[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagen aber alle: an mir liegt es bestimmt nicht^^
Ich sage dir aber nicht nochmal das du dein Win neu machen sollst, du weißt es ja eh besser.

Und wenn mein Auto nicht richtig läuft mache ich auch am besten alles neu oder wie ?
dann sage mir doch mal warum NUR BF3 so derartige Probleme macht?
 
Hab den auch hier, allerdings für


Ist schon ein geiles Teil, aber nur für BF ein wenig überdimensioniert :d
 
So, der kommt morgen per DHL von Amazon an. Mal sehen wie ich damit fliege :)

Warthog - Wiki

Sorry, aber das Ding ist für Battlefield TOTAL überdimensioniert - das wurde extra für eine Simulation hergestellt, D C S: A10C Warthog .... wenn du vorhast, damit auch die Simulation zu spielen, dann gibt es derzeit keinen besseren Joystick. Ich behaupte sogar, dass dich das Ding bei Battlefield behindert (kannst dir ungefähr so vorstellen, als würdest du mit einem Logitech G25 die Jeeps steuern...geiles Feeling, aber viel zu langsam) - ich habe mal meinen X52 Pro bei Bf3 benutzt und kam überhaupt nicht klar, der Stick hatte vieeeeeeeeeel zu lange Wege und war zu präzise - bei BF3 muss man schnell reagieren, da macht es nichts aus wenn man den Knüppel von einer Seite zur anderen reisst (was bei einer Simulation nicht so klug wäre - ergo, lange, fein abgestimmte Wege bei solchen Joysticks).

Wenn du Probleme bekommst, musst du das Teil sensibler einstellen, damit er sofort reagiert (das kriegt dann aber auch ein 20 Euro Logitech Stick hin ^^)


Sonst wünsch ich dir viel Spass damit, durfte das Teil mal in einer Simulation fliegen, besser gehts nicht :)
 
Hab einmal versucht mit dem 360 Pad den Jet zu fliegen, eigentlich möglich, aber 1. nichtmal viel besser als Tastatur (für mich Flugbob^^) und 2. das ständige Wechseln von Tasta auf Pad und umgekehrt...
Bei so fest stehenden Joysticks will ich garnicht wissen wie das ist :d

Man will endlich spielen, aber bin erst kurz vor 17 Uhr heimgekommen und ich hab nur 3mbit, also noch gut 1,5h warten :(
 
Hat wunderbar mit Teamviewer funktionier =)
 
Daran, daß die Jets alles dominieren ?
Daran brauch ich mich nicht zu gewöhnen, daran bin ich bereits gewöhnt..

Grüße
Ja, wie oft wurde ich als Infantrist von einem Luftüberlegenheitsjäger weggepflückt? 10mal? Ich finde gute Piloten nervig. Es gibt irgendwie kein Kraut dagegen.
Post von unterwegs erstellt.
 
Ja, wie oft wurde ich als Infantrist von einem Luftüberlegenheitsjäger weggepflückt? 10mal? Ich finde gute Piloten nervig. Es gibt irgendwie kein Kraut dagegen.
Post von unterwegs erstellt.

Wie oft wurde ich heute von der Ac130 zerschmettert? Bestimmt auch 10 mal, ich selber konnte noch nicht drin sitzen.
 
ja das gunship macht wirklich keinen spass wenn man als infanterist rumläuft ... dafür gehts aber auch schnell kaputt, wenn sich die eigenen jäger darum kümmenern.
 
Also eine AC130 habe ich vorhin schon vom Himmel geholt, erst mit der Tanguska drauf geschossen, dann war sie in meiner Reichweite für die AA Rakaten, dann bin ich ausgestiegen und gab noch eine Igla hinter her ... weg war das Ding.
 
Hmm, bei mir spinnt die Javelin etwas, schaltet zwar auf aber das Rote Viereck wird nicht angezeigt. Hat das sonst wer?
 
Battlefield läuft bei mir nicht mehr. Es bleibt immer bei Joining Server hängen.

Hattet ihr das schonmal?

Habe die Installation repariert und den Rechner neu gestartet.
 
Hatte ich auch...


Nimm mal den Internet Explorer, damit funzt es bei mir
 
Für ein RU-Premium jo EU ist imemrnoch um 39. (Ist aber laut händlern egal ?!)

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:39 ----------



Gib ma den link das einzige was ich seh, sind so 39,99 mit preisvorschlag aber bei vielen hab ich schon den limit als ich um 31/32 kaufen wollte :P

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Wenn bei der bucht keiner mir für 33 verkaufen will was sollst gibts genuch händler für 39 aber dann EU-KEY

Die EU Keys machen keine Probleme? Angebote gibt's genügend :fresse:
 
Also ich finde den Sprut total beknackt. Als beifahrer wackelt alles so dermaßen, dass man garnicht daran denken braucht Gegner zu treffen wenn man sie beschießt.
 
Naja ich habe jetzt mal 2 runden gedaddelt und muss noch mehr zocken um ein fazit abzugeben, auf jedenfall ein ganz anderes feeling als bei bf3+back to karkand !

Täusch mich oder sind die Textaturen besonders von gebäuden sehr schlicht, sprich nur eine farbe....
 
So Death Valley (die Nachtmap) hab ich nun zwei runden gespielt.

Die Map wird über lange Zeit gefallen, ob vehicle "hure" oder als Infantrie Soldat. Infantrie Squads könnten bei der Map sehr gute Chancen haben - sofern sie aus
mind. 2 Engineers, 1 Supporter und evtl. 1 Assault bestehen.
 
Da will man abends schön ne Runde zocken und läuft mal wieder einem Hacker über den Weg...

wann lernt ihr eigentlich den unterschied zwischen hacker und cheater?

das addon an sich ist ganz nett, was mich entteuscht ist praktisch, dass die gesammten maps offen sind, man kann von einer seite zur anderen ballern, da wären merh hügel zur mitte hin angebracht.

und das gunship ist nen witz der seines gleichen sucht. ein anflug mit dem jäger und weg ist das teil.

die karten wären so wie sie jetzt sind was für freie mods, bf3 ist für sowas einfach zu COD-mäßig gestalltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich traure ja noch immer den 2 Munitionsarten für die MBT's aus BF2: AIX nach.

Das war mal was feines :d


ps: AK frisst ne ecke mehr HW. Framedrops bis in die mittleren 30er (sonst wars 45) - und dabei hab ich doch schon alles auf mittel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh