[Sammelthread] Battlefield 3

schüsse über 250m sind bei dem netcode teils luck.
man hat zwar erfahrung - wie viel man vorhalten muss etc. aber immer nur header auf die Distanz liegen nicht drin.

ich positioniere mich immer für Abschüsse im 50-200m Bereich - wenn ich 12x snipe.

So nah gehst du mit dem 12x ran? Schon allein wegen des scope glints spiele ich nur noch mit 3,4x-4x. Den 350m Headshot musste ich auch mit dem ACOG machen, weil ich mit 8x nichts gebacken bekam.

Es ist aber nicht falsch, mal näher ran zu gehen. 100-150m sind meine favorisierte Distanz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na super. Zocken ist wohl nichts. Habe BF3 ja auf die SSD verschoben. Jetzt findet er trotz Reparatur nichts und mein DVD LW ist mit der Post zu Martma zwecks anpassen in der Frontplate unterwegs. Super Andy, nicht nachgedacht, haste Klasse gemacht du Vollpfosten.
Und Origin in Deutsch zum Download war wohl nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Rakete nah genug an deinem Jet/Heli abgeschossen wird, helfen dir Flares auch nichts mehr ;)



Ja hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wenn der morgen wieder nervt, machen wir halt weiter.

Aber wenn Massix teilweises Flugverbot bekommt, kannst du das dem Deathrow doch auch mal geben?!

Hab gerade mal nachgeschaut, der ist mit der SU35 70er der Weltrangliste :hmm:

Ich hab nur Massixx gesagt er solls nicht im Jet immer so übertreiben, der Spielt ja schon immer bei uns, und man kann mit ihm reden.

Meinste D3ath_Row lässt sich von mir irgendwas sagen wenn der SU35 70er der Weltrangliste ist?
Der lässt sich sicher nicht sein Spielzeug weg nehmen.


@rv112, und was macht ihr heute so? bisschen Cheater mobben :d

 
Zuletzt bearbeitet:
So nah gehst du mit dem 12x ran? Schon allein wegen des scope glints spiele ich nur noch mit 3,4x-4x. Den 350m Headshot musste ich auch mit dem ACOG machen, weil ich mit 8x nichts gebacken bekam.

Es ist aber nicht falsch, mal näher ran zu gehen. 100-150m sind meine favorisierte Distanz.

bin Highsenser, da ist das kein problem auch auf 50m mit nem 12x ordentlich aufzumischen - kannst kaum verfehlen :d
 
"lllIIlIIl" den Typen heute auf Metro (64er Server) gehabt. Der lief mit dem MG rein und der komplette Raum war leer geräumt. Erst nach einigen Minuten kam voteban in Schwung und plötzlich war er weg... Auf CheatOMeter hat der ja den Jackpot erwischt :fresse:
 
hi ho...

ich bin grad auf firestorm beim springen über eine...ja was is das...beton barriere...gestorben...'bad luck'. und ich finde es spielt sich derzeit alles extremst schwammig. macht so überhaupt keinen sinn respektive spaß.

mfg
 
Ich hab nur Massixx gesagt er solls nicht im Jet immer so übertreiben, der Spielt ja schon immer bei uns, und man kann mit ihm reden.

Meinste D3ath_Row lässt sich von mir irgendwas sagen wenn der SU35 70er der Weltrangliste ist?
Der lässt sich sicher nicht sein Spielzeug weg nehmen.


@rv112, und was macht ihr heute so? bisschen Cheater mobben :d

Ja der lässr sich so eonfach modde wir maasssicc. Einfach bannen ndnmfertig. Sry, war saufen m daher rechtushreibenung fragwürdeig :d
 
Risch gudd :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Nö, ni um die Zeit :)
...Peniswolf, das Wort des Jahres :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
So, ich bin mal den Rechner platt machen :heul:

Ging ja gester noch soweit, das ich die Texturen von Amored Shield auf Alborz Mountains hatte :-[
 
Ach das geht doch fix, Win ist bei mir in ner Stunde komplett wieder einsatzbereit mit allen Updates und Treibern, am längsten dauert BF3 installieren immer^^
 
Win ist nicht das Problem, die ganzen anderen Sachen nerven da schon eher.
Naja, muss ich jetzt durch.

Ein hoch auf nen Laptop, dann kann ich wenigstens luxxen :d
 
"lllIIlIIl" den Typen heute auf Metro (64er Server) gehabt. Der lief mit dem MG rein und der komplette Raum war leer geräumt. Erst nach einigen Minuten kam voteban in Schwung und plötzlich war er weg... Auf CheatOMeter hat der ja den Jackpot erwischt :fresse:

Ja, der ist ja bekannt. Ist wohl einer der Chefs von x22.

@ UH

Jaja, so sind sie die kleinen. Über 1000h spielen und dann mal eben paar Hacks reinhauen und dann wird man erwischt. Blöd. :d
 
Kann jmd von euch seine Origin ID ( Namen ) ändern? Versuch es seit gestern aber es will einfach nicht klappen - ich drücke aber dann will er wieder das ich mich einlogge und der gleiche Name steht da.
 
Also mag man von CQ halten was man will, die Waffen sind gut. Ich spiele kaum noch mit anderen. Die AUG hat die M416 ersetzt. Das M60 wurde von dem L68A2 ersetzt, die A91 musste der Mtar weichen und gestern habe ich in einer Runde TDM alle Aufsätze der M5K Frei geschalten. Mit einer P90 hätte ich das nie geschafft... Da fragt sich was beim nächsten DLC kommt. Da müssten ja wieder ein paar Waffen kommen.
 
Also langsam wirds am großen FuBu unspielbar... Die Leute warten gezielt auf Helis und Jets machen dann somit alles und jeden platt, wer da im Panzer sitzen muss ist der Verlierer. Weiter gehts dann mit Baseraping, teilweise werden die Helis schon in der Base abgeschossen -.-

Ein hoch auf den FuBu Close Quarters :angel:
 
Also langsam wirds am großen FuBu unspielbar... Die Leute warten gezielt auf Helis und Jets machen dann somit alles und jeden platt, wer da im Panzer sitzen muss ist der Verlierer. Weiter gehts dann mit Baseraping, teilweise werden die Helis schon in der Base abgeschossen -.-

Ein hoch auf den FuBu Close Quarters :angel:

Ja, Death_Row is auch wieder da. Gott sei dank läuft bald wieder die normale Mapcycle, dann hörts damit wieder auf!
 
@m3phist0_201076

Lösche kurz das .de oder .com was auch immer bei dir da steht, schreib es anschliessend wieder rein dann kannste dich auch wieder einloggen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh