[Sammelthread] Battlefield 3

lol Alborz Mountain @rush ist ja sowas von locker für die Angreifer.
Direkt mal ins Gunship und als ich das erste mal wieder spawnen musste, hatte ich schon 18:0 :lol:

naja immerhin ist die letzte Stage noch brenzlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gerade K**, sonst hätt ich dich auf Kroatisch begrüßt..
 
echt lustige leute im ts omg :d
wenn das standard ist dann gute nacht *lol*

Hej mein Alter Lateinischer Freund, Alles Fit, ich wollte dich auch grüßen aber ich war am Cevapcici machen, und nebenbei Kotzen:kotz: (zu viel Cevapcici Fett gegessen)
Nächste mall lade ich dich auch zum Portion richtig Geile Cevapcici ( Gut gereifte, ca. monat) :banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
[GER] FummelBunker on Game Server Rank: 125th :d

Leck mich in der Täsch,da haben wir in den letzten Tagen ja mal nen ganz dezenten Sprung nach vorne gemacht. :)
Aber jetzt kommen bestimmt die ganzen Metro only und Airmaps only Server,da geht`s bestimmt nicht mehr all zu weit nach vorne.
 
Wo find ich die Server?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

[GER] FummelBunker | www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

[GER] FummelBunker Close Quarters | www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

@Alex, ne ne ich beobachte das ja momentan da geht noch was, das problem der meisten Top 100 Server ist sie lassen wenn dann nur eine Karte 24/7 laufen z.B. Metro only, Karkand only, Caspain only.
Und die Leute wollen nun mal jetzt die neuen Karten spielen und da ist momentan auf den "only Servern" nicht so enorm viel los wie vorher.
Eigentlich kommt dann in 9 Tagen noch mal eine Welle an Spielern und zwar die die kein Premium haben sich aber Amored Kill so kaufen, da kommen nochmal ca 30% mehr Speiler dazu.
Das sollte den schwund der Premium spieler die Amored Kill nach 2 Wochen satt haben ein wenig dämpfen und und noch ne weile so weit oben halten.
 
Macht euch bereit, der BF3 Marathon startet gleich ^^.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Gametracker unter Games BF3 wählen und dann einfach auf Server List klicken und schauen.
Server Liste
 
Stell dich mal nicht so an.Der Großteil der Leute hier spielt halt auf dem Fubu und finden die Info sicher nicht verwerflich.
Wie du tickst wissen wir ja schon,also nutz doch einfach die Igno-Funktion und gut ist!
 
Sollte 2XP nicht los gehen?
 
Ja und Täglich grüsst das Murmeltier.
Der sollte echt ein eigen fred aufmachen, dan kann er sich dort voll ausleben mit seinem Server :btt:

Das ist nicht mein Server das ist unser Server.

Wieso bist du eigentlich nicht im Diablo thread und erzählst den Leuten dort deine Geschickte von wegen 700SFr jede Woche nur durchs farmen???
Ich hab das jetzt schon einigen Diablo spielern erzählt, die haben sich da darüber alle köstlich amüsiert.
Anscheinend bin nicht nur ich der Meinung das du Gülle erzählst


@CompuChecker 2XP sollte heute um 9 angefangen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab irgendwie das gefühl das dass spiel trotz 90 fps ruckelt...
Woran kann das liegen?
Hab zur betonung ne lange bf3 pause hinter mir
 
Ja und Täglich grüsst das Murmeltier.
Der sollte echt ein eigen fred aufmachen, dan kann er sich dort voll ausleben mit seinem Server :btt:

Und DU gehst einem mit Deinem Anti-UHJJ36 Getue auch langsam gewaltig auf die Eier. Miet Dir Deinen eigenen Server, such Dir Deine alten Leute zusammen und lass uns einfach in Ruhe. Kommst mir vor wie ein kleines Kind, dass nicht mit den anderen zusammen im Sandkasten spielen darf.
 
Tweets von Community-Manager zh1nt0
Wir fassen zusammen, was der Community-Manager in den letzten Tagen so alles über Twitter ausgeplaudert und verraten hat.
- Generell ignoriert er unfreundliche oder unverschämte Fragen und Personen erfolgreich. Selbst wenn man sauer ist, sollte man ein paar Manieren behalten...
- Man wird die maximaler Anzahl an Freunden in der Freundesliste wieder vergrößern, sobald man weitere Server hinzugefügt hat. Alles ist eine Frage der Backend-Stabilität. (Bekanntlich ist die Battlelog-Freundeliste jetzt mit der Origin-Freundesliste identisch und auf 100 Spieler limitiert.)
- Er liest sich Feedback in den offiziellen Foren, Twitter, Facebook und diversen größeren Foren durch und leitet es an die Entwickler weiter. Die schwierigste Aufgabe ist es, aus den ganzen extremen Ansichten sinnvolle und generell balancierte Änderungen abzuleiten.
- Man muss bei jeder Balancing-Änderungen die generellen Änderungen und mögliche Anpassungen in der Spielweise der Spieler betrachten. Generell gibt es bei Battlefield 3 aber so viele Möglichkeiten, das selbst leicht unbalancierte Elemente gekontert werden können und nicht zu sehr ins Gewicht fallen.
- Die Panzer sind nach dem Patch immer noch stark und gefährlich. Allerdings ist Tank Supriority durch die Anpassungen jetzt deutlich spannender, als es mit dem alten Balancing gewesen wäre.
- Neben Armored Kill zockt er aktuell Dark Souls.
- Bei DICE weiß man, dass der Netcode manchmal leider ein paar Probleme macht.

:)

Quelle
 
Sagt mal, wenn man mitm Jet auch nur in die Nähe des Gunships (unbesetzt) kommt, geht der Hops? Mir schon paarmal aufgefallen.
@Balancing: Will Panzer-Doppel-Schuss zurück, Flares als Gunner und die alten Stinger/Igla-Raketen. Grauenhaft zur Zeit...

Greetz Joe
 
@Balancing: Will Panzer-Doppel-Schuss zurück, Flares als Gunner und die alten Stinger/Igla-Raketen. Grauenhaft zur Zeit...

Greetz Joe
Da ich nur mit guided shells arbeite, hab ich davon noch garnichts gemerkt. Aufschalten, abschießen, umschalten, sofort eins hinterher klappt nachwievor. :)
Diese Jets, die dauernd Bodenziele wie einzelne Soldaten erfolgreich attackieren, treiben mich noch zum Hardcore-Modus.
 
Nochmal die Frage wie AK ist? Komme ja derzeit nicht dazu mir selbst ein Bild zu machen.

Ich finde es sehr sehr geil, finde die neuen Maps sogar detaillierter als die normalen BF3 Maps.
Ein muss für jeden Battlefieldfan der auf große schöne Karten und Fahrzeugschlachten steht.
Aber auch die Infantrie kommt auf den maps nicht zu kurz.
Hier falls du noch nicht gesehen hast:
Galerie: Amored Kill 1 - abload.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh