[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Server: [GER] FummelBunker | [url]www.fubu-funfight.de - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3[/url]
TS: 85.114.154.36:10349

Da sind die meisten Luxxer + es ist einer der Top 50 Server der Welt.


Waren gestern auch ein paar schöne Runden, das macht schon richtig was aus wenn man seinen Jet Piloten im TS an einer bestimmten Flagge um Support bitten kann, der dann auch innerhalb von 10 Sekunden da ist und Feuer vom Himmel regnen lässt :d :wink:

@Zockermuffin sorry Freundesliste voll, ich hab schon alle aussortiert die nicht bei uns spielen.
Ich adde dich aber sowie die Freundesliste wieder erweitert wurde :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren gestern auch ein paar schöne Runden, das macht schon richtig was aus wenn man seinen Jet Piloten im TS an einer bestimmten Flagge um Support bitten kann, der dann auch innerhalb von 10 Sekunden da ist und Feuer vom Himmel regnen lässt :d :wink:

Wobei vom Himmel regnendes Hirn manchmal angebrachter wäre :-) ...
 
Ich hab hier mal ne Frage an die Sniper unter euch:

Mal Hand aufs Herz: Headshots auf sich bewegende Ziele die weiter als 250 m entfernt sind, sind doch meistens Glück oder?

Ich hab das jetzt mal ausprobiert und ein wenig gesnipert: Wenn ich mich auf die Lauer lege und versuche jemanden zu treffen der weiter als 250 m entfernt ist und sich auch noch bewegt klappt das nie (12x scope ist natürlich drauf). wenn das zeil steht und man erfahrung hat wie viel man drüber zielen muss ist das kein problem... aber infanteristen bewegen sich ja meistens net über längere zeit gerade aus... wie machen das denn die sniperpros unter euch?

danke!
 
kann mich nicht einloggen, passwort falsch!
is da was los? wurde ich vielleicht gehackt?
 
Einfach mal das Passwort zurücksetzen und dann nochmals versuchen einzuloggen.
Diese Macke gibt`s auch schon seit Monaten aber Origin ist und bleibt halt auch Beta.^^
 
@m3phist0_201076: Hatte ich heute auch. Inzwischen zum dritten Mal. Wie AlexKL77 schon sagt. Ist halt noch ne Beta. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. ;)
 
Kein Thema.Aber wenn das mal nicht mehr klappen sollte,würde ich gleich mal den Support anrufen. ;)
 
Ich hab hier mal ne Frage an die Sniper unter euch:

Mal Hand aufs Herz: Headshots auf sich bewegende Ziele die weiter als 250 m entfernt sind, sind doch meistens Glück oder?

Ich hab das jetzt mal ausprobiert und ein wenig gesnipert: Wenn ich mich auf die Lauer lege und versuche jemanden zu treffen der weiter als 250 m entfernt ist und sich auch noch bewegt klappt das nie (12x scope ist natürlich drauf). wenn das zeil steht und man erfahrung hat wie viel man drüber zielen muss ist das kein problem... aber infanteristen bewegen sich ja meistens net über längere zeit gerade aus... wie machen das denn die sniperpros unter euch?

danke!


schüsse über 250m sind bei dem netcode teils luck.
man hat zwar erfahrung - wie viel man vorhalten muss etc. aber immer nur header auf die Distanz liegen nicht drin.

ich positioniere mich immer für Abschüsse im 50-200m Bereich - wenn ich 12x snipe.
 
schüsse über 250m sind bei dem netcode teils luck.
man hat zwar erfahrung - wie viel man vorhalten muss etc. aber immer nur header auf die Distanz liegen nicht drin.

ich positioniere mich immer für Abschüsse im 50-200m Bereich - wenn ich 12x snipe.

Naja auf so großen Entfernungen gehe ich gar nicht mehr. Ich pack nun vielmehr die 417 ein mit Stativ und einem 4x zoom und jage damit die gegner. Bringt bei weitem mehr und wenn man ein wenig den Dreh raus hat kommen recht schnell die Cheater sprüche. Gerade in rush.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das was mit meinem Rechner nicht stimmt.
Auf niedrigsten Einstellungen max 70-75FPS und dann ist noch nicht mal Action angesagt.

Kann doch nicht sein, fühlt sich auch alles irgendwie seit gestern total schwammig und hakelig an.
 
@nobody
geht mir nicht anders, hab schon gute 200h ohne 12x zoom gespielt. Bin mit der SV98 @Acog sehr zufrieden.
wobei dei m40 müsste ich auch mal wieder spielen => beste BoltAction für mich.
 
Ich hab hier mal ne Frage an die Sniper unter euch:

Mal Hand aufs Herz: Headshots auf sich bewegende Ziele die weiter als 250 m entfernt sind, sind doch meistens Glück oder?

Ich hab das jetzt mal ausprobiert und ein wenig gesnipert: Wenn ich mich auf die Lauer lege und versuche jemanden zu treffen der weiter als 250 m entfernt ist und sich auch noch bewegt klappt das nie (12x scope ist natürlich drauf). wenn das zeil steht und man erfahrung hat wie viel man drüber zielen muss ist das kein problem... aber infanteristen bewegen sich ja meistens net über längere zeit gerade aus... wie machen das denn die sniperpros unter euch?

danke!


Mit ein bisschen Training kann man die Mildots im Scope auch in der Horizontalen nutzen. Dann kann man oft einsschätzen, ob man noch ein paar "mehr" oder weniger brauch.
Wenn ich manchmal ein bisschen verrückt bin(also oft) suche ich mir hier die Spezifischen Distanzen raus.

Nutze ich die L96 mit 12x muss ich bei 350m einen Punkt drüberhalten usw.
 
Ich behaupt mal, das hier wirklich was nicht stimmt :wall:
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0001.jpg
    ScreenshotWin32-0001.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 126
Jo, wird wohl das beste sein. Aber erst morgen :wut:
 
Mit ein bisschen Training kann man die Mildots im Scope auch in der Horizontalen nutzen. Dann kann man oft einsschätzen, ob man noch ein paar "mehr" oder weniger brauch.
Wenn ich manchmal ein bisschen verrückt bin(also oft) suche ich mir hier die Spezifischen Distanzen raus.

Nutze ich die L96 mit 12x muss ich bei 350m einen Punkt drüberhalten usw.

Danke für den Link!


Was mir mit den Repetiersnipern bisher am besten liegt: 8 fach scope und an die front (close quarters)... wenn man da den kopp net trifft is man tot... mach a) einen heiden spaß und b) gibts training fürs aiming (reimt sich xD) gratis dazu.... ACOG fühlt sich einfach falsch an... da treff ich nix...
 
Also irgendeine Lösung müssen wir uns einfallen lassen für die AK Maps aufm Bunker. Es gibt fast nur noch Leute die mehrere Stunden spielen und dabei nur im Jet rumhängen und das Spiel fürs Gegnerteam total versauen. Ich red dabei nicht von unseren Jet Pros hier, die sind inzwischen auch oft zu Fuß unterwegs. Ich mag die AK Maps, aber da ich immer im Verliererteam joine und mich dann auch nicht rüberschiebe, ziehe ich nur noch die Arschkarte da im Gegnerteam 1-2 Jet only Pros sind und alles wegholzen was geht. Daumen runter!
 
s0ck3ownzz und rAz000r haben vorhin auf D3ath_Row187 im Jet Jagd gemacht, und ich hab ihn in der AA belästigt.
Der nervt echt langsam, der spielt jeden Tag wenigsten 5 Stunden aufm Bunker, hockt NUR im Jet und hat im Durchschnitt mindestens immer ne 10er K/D.
Deshalb machen wir momentan gezielt Jagd im TS auf ihn, das klappt sehr gut wenn man sich abspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird das Geburtsdatum von dem Bengel sein^^
Hab gestern mal Massixx die Wildsau auf ihn los gelassen, dann ist der Typ nach 20 Minuten vom Server.
Manche spielen aber auch echt nur wenn sie keine Gegner haben, sowie sie Konkurrenz haben verpissen sie sich.
 
Kann es sein das die Flares ab und zu Bugy sind? Wenn dieses schnelle piepsen kommt drück ich die Flares und trotzdem trifft die Rakette.
 
Kann es sein das die Flares ab und zu Bugy sind? Wenn dieses schnelle piepsen kommt drück ich die Flares und trotzdem trifft die Rakette.

Wenn die Rakete nah genug an deinem Jet/Heli abgeschossen wird, helfen dir Flares auch nichts mehr ;)

s0ck3ownzz und rAz000r haben vorhin auf D3ath_Row187 im Jet Jagd gemacht, und ich hab ihn in der AA belästigt.
Der nervt echt langsam, der spielt jeden Tag wenigsten 5 Stunden aufm Bunker, hockt NUR im Jet und hat im Durchschnitt mindestens immer ne 10er K/D.
Deshalb machen wir momentan gezielt Jagd im TS auf ihn, das klappt sehr gut wenn man sich abspricht.

Ja hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wenn der morgen wieder nervt, machen wir halt weiter.

Aber wenn Massix teilweises Flugverbot bekommt, kannst du das dem Deathrow doch auch mal geben?!

Hab gerade mal nachgeschaut, der ist mit der SU35 70er der Weltrangliste :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh