[Sammelthread] Battlefield 3

Dann drück mal die 2 und du hast die AA, damit kannste 360° und nach oben schießen, mit der Maingun Richtung boden. Also bei mir sind damit alle Richtungen abgedeckt, außer der Jet kommt von hinten-unten, da ist ein toterwinkel.

Genau im Winkel von 45% ca. da kommt das AA von GS nicht hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten die Minimap herauszoomen oder vergrößern. Die Einschläge werden mit einer Wellenanimation visualisiert.
Hat schon mal jemand min und max Reichweite getestet ?

Mein Reden. Wenn Massix und Co. auf dem Bunker sind, kann man gleich wieder gehen. Ist wirklich schade, daß DICE nicht 3-4 stationäre AA auf der Map verteilt hat.

Grüße

im gamestar video sagt der fabian 850 meter, hier schrieb einer 600.. ka

jetpros wie Massix würde ich einfach kicken. also erst freundlich bitten den server zu verlassen ansonsten kick + ban. auch solche heli kranken wie killyou. klingt zwar brutal dient aber nur zum schutz des servers. sie verschieben einfach zu sehr die team balance und man hat keine chance mehr. so sollen sich in der espl oder auf dog fight servern mit ihres gleichen kloppen.

Ich saß schon auf der 2ten Position! Aber gut, die Diskussion kann ich im Moment nicht weiter ausführen da ich auf Arbeit bin und erst heute abend nachprüfen kann.

Ja das mit der Flughöhe war gestern schon ab und zu nervig :-P

ich meine nicht den 2ten Sitz, sondern die zweite Waffe^^

Beste Map : Armored Shild. Keine Jets, geniale Optik fast wie WWII und saftiges Grün, massig Flug und Fahrzeuge und richtig geile Krater und Hügel für Deckung.

Beste Map : Armored Shild. Keine Jets, geniale Optik fast wie WWII und saftiges Grün, massig Flug und Fahrzeuge und richtig geile Krater und Hügel für Deckung.

hmmm musste schon mehrfach an operation zitadelle denke. zumal die neuen tanks aussehen wie deutsche sturmgeschütze aus dem wk2 :)

Ich lass die Javelin auf den AK Maps im Schrank, da die tieffliegenden Helis für SMAW/RPG bzw. Stinger schönes Futter darstellen.
Und mit SMAW/RPG bin ich flexibel und kann sowohl Luftvehicel als auch Bodenfzg. zerlegen.

Ich hab noch nie mit SMAW oder RPG einen Heli runtergeholt, ich warte schon seit Monaten drauf (probiere es hier und da mal). Irgendwann aber...

Ich schaffs auch nur in vielleicht einem von 50 Versuchen.

Die Maps sind bisher eigentlich soweit geil, einzig mit Bandar kann ich nicht viel anfangen, zu freiläufig, zu wenig Deckung. Generell bei bei Bandar und Alborz Mointain hat man ein Problem wenn man nicht gleich am Anfang ein Fahrzeug erwischt. Aber sonst echt dufte...

man darf nicht zu gierig sein und Geduld haben. oft kommen helis den boden sehr nah, und fliegen immer wieder die gleichen manöver. da klappt das schon recht gut. ich wurde sogar letzens auf firestorm mit so ein kornet launcher abgeschossen. da hab ich auch nicht schlecht geguckt. das hab ich selber noch nicht gepackt :)

6. in der Fummelschlange, das wird ja immer begehrter hier ^^

Ich hab hier aus versehen nach dem benchen ohne V-Sync gespielt und m ich die ganze Zeit gewundert warum das denn nur so beschissen aussieht...
Das ist ja ein unterschied wie Tag und nacht.

stimmt den unterschied wollte ich ja auch mal testen.

edit: du hatest das doch irgendwo auf 58 fps beschränkt. Wo geht denn das?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem NVIDIA Inspector kannst du die fps einstellen.

Ich hab hier aus versehen nach dem benchen ohne V-Sync gespielt und m ich die ganze Zeit gewundert warum das denn nur so beschissen aussieht...
Das ist ja ein unterschied wie Tag und nacht.

Ich erkenne da kein Unterschied :S oder bin ich einfach nur Blind?
BF3 habe ich nach der Änderung immer neu gestartet.

Beim AMD Controlpanel geht es ja nicht die FPS zu limitieren. Würde das über den afterburner machen. Hat man da einen Inputlag?

man darf nicht zu gierig sein und Geduld haben. oft kommen helis den boden sehr nah, und fliegen immer wieder die gleichen manöver. da klappt das schon recht gut. ich wurde sogar letzens auf firestorm mit so ein kornet launcher abgeschossen. da hab ich auch nicht schlecht geguckt. das hab ich selber noch nicht gepackt :)

sharqi hat Schlummi schon mehrere Helis runter gezaubert mit der TOW und auch schon zu BF2 zeiten! einer der Russen Piloten sagte das schaffst nie! also musste ich "Üben"^^

hehe^^

ich habe damals bei BC2 mit der AT4 geübt! kaum anders

Zuletzt bearbeitet:
Wer ab und zu FPS Einbrüche hat sowie ne Nvidia Karte dem kann ich auch das Adaptiv V-Sync empfehlen. (seit Treiber 301 glaube ich dabei)
Frames werden nur gesynct wenn die Rate nicht zu sehr einbricht .... bei niedriger FPS Rate wird es dann automatisch temporär deaktiviert. Guter Kompromiss .... man sieht ab und zu Tearing aber ist auszuhalten. Und ich spiele eig. nur mit V-Sync und bin da recht empfindlich.

Ach ja und FPS Lock auf 58 sorgt bei 60Hz Monitoren für einen wesentlich kleineren Mouseinputlag als 60 ... Unterschied wie Tag und Nacht.

Muss dann im Spiel noch vSync aktiviert werden oder reicht die Einstellung im NVIDIA Inspector?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh