+rauch=loose
Deswegen sag ich ja zusammenspielen. In dem moment wo deine abgewehrt wurde kann teamkollege b ihn runterholen.
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+rauch=loose
Deswegen sag ich ja zusammenspielen. In dem moment wo deine abgewehrt wurde kann teamkollege b ihn runterholen.
Ich habe das Gefühl, dass die Javelin ohne Soflam so gut wie gar nichts mehr trifft. Gestern z.B. habe ich mit der Javelin 3 x auf einen einen Panzer geschossen, der gefühlte 50 Meter entfernt stand. Wo die ersten beiden Raketen hingeflogen sind ist mir ein Rätsel. Es gab keine Hitanzeige, müssen irgendwo hinter dem Panzer die Landschaft kaputt gemacht haben. Erst der 3 Schuss hat das Ziel gefunden. Aber nach 3 Schuss hat auch der dümmste Panzerfahrer kapiert, dass da jemand von draußen anklopfen will.
hat der aufklärer. stellt der auf und kann manuell (aber auch automatisch) gegnerische Vehikel mit nem Laser markieren. Lasergelenkte Raketen können dann abgefeuert werden. Gegen Panzer und Helis recht wirksam.
Ich limitiere die sogar auf 58, das spielt sich um einiges besser als mit 60 FPS.
Amored Shield
Frames: 14383 - Time: 153068ms - Avg: 93.965 - Min: 76 - Max: 121
Tal des Todes
Frames: 15887 - Time: 181351ms - Avg: 87.604 - Min: 67 - Max: 115
Bandar-Wüste
Frames: 21037 - Time: 211085ms - Avg: 99.661 - Min: 76 - Max: 138
Elburs-Gebirge
Frames: 23839 - Time: 250724ms - Avg: 95.081 - Min: 65 - Max: 148
Testsystem: 2600k@4700MHz, 8GB 1866 8-8-8-22 2T, GTX580 Ultra Charged (841MHz) SLI mit Treiber 304.79 Beta
Alles Details auf Ultra, HBAO an, 4xAA, 16x AF, Sichtfeld 90.
Ich habe mit einem Jeep oder Quad auf den Karten in Conquest Large alle Flaggen schnellstmöglich abgefahren und mich wärend der fahr zusätzlich umgeschaut um mehr Last zu erzeugen.
Genau das Problem hatte ich auch. Da scheint irgendwas nicht mehr richtig zu funktionieren
Tja, ich denke mir die benchmarks halt einfach aus...
Soflam+javelin=win. Die leuten muessen lernen zusammen zuspielen.