor der Kanister drauf. Mal sehen ob die was nutzt. Ansonsten mal sehen.
 
Da kommen Erinnerungen hoch.


C4 konnte man noch richtig weit werfen.
 
Alex, der alte hacker rv112 ist vielleicht später im TS :fresse:
Biste dann auch da zum gemeinsamen ballern?

Gut möglich,sofern ich vom Sport und der ganzen Sonne heute gleich nicht nen müden Punkt erwische... ;)
 
Ich komme gleich vorbei.Vom Musik hören fange ich nämlich gerade erst recht an zu gähnen.^^
 
Alex, der alte hacker rv112 ist vielleicht später im TS :fresse:
Biste dann auch da zum gemeinsamen ballern?
Das selbe gilt für Andy und den anderen Andy^^ :wink:

Das Easteregg ist ja mal wieder geil :d DICE schafft es einfach jedes mal CoD auf die Schippe zu nehmen. Dafür müsste es das "Trolling" Dogtag geben :d

EDIT: Ach Du liebe Zeit, danke rAz000r für den dezenten Hinweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen Erinnerungen hoch.

[...]

C4 konnte man noch richtig weit werfen.

Oh ja :hail:

Man erinnere sich an Valparaiso erste Stage als Attacker, da konnte man im Dschungel die C4 Pakete so schön über den Felsvorsprung werfen, nachdem man mit dem Bewegungsmelder den optimalen Zeitpunkt abgewartet hat. Da gab es des öfteren mal Multikills :bigok:


Das Easteregg ist ja mal wieder geil :d DICE schafft es einfach jedes mal CoD auf die Schippe zu nehmen. Dafür müsste es das "Trolling" Dogtag geben :d

Bilderquote raus :motz:

Tante Edith bedankt sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das etwas andere C4 Quad aus BC2 :d

 
Hm, wäre es dann nicht auch möglich über die AC-130 zu fliegen und C4 auf sie fallen zu lassen?
 
sagt mal - ich habe ja nun ne weile kein BF3 mehr gezockt - aber kann es sein, dass die leute irgendwie mehr aushalten wie früher im non-HC?
 
@ ALEX ich bin kein camper! oder warum bist du gestorben nach dem du mir deine DAO gezeigt hast?

nachtrag, alex wenn du admin auf dem server bist. ich weiss nicht ob das das richtige für dich ist... du nimmst die dinge zu persöhnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal - ich habe ja nun ne weile kein BF3 mehr gezockt - aber kann es sein, dass die leute irgendwie mehr aushalten wie früher im non-HC?

nicht wirklich.
Einzig könnte ich mir vorstellen, wenn sie neben einem medipack stehen. Das heilt seit einem der letzten patches etwas schneller.


edit/
heute ist echt ein scheiss Tag. ALTF4 ist richtig locker heute....
gerade eben, rundenstart Metro als US... ich sehe ich bin der einzige der auf B zu läuft, der rest wartet bei C. => fuck off => alfF4 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit/
heute ist echt ein scheiss Tag. ALTF4 ist richtig locker heute....
gerade eben, rundenstart Metro als US... ich sehe ich bin der einzige der auf B zu läuft, der rest wartet bei C. => fuck off => alfF4 :fresse2:

Jaja hatte ich heute auch schon auf Caspian.
Dementsprechend sah auch meine K/D aus.
 
Hey, spiele bf3 erst seit kurzem wieder und bin irgendwie recht allein unterwegs, evtl mal mit 1-2 kollegen....
gibts iwo n paar leute die relativ regelmässig spielen, nicht gerade total verplant auf den maps rumeiern und vorallem sich nicht verhalten wie "kinder"?:p Könnt mir ja evtl ne PM schreiben wenns iwo paar leute gibt die bock auf zocken haben (ts/ts-server vorhanden) könnt ihr euch ja hier, oder per pm, bei mir melden.
 
@ ALEX ich bin kein camper! oder warum bist du gestorben nach dem du mir deine DAO gezeigt hast?

nachtrag, alex wenn du admin auf dem server bist. ich weiss nicht ob das das richtige für dich ist... du nimmst die dinge zu persöhnlich

Ich nehme nix persönlich,ich mache die Regeln auch nicht aber ich achte darauf das sie eingehalten werden.
Und wer trotz Ermahnungen immer noch meint,sich wie ein 12jähriger zu benehmen der fliegt.Fertig und aus.
Und wenn du das oben bei Ziba warst,dann erzähl nem anderen das du nicht gecampt hast.
Du hast schön hinterm Tresen gehockt und ständig beide Zugänge beobachtet.
Ich fange nicht an zu motzen,wenn einer mal ne Minute auf einem Fleck hängt um sich zu heilen oder mit Muni aufzufüllen.
Als ich vorher da gespawnt bin hast du da schon gehockt.Also immer schön den Ball flach halten!
Ach ne,du bist ja Schlumm.Fu.k You und dergleichen kannst du gerne woanders ablassen aber nicht auf dem Fubu!

Und nur zur Info,es waren mehrere Admins auf dem Server und wir waren auch im Ts.
Dort sagten mehrere schon "Es reicht"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moorhuhn-Schiessen @Metro: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

muss sagen, dass die AK74 mir dieser Tage extrem gut gefällt. Einzig wenn wieder n überklopper mit ner HighRof im absoluten CloseCombat daher kommt. Aber auf Distanz kann man damit sogar Sniper ausser gefecht nehmen - und das mit dem Cobra :)
 
Der Fummelbunker macht echt Laune.... ich hab aber für heute genug gespielt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh