[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Screenshots nochmal in einzelne Spoiler, für besseres Scrollen, eingefügt!

Deswegen sag ich ja zusammenspielen. In dem moment wo deine abgewehrt wurde kann teamkollege b ihn runterholen.

Mir ist noch nicht klar, was du meinst? Oder sprichst du von Helis? Weil völlig egal, wie viele Raketen du auf den Jet abfeuerst. Wenn der Pilot halbwegs gut ist, zündet er den Nachbrenner und fliegt außer Reichweite und startet dann den nächsten Angriff. Der braucht nicht mal seine Flares.

Soflam und Javelin ist wirklich lächerlich gegen Jets. Mir bereiten die verbesserten Stinger deutlich mehr Probleme seit dem Patch, vor allem wenn man als Pilot ungeduldig ist und den Abschuss sofort will und sich nich mit "disabled" zufrieden geben will.

Von mir aus nehmt halt die stinger, aber ansich ging es mir nur darum, dass auf den neuen maps jets nich zu den hauptproblemen eines fußsoldaten gehoeren.

Ich habe das Gefühl, dass die Javelin ohne Soflam so gut wie gar nichts mehr trifft. Gestern z.B. habe ich mit der Javelin 3 x auf einen einen Panzer geschossen, der gefühlte 50 Meter entfernt stand. Wo die ersten beiden Raketen hingeflogen sind ist mir ein Rätsel. Es gab keine Hitanzeige, müssen irgendwo hinter dem Panzer die Landschaft kaputt gemacht haben. Erst der 3 Schuss hat das Ziel gefunden. Aber nach 3 Schuss hat auch der dümmste Panzerfahrer kapiert, dass da jemand von draußen anklopfen will.

Kann zu den Jets noch nicht so viel sagen, nur dass sie mir auf Death Valley selbst Spaß machen, solange kein Sheriff oder Massix im Gegnerteam ist :). Auch kit dem Heli komm ich auf der Map relativ gut klar.

Ich habe das Gefühl, dass die Javelin ohne Soflam so gut wie gar nichts mehr trifft. Gestern z.B. habe ich mit der Javelin 3 x auf einen einen Panzer geschossen, der gefühlte 50 Meter entfernt stand. Wo die ersten beiden Raketen hingeflogen sind ist mir ein Rätsel. Es gab keine Hitanzeige, müssen irgendwo hinter dem Panzer die Landschaft kaputt gemacht haben. Erst der 3 Schuss hat das Ziel gefunden. Aber nach 3 Schuss hat auch der dümmste Panzerfahrer kapiert, dass da jemand von draußen anklopfen will.

Genau das Problem hatte ich auch. Da scheint irgendwas nicht mehr richtig zu funktionieren :(

hat der aufklärer. stellt der auf und kann manuell (aber auch automatisch) gegnerische Vehikel mit nem Laser markieren. Lasergelenkte Raketen können dann abgefeuert werden. Gegen Panzer und Helis recht wirksam.

Aber auch nur in de Theorie, in der Praxis machen einem eigentlich längst korrigierte Bugs einen Strich durch die Rechnung. Das SOFLAM lockt per default irgendwelche Jeeps, egal ob da wer drin sitzt oder nicht, und wenn mal 2 Panzer zusammenstehen, dann springt die Zielmarkierung dauernd hin- und her. Ich würde als Recon meine Hauptwaffe aber jederzeit gegen einen manuell aufs Ziel zu richtenden Zielmarkierer tauschen. Eine PDW wäre dann aber nett.

^^kann ich nicht bestätigen, 2 mal ein schuss .... und sogar 2 mal erlegt.
nutze die jav sehr selten da mein hintern viel in was gepanzerten klebt.

helis sind auf neuen maps hingegen kanonenfutter, man muss es schon urig drauf haben um dem LAV zu entkommen.

ich finde die Helis viel schlimmer... muss mal mehr mit dem RPG trainieren, hab ich noch nie geschafft einen heli mit runter zu holen.

Moin Jungs,

wollte grade mal die BF3 Campaign durchspielen, da ich das bisher noch nicht getan habe, allerdings machen mir einige Grafikbugs das Spielen unmöglich.
Es ist als ob ein Grauschleier auf dem Bild liegt, sobald auch nur ein Staubkörnchen gerendert werden soll.

Da sich das Ganze recht schwer beschreiben lässt habe ich mal ein paar Screenshots gemacht, der letzte wurde nur ein paar Meter weiter im Freien aufgenommen, wo das Problem kaum noch erkennbar ist. Am schlimmsten ist es in dunklen/geschlossenen Räumen.

Jetzt grade hab ich mal den FXAA Injector ausprobiert, der hat aber nichts daran geändert. Ebenfalls ein Herumspielen an den Videoeinstellungen hat nichts gebracht. Vielleicht hat hier jemand ja eine Idee :wink:

mfg
foxxx

PS: Als nächstes werde ich evtl. nochmal einen neueren Beta Grafiktreiber probieren, momentan läuft der 301.42 WHQL.

Oder wenn man weiß woher die Stinger kommt, der Rakete entgegenfliegen mit etwa 30° zum Boden...trifft dann auch nicht......normal!
Den Tipp hab ich mal in einem sehr guten Video von "Sheriff_1986" gesehen...der ist glaub ich auch hier anwesend?!

Amored Shield
Frames: 14383 - Time: 153068ms - Avg: 93.965 - Min: 76 - Max: 121

Tal des Todes
Frames: 15887 - Time: 181351ms - Avg: 87.604 - Min: 67 - Max: 115

Bandar-Wüste
Frames: 21037 - Time: 211085ms - Avg: 99.661 - Min: 76 - Max: 138

Elburs-Gebirge
Frames: 23839 - Time: 250724ms - Avg: 95.081 - Min: 65 - Max: 148

Testsystem: 2600k@4700MHz, 8GB 1866 8-8-8-22 2T, GTX580 Ultra Charged (841MHz) SLI mit Treiber 304.79 Beta
Alles Details auf Ultra, HBAO an, 4xAA, 16x AF, Sichtfeld 90.
Ich habe mit einem Jeep oder Quad auf den Karten in Conquest Large alle Flaggen schnellstmöglich abgefahren und mich wärend der fahr zusätzlich umgeschaut um mehr Last zu erzeugen.

Ich limitiere die sogar auf 58, das spielt sich um einiges besser als mit 60 FPS.

was spielt sich denn da besser? muss ich vlt auch mal probieren, obwohl ich aber auch nciht oft über 60 fps komme :d

Amored Shield
Frames: 14383 - Time: 153068ms - Avg: 93.965 - Min: 76 - Max: 121

Tal des Todes
Frames: 15887 - Time: 181351ms - Avg: 87.604 - Min: 67 - Max: 115

Bandar-Wüste
Frames: 21037 - Time: 211085ms - Avg: 99.661 - Min: 76 - Max: 138

Elburs-Gebirge
Frames: 23839 - Time: 250724ms - Avg: 95.081 - Min: 65 - Max: 148

Testsystem: 2600k@4700MHz, 8GB 1866 8-8-8-22 2T, GTX580 Ultra Charged (841MHz) SLI mit Treiber 304.79 Beta
Alles Details auf Ultra, HBAO an, 4xAA, 16x AF, Sichtfeld 90.
Ich habe mit einem Jeep oder Quad auf den Karten in Conquest Large alle Flaggen schnellstmöglich abgefahren und mich wärend der fahr zusätzlich umgeschaut um mehr Last zu erzeugen.

Wie kannst Du das den mit deinem rechner messen, hast ja kein AK!

Genau das Problem hatte ich auch. Da scheint irgendwas nicht mehr richtig zu funktionieren :(

Hab dasselbe beobachtet.

Gestern wurde ich sogar von einer Javelin gebraten, obwohl ich zu Fuß unterwegs war.
Stand in respektablen Abstand zu einem verbündeten Tank. War als ob die Rakete kurz vor dem Ziel verhungert wär.

Is mir noch nie passiert.

Ich lass die Javelin auf den AK Maps im Schrank, da die tieffliegenden Helis für SMAW/RPG bzw. Stinger schönes Futter darstellen.
Und mit SMAW/RPG bin ich flexibel und kann sowohl Luftvehicel als auch Bodenfzg. zerlegen.

Lol, das erklärt warum ich UH noch nicht auf den AK Maps mein Messer vorgeführt habe :p

Armored Kill zocke ich eigentlich nur im Rush als Angreifer, schön mit dem Gunship alles niedermähen :d schon toll so ein eigener Server xD

Also ich finde,das man im Chat ganz gut erkennen konnte,wessen Account der Björn hin und wieder mal nutzt,bis er sich selbst Armored Kill zulegen kann. :)

Du sähest die Einschläge auf der Map wurde mir gestern von Hötzi erklärt. Das Visier ist folglich nur Zierrat.
Post von unterwegs erstellt.

Soflam+javelin=win. Die leuten muessen lernen zusammen zuspielen.

Muaaaah. Bin gestern ein mal mit Soflam auf der Panzermap rumgelaufen. Immer schön markiert, nur genutzt hat es keiner. Da spielt man schon mal uneigennützig Wasserträger, aber keiner hat Bedarf.

OK. Vielleicht hätte das noch im Chat schreiben müssen, damit es einer mitbekommt.

Gruß Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh