[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal 5 wochen am stück zuhause gehangen ? Du kennst jeden farbfleck an der wand ^^. Sport kann ich auch keinen machen, hab 4kg zugenommen usw.
Ich bin Elektriker, meine Heimat ist der Schaltschrank. Wen man sowas umbaut dann macht das wirklich Spaß :d. In der zeit hab ich mein PC 3 mal zerlegt und irgendwas umgebaut aus langerweile.

Bei den Double XP Days hab ich fast durchgehend gespielt weil mir so langweilig war ;)

Such dir ein Hobby oder so :d Ich war mal 3 Monate Krankenstand... schönste Zeit meines Lebens...

Moin,kurze Frage:

Wenn ich schon online BF3 zocke und dann ein Freund Online geht,sehe ich das nicht ingame. Nur im BF3 Browser,den ich ja aber wg. zocken nicht parallel sehe.

Gibt's eine Einstellung, dass ich ingame über onlinegehen eines Freundes in irgend einer Form informiert werde?

Such dir ein Hobby oder so :d Ich war mal 3 Monate Krankenstand... schönste Zeit meines Lebens...

mein pc ist mein hobby :d

mein neuer 55" LED TV nun auch :d

Moin,kurze Frage:

Wenn ich schon online BF3 zocke und dann ein Freund Online geht,sehe ich das nicht ingame. Nur im BF3 Browser,den ich ja aber wg. zocken nicht parallel sehe.

Gibt's eine Einstellung, dass ich ingame über onlinegehen eines Freundes in irgend einer Form informiert werde?

Origin informiert dich doch neuerdings.

Moin,kurze Frage:

hmm, das ist schwer mit Battlelog (origin) funktioniert das nicht immer das aufpoppen, wer gerade online ist und thirdparty software ist nur mit Ausnahmen erlaubt. Ich z.B. habe nebendran mein Notebook laufen, da habe ich nochmals battlelog, u. sehe wer online ist usw. ...kleiner Tipp für jemanden der ein solches laptop besitzt. Schon alleine wg. Procon u. Co.

Zuletzt bearbeitet:
moment, also läd origin das update nicht, auch wenn der rechner nu an ist und origin loggt and loaded ist ja? wasn kack, dann wirds heut abend doch nichts mit zocken =/

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Moin,kurze Frage:

Ich hab nen zweiten Monitor !!
Da ist Battlelog die ganze Zeit drauf!!

Wenn du die Freunde in Origin hast, wird dir immer angezeigt wenn jeman on-off geht oder ein spiel startet/beendet

@King ... hör auf zu nörgeln, bin auch seit 4 Wochen zuhause und hab noch 5 Wochen vor mir ;-) ... deswegen hab ich mir gestern MoP bestellt und werd ab dem 25. noch ein wenig WoW zocken ;-)...irgendwie muss man sein Leben ja ausfüllen, hihihi....

@ bomber: Dachte du arbeitest wieder ? sagtest du doch vor 2 wochen bin ich der Meinung. Ich hab nun noch 12 tage + den rest von heute vor mir ;)

2 minuten noch :d Juhuuuuuuuu

schonmal 5 wochen am stück zuhause gehangen ? Du kennst jeden farbfleck an der wand ^^. Sport kann ich auch keinen machen, hab 4kg zugenommen usw.
Ich bin Elektriker, meine Heimat ist der Schaltschrank. Wen man sowas umbaut dann macht das wirklich Spaß :d. In der zeit hab ich mein PC 3 mal zerlegt und irgendwas umgebaut aus langerweile.

Bei den Double XP Days hab ich fast durchgehend gespielt weil mir so langweilig war ;)

Ich bin Pensionär und schon seit einem Jahr Zuhause ,es gibt nichts besseres

Woohoo, lade mit vollen 100mbit :)

Heut Abend siehts bestimmt anders aus. 5 Minuten noch :-)

Aber kanns nur kurz antesten, dann muss ich weiterlernen :(

1,2 MB/S ist in Ordnung mit DSL 16k :) Leider noch 40 Minuten.

Ich bin sooo gespannt :love:

:-/ bei mir kommt BF3 ist aktuell

toll mir sagt er bf3 ist aktuell.

@ bomber: Dachte du arbeitest wieder ? sagtest du doch vor 2 wochen bin ich der Meinung. Ich hab nun noch 12 tage + den rest von heute vor mir ;)

2 minuten noch :d Juhuuuuuuuu

Hatte ich auch gedacht, wäre mir auch lieber gewesen, aber der Doc meinte, er könne das nicht verantworten und mein Dispo dürfte mich auch nich rausjagen, bevor ich die zweite OP hinter mir habe. Muss ich halt durch ;-) Bleibt mehr Zeit zum zocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh