[Sammelthread] Battlefield 3

Also mit Tools kenn ich mich nicht aus, es wäre aber manchmal schon wünschenswert, wenn die Leute einfach ihren Verstand einschalten würden. Bei den Servern sammeln sich ja rein zufällig sehr oft massig hochgelevelte Freaks in einem Team, die dann die weghauen, die auch noch andere Hobbys haben. Da kann man am Anfang der Runde schon sehen, wie es ausgeht und KEINER kommt auf die Idee mal das Team zu wechseln (wenn überhaupt ins Winning Team...).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz kurzes gameplay mit meinem ruckeln. :d

 
Na ja,es wurden schon so viele Runden noch verloren,wo keiner mehr dran geglaubt hat.
Manchmal brauchen die Leute auch erstmal ein paar Minuten um sich wirklich zu finden und miteinander zu arbeiten oder sich auf den Gegner einzustellen.
Da gleich am Anfang der Runde solche vermeintlichen Schlüsse zu ziehen,sehe ich auch schon sehr kritisch.
Und wie ich schon mal sagte,zum spielen gehört halt auch mit dazu,mal richtig was drauf zu bekommen.
Nur so wird man besser und passt sich der Spielweise der besseren Spieler an.
Ich bin ganz ehrlich,die ständige Flennerei wegen der miesen Balance geht mir mittlerweile mehr auf den Sack als alle Beleidigungen die man so im Chat von sich geben kann.
Da spielt Team A überhaupt nicht zusammen aber die Admins sind`s schuld,denn die Balance ist Schrott.Ja nee,ist klar.
Dann greift der Preroundbalancer nach der Runde,schiebt ein paar hin und her und die nächste Runde spielt sich wieder so ab,weil mindestens 50% der Leute ihr eigenes Süppchen kochen.
Aber die Balance ist schrott.Also wirklich.^^

@Neo:
So läuft das bei mir aber auch häufiger ab auf den neuen Karten.
Ein paar Runden habe ich dann mal wenig bis nix und ein paar Runden läuft es sich dann stellenweise so,als wenn man durch Kaugummi stampfen würde.
Denke da mal wieder an den Netcode,Backend usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wackelt das Cockpit immer so bescheuert hin und her, wenn man von der Außen in die Innenansicht wechselt beim Jet? Ist das normal?
 
Also ich komm mit AK nicht zurecht. Ich kann zwar relativ gut Panzer Fahren aber dort geh ich nur drauf. Die AC 130 in Rush muss sich auch so ein spinner einfallen gelassen haben.
 
Ich hatte gestern auch ein paar Gravuren in Wände gebrannt, hat nur leider keiner ein Screenshot gemacht :(

Ich hab auch einen schuldigen, pöser Pajaa :p
 
ganz kurzes gameplay mit meinem ruckeln. :d

Hm, bei mir läuft heute wieder alles glatt, nachdems gestern ähnlich, aber Lag bedingt geruckelt hat.

Das kurze Stocken ab und an kommt leider von YouTube. Bei Dir sieht es mir nach einem Arbeitsspeicherproblem aus. Schonmal ein paar Riegel umgesteckt, oder weggelassen? Was hast Du für Hardware? Sind die Ruckler auch bei niedrigen Details unverändert vorhanden?

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

Rush habe ich im Übrigen bei AK eine Runde als Angrifer und eine halbe als Verteiliger gespielt. Sorry, aber mit diesem Gunship Mist ist das für mich kein Rush. Ich liebe es bei Rush den Gegner so weit zu umlaufen, dass er absolut unvorbereitet ist. Sowohl als Angreifer, als auch Verteiliger. Das ist mit diesem Teil jedoch nicht möglich und somit spiel ich es auch nicht.
 
Also Rush als Verteidiger ist echt lächerlich, ich habs gestern wieder probiert und gehofft mal als Angreifer zu spielen, aber ich musste wieder verteidigen.
Die erste MCOM fiel schnell, die zweite dauert etwas länger.

Schade, aber so ist der Modus nicht spielbar, die Gegner haben auch noch in unseren Spawn gehockt und die MCOM nicht scharf gemacht.

Man achte auf die K/D Verhältnisse: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Dann gönne ich mir lieber eine Runde Eroberung auf "Seine".

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Am besten fand ich ja den Typen: Fortschritt - RDX--nbt--_Fr - Battlelog / Battlefield 3

117269 Kills mit der M16 :stupid: Wohl der Überpro

Edit: Sehe gerade, der Typ ist Rang 1. mit der M16 :haha: http://bf3stats.com/stats_pc/RDX--nbt--_Fr
 
Zuletzt bearbeitet:
822 Stunden nur mit der M16. :)
Soviel Gesamtspielzeit hat selbst der eine oder andere Clanspieler noch nicht.
 
Hab seit neuestem ein Problem mit´m Battlelog.. Und zwar wenn mein Profil ein Update einfährt (Post an die Pinwand, Kommentare usw.) wird mir das Update nicht angezeigt, seit 5 Tagen stehen da die gleichen meldungen...

Kann jemand helfen? :fresse:
 
wurde vorhin gekickt wegen m320. jetzte joine ich einen anderen server und ahbe nur noch die standardwaffen ganz am Anfang??.. gibts da einen zusammenhang??
 
Also Rush als Verteidiger ist echt lächerlich, ich habs gestern wieder probiert und gehofft mal als Angreifer zu spielen, aber ich musste wieder verteidigen.
Die erste MCOM fiel schnell, die zweite dauert etwas länger.

Schade, aber so ist der Modus nicht spielbar, die Gegner haben auch noch in unseren Spawn gehockt und die MCOM nicht scharf gemacht.

Man achte auf die K/D Verhältnisse: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Dann gönne ich mir lieber eine Runde Eroberung auf "Seine".

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Am besten fand ich ja den Typen: Fortschritt - RDX--nbt--_Fr - Battlelog / Battlefield 3

117269 Kills mit der M16 :stupid: Wohl der Überpro

Edit: Sehe gerade, der Typ ist Rang 1. mit der M16 :haha: RDX--nbt--_Fr - BF3 Stats

Ich denke er ist mit der M16 wirklich sehr sehr gut, keine Frage. Aber mit jeder anderen Knifte wird er abkacken. Insofern -> armer Bursche, soviel Zeit investiert in ein Spiel, vondem er gerade mal 1-2 % Erfahrung an Waffen hat.

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 19:15 ----------

Im Übrigen nimmt der Panzerzerstörer in der Tat an der Front den meisten Schaden! Also nicht am Heck wie die MBT's.

 
Indeed, Rush als Verteidiger ok, aber das Gunship :kotz: mich an. 5x hintereinander am Spawnpoint gekillt worden, für wen soll das Spaß bringen? Ich konnte nicht mal die Igla aufschalten .. alle fluchen, nur die Besatzung vom Gunship grinst.
 
klingt für mich arg übertrieben - ich habs bisher mit meine x-fi, mit der callisto und mit dem NV-codec gespielt.. beamer, avr - das ganze heimkino-equipment ist identisch (logisch) und übertragen wird hier ausschliesslich digital. ton passt.. egal wer den ton zum avr schickt.


(..)

mfg
tobi
 
Battlefield 3: Armored Kill - Neues AC-130 Gunship zu stark, Update soll Abhilfe schaffen

Nach dem Patch soll das Gunship erst 60 und nicht wie bisher 15 Sekunden nach Rundenbeginn verfügbar sein, wodurch die Verteidiger nicht bereits vor dem Start der Runde anvisiert werden können. Des Weiteren wird die Respawn-Zeit des Schlachtflugzeugs von 90 auf 120 Sekunden erhöht, nachdem DICE diesen Wert erst vorgestern von 60 auf 90 Sekunden verlängert habe. Außerdem soll sich das AC-130 Gunship durch die Anpassung erst 30 Sekunden nach Einnahme einer Basis zur nächsten bewegen, was aktuelle schon nach 15 Sekunden geschieht. Das Update soll voraussichtlich am kommenden Mittwoch oder Donnerstag erscheinen.
 

Was soll denn der Käse schon wieder, alle nur am heulen und zu dämlich das Teil vom Himmel zu holen.

edit: hat schonmal wer diese Meldung bekommen?

hxcbq3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jacke
Hast du überhaupt schon eine Runde Rush als Verteidiger auf den neuen Karten gespielt?

Aber wenn man kleine Helferlinge am laufen hat is ja nicht so schlimm... :fresse:

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
@Jacke
Hast du überhaupt schon eine Runde Rush als Verteidiger auf den neuen Karten gespielt?

Aber wenn man kleine Helferlinge am laufen hat is ja nicht so schlimm... :fresse:

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Selbstverständlich hab ich schon Rush auf den neuen Maps als Defender gespielt und oh Wunder gewonnen, dieses sogar ganz ohne Helferlein.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
 
Also der kommende patch klingt doch gut. Etwas mehr zeit aber ruhe wird dennoch nicht vorhanden sein, außer es ist ein sehr guter pilot in der luft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe das ganze Geheule über das Gunship (egal ob Conquest oder Rush) ehrlich gesagt überhaupt nicht, daß Ding ist doch in Verbindung mit der Mobilen AA und eins zwei IGLA/Stinger schnell Geschichte.
 
Ja ich, wollte vor 3 Tagen nen Screenshoot machen da kam so ein dummes Schwein an und hat ihn Kaputt geschossen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh