[Sammelthread] Battlefield 3

Ja und ich hab jetzt plötzlich keine Fahrzeug Unlocks mehr. Nichts alles ist weg. Aber bei den Waffen habe ich noch alles. Was soll den das jetzt schon wieder? Das die einfach mal komplett umgestellt wahren, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber das die jetzt komplett weg sind ist neu. Warum müssen die immer alles kaputt patchen? Den Programmierern dort sollte man mal den Spruch beibringen.

Gut dann ist es nicht nur bei mir so. Was machen die nur wieder für einen Mist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut dann ist es nicht nur bei mir so. Was machen die nur wieder für einen Mist ?

Naja vlt haben sich welche beschwert das die Unlocks für die Fahrzeuge zu OP sind und deshalb wurden die entfernt.Zumindest bei dennen die sie auch eingesetzt haben. Wundern würde mich das nicht.
 
das wage ich mal als student zu bezweifeln ;)

es hängt immer vom menschen und der art des lernens ab. wenn man sich ein kapitel durchliest und danch vor die glotze schmeißt bringt es sicher wenig. machst du aber notizen zum gelesenen, dann kannst du dich auch nach ner woche ans gelesen erinnern, auch wenn du dazwischen nichts merh machst.

Ich glaub ich stell dich ein ;) Früher habe ich immer abgewunken wenn jemand sagte das es im Alter nicht mehr so leicht mit dem lernen ist. Nun mit meinen fast 36 Jahren kann ich die Aussagen schon ein bissle bestätigen. Dazu kommt das mein Hirn zuletzt vor 8 Jahren, beim Technischen Fachwirt, ein Skript von ihnen gesehen hat. Daher bin ich es einfach nicht mehr gewohnt sich mal 2 Stunden an irgendeine Materie zu setzen um zu lernen. Denk aber das kommt wieder mit der Zeit ;)
 
. Daher bin ich es einfach nicht mehr gewohnt sich mal 2 Stunden an irgendeine Materie zu setzen um zu lernen.

Das ist doch entspannen, nicht lernen :fresse:
Unter 6h am Tag für min. 2 Wochen würd ich keine Prüfung packen...

Umso froher zocken zu können.
In letzter Zeit werd ich aber immer wieder von "Noobrängen" niedergemacht, die immer zu wissen scheinen wo ich bin.
Normalerweise läuft man um ein paar Ecken und 99% der anderen blicken schon nix mehr.
 
It's not a bug, it's a feature.
profil.jpg
 
Kennt jemand wie man die Rusische Version in die Deutsche umwandeln kann?
Habe bei Google nur alte "posts und files" dazu gefunden die nicht mehr aktuell sind, und man hat kein Bild wenn man BF3 startet.

Am welchem Datum wurde BF3 zuletzt gepatcht?

Danke.
 
Das ist doch entspannen, nicht lernen :fresse:
Unter 6h am Tag für min. 2 Wochen würd ich keine Prüfung packen...

Umso froher zocken zu können.
In letzter Zeit werd ich aber immer wieder von "Noobrängen" niedergemacht, die immer zu wissen scheinen wo ich bin.
Normalerweise läuft man um ein paar Ecken und 99% der anderen blicken schon nix mehr.

Naja, hab noch Zeit. Prüfungsteil A für den Betriebswirt ist "erst" Anfang März 2013 ;)

It's not a bug, it's a feature.
Anhang anzeigen 208251


Bei mir ist das auch. Zusätzlich fehlen in den Battlereports die Angaben zu den Waffen am unteren Ende. Haben die wieder einen schönen Mist gemacht......
 
Zuletzt bearbeitet:
steht bei Euren Kampfberichten jezze auch immer unknown rank unter (0)? Waffe mit meisten Kills fehlt auch bzw nicht verfügbar...??

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:23 ----------

man kann nur froh sein, dass die Typen, die hier die Updates zusammen frickeln, nicht Chirurgen oder Piloten geworden sind - meine Fresse!
 
@AtzeKrank_Ger
Du scheinst aber recht zu haben,das Mörser-Kills teilweise nicht gezählt werden.
Wenn ich mir da meine letzten beiden Reports anschaue,in denen ich nur gemörsert habe und wie viele Kills da fehlen.^^
Hier fehlen mir 14 Kills.Die Runde zuvor war es sogar noch viel schlimmer.
Von 35 Kills mit dem Mörser,sind gerade mal 4 gewertet worden.^^
Habe mich im Battlelog schon gewundert,warum nur knapp 40 Kills dazu gekommen sind.
Schöne Scheiße Dice....

Ja konnte ich mir schon denken! Ich finde dieser Mörser Auftrag hat nix mit können zu tun. Gestern mal versucht damit ein paar kills zu machen. Mehr Glück als alles andere damit jemanden zu töten. Wie machst du damit 20+ kills?!
 
Wie wahr, kein Battlelog-Update ohne neue Bugs :fresse:
Naja, geht die Welt aber nicht von unter.

Grüße

hast ja recht... aber da hat man das erste mal im Jahr Urlaub, und dann will man bei dem Schiet-Wetter mal gepflegt seiner Sucht frönen - und dann das wieder, haha... :fresse:
 
bevor man dumm rum labert, ohne den Hintergrund zu wissen, sollte man manchmal besser den Mund halten. Der EA Support hat mir aus der russischen ne englische Version gemacht und die russen Version nicht entfernt.
...

von wegen dumm rum labern ohne nen Hintergrund zu wissen.
wat meinste wofür es nen thread zu Problemen mir BF3 gibt?
damit man die hier bequatschen kann?
sich nen russen key holen, im falschen thread nach Hilfe fragen und dann noch das Ma.l aufreißen, wenn wenn man was unangenehmes zu hören bekommt.
mir reicht das an abgründigen Hintergründen um meinen Senf abzulassen.
wenn Dir das nich gefällt: zu Recht. :)
 
Ja konnte ich mir schon denken! Ich finde dieser Mörser Auftrag hat nix mit können zu tun. Gestern mal versucht damit ein paar kills zu machen. Mehr Glück als alles andere damit jemanden zu töten. Wie machst du damit 20+ kills?!

64er Rush Caspian/Armored Shield/Canals
Oder
64er Teamdeatatch Canals

So hab ich in den letzten 3 Tagen 120 Mörserkills geschafft.

Gestern war wieder ein Tripplekill dabei :)
 
Ja konnte ich mir schon denken! Ich finde dieser Mörser Auftrag hat nix mit können zu tun. Gestern mal versucht damit ein paar kills zu machen. Mehr Glück als alles andere damit jemanden zu töten. Wie machst du damit 20+ kills?!

Ich nutze dafür nur den 48 Mann TDM-Server auf dem du mich gestern getroffen hast.
Direkt die Mini-Map vergrößern und schauen wo vom Gegner der Mörser aufblinkt und drauf.Direkt nach dem Schuß weg und auf eine andere Position wechseln.
Vor dem aufstellen schmeiße ich mir immer gleich eine Munikiste hin,damit ich beim verlassen gleich einen neuen Mörser parat habe und nicht den alten mitnehmen muss.
Sollte gerade kein Gegner mörsern,dann halt auf ne Stelle schießen,wo Gegner markiert sind und/oder auf beliebte Camperpositionen drauf ballern.
Klappt eigentlich ganz gut,sofern die Kills denn vernünftig gezählt werden würden. :fresse:
Ganz wichtig ist halt das schnelle wechseln der Position,sonst ist man halt Kanonenfutter.

So,dann mal schauen wielange die Installation auf ne neue SSD dauert,wenn ich den Spieleordner vorher auf ne Platte kopiert habe...
 
Ich nutze dafür nur den 48 Mann TDM-Server auf dem du mich gestern getroffen hast.
Direkt die Mini-Map vergrößern und schauen wo vom Gegner der Mörser aufblinkt und drauf.Direkt nach dem Schuß weg und auf eine andere Position wechseln.
Vor dem aufstellen schmeiße ich mir immer gleich eine Munikiste hin,damit ich beim verlassen gleich einen neuen Mörser parat habe und nicht den alten mitnehmen muss.
Sollte gerade kein Gegner mörsern,dann halt auf ne Stelle schießen,wo Gegner markiert sind und/oder auf beliebte Camperpositionen drauf ballern.
Klappt eigentlich ganz gut,sofern die Kills denn vernünftig gezählt werden würden. :fresse:
Ganz wichtig ist halt das schnelle wechseln der Position,sonst ist man halt Kanonenfutter.

So,dann mal schauen wielange die Installation auf ne neue SSD dauert,wenn ich den Spieleordner vorher auf ne Platte kopiert habe...

Mal ehrlich, ich habe über 300 Kills mit dem Mörser gemacht. Aber nie habe ich einen gesehen der das auf TDM einsetzt. Immerhin muss man genau treffen mit dem teil um einen zu erwischen. Ansonsten bekommt man nur Hitmarker.

Mein Tipp Rush auf Maps wie Seine,Basar oder Metro. Da gibt es stellen da liegen immer ein paar Sniper und setzen Schimmel an oder es versuchen andere zu Mörsern. Einfach Mörser hinstellen und Feuern und dann die Stellung etwas verschieben. Das geht immer.
 
Also ich sehe ne Menge Leute bei TDM mörsern.Besonders auf Caspian Border oder Grand Bazaar.
Gerade auf Rush könnte ich nicht mösern,weil ich da wieder unbedingt versuchen würde die Mcoms scharf zu machen.
Vielleicht noch als Verteidiger aber ich kann irgendwie nicht glauben,das dort ein paar Angreifer mösern und leichte Beute spielen.
Und an den Mcoms räumt doch sicher die eigene Inf schon alles ab.
 
@Yinj: samma, kann es sein, dass wir gestern n Coop-Match zusammen bestritten haben?

hatte immer keinen Bock drauf, hatte aber det G3 noch net auf dem aktuellen Soldaten freigeschaltet gehabt und mein Glück versucht... Gustav war ich, falls du es gewesen bist.
 
Also ich sehe ne Menge Leute bei TDM mörsern.Besonders auf Caspian Border oder Grand Bazaar.
Gerade auf Rush könnte ich nicht mösern,weil ich da wieder unbedingt versuchen würde die Mcoms scharf zu machen.
Vielleicht noch als Verteidiger aber ich kann irgendwie nicht glauben,das dort ein paar Angreifer mösern und leichte Beute spielen.
Und an den Mcoms räumt doch sicher die eigene Inf schon alles ab.


Meine ja auch als Verteidiger. Wenn die Situation für die Angreifer aussichtslos erscheint greifen viele mal zum Mörser. Da habe ich schon viele gesehen. Ebenso in Eroberung wenn ein Team nur noch eine Flage hat. Dann Mörsern auch viele. Naja und die Sniper sind so und so leichte Kills. gerade auf public Servern.
 
Weiß jemand wie lange das aktuelle Update gehen soll?

Edit: Schrieb es und schon war es vorbei....:)
 
apropos Coop: hat es von Euch schon mal einer geschafft, mit sich selbst zu Coop'en? :d

laut Battlelog hatte ich gestern mit mir selbst gezockt (Gustav und Gustav....), was natürlich kompletter Kokolores ist. hab den Namen meines Mates nur nicht verinnerlichen können, iwas mit Marukuma, Maruzuma oder whatever

schomma jemand etwas ähnliches gehabt? oder bin ich schizophren? :fresse:
 
wall-of-shame und für die Ban-List: BlueNikon - eben auf Bazar, nett, sehr nett

:haha: :haha: :haha: :haha:
Ich hoffe für dich du hast gut aufgepasst und was gelernt. Hattest nämlich grad das Vergnügen mit einem der besten Battlefield Spieler auf diesem Planeten.
Nicht jeder ist auch gleich ein Cheater nur weil ihr keine Chance habt gegen solche Leute. Also immer vorsichtig mit solchen Behauptungen.
ESL: iPLAY bLuE - Player - Battlefield 3 - Germany - ESL - Die eSport-Liga
BF3 BlueNikoN Summer ESL EPS/Versus/pcw - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: :haha: :haha: :haha:
Ich hoffe für dich du hast gut aufgepasst und was gelernt. Hattest nämlich grad das Vergnügen mit einem der besten Battlefield Spieler auf diesem Planeten.
Nicht jeder ist auch gleich ein Cheater nur weil ihr keine Chance habt gegen solche Leute. Also immer vorsichtig mit solchen Behauptungen.
ESL: iPLAY bLuE - Player - Battlefield 3 - Germany - ESL - Die eSport-Liga
BF3 BlueNikoN Summer ESL EPS/Versus/pcw - YouTube

mag sein, sind trotzdem unmenschliche Stats... nur weil jemand in der ESL spielt, isser nicht automatisch auch legit.

-------------------------------

das Video: bei 1:00 - die beiden, die er da frisch macht. Der springt von einem haargenau ohne Versatz auf den nächsten.... Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh