[Sammelthread] Battlefield 3

Vor allem wo schon vermeintliche ESL Superstars von den letzten Punkbusterwellen davon gespült wurden.
Ich trau keinem außer mir selbst! :-P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mit BlueNikon schonmal das Vergnügen gehabt, der spielt gut. Hatte kein Verdacht auf Hack und auch seine Videos sehen legit aus. Der kann einfach mit der Maus sau gut umgehen.
Aber meine Hand leg ich natürlich nicht ins Feuer :d
 
Ich habe heute zweimal gegen ihn gespielt ,also soo gut fand ich ihn nicht ,er hat aber ein gutes squad gehabt,wenn wir überhaupt vom gleichen reden
 
Dann hat er aber mit einer Hand gespielt :d Also der hat mich einige mal gut weggerotzt, weil er die Waffen noch besser unter Kontrolle hat als ich. Gut, er spielt auch nur eine Hand voll und nicht querbeet, das merkt man halt dann daran.
 
Naja ne 5er k/d hatte er wohl ,aber ich hatte ihn auch paar mal bekommen und er mich ,er hatte aber auch das überlegene Team ,deswegen hatte ich es darauf geschoben ,ich war der einzige auf meiner Seite mit einer positiven k/d ~2.5
 
mag sein, sind trotzdem unmenschliche Stats... nur weil jemand in der ESL spielt, isser nicht automatisch auch legit.

-------------------------------

das Video: bei 1:00 - die beiden, die er da frisch macht. Der springt von einem haargenau ohne Versatz auf den nächsten.... Hut ab.
Natürlich gibt es auch in der ESL hin und wieder Leute die cheaten. Die fliegen aber relativ schnell auf weil die meisten dort selber einen ganz guten Skill haben und wissen was machbar ist und was nicht.
Leider können diese dann nicht gleich gebannt werden weil ein sicherer Beweis fehlt. Deshalb wäre auch ein Spec-Modus oder Battle Recorder in BF3 wichtig gewesen. Leider sieht EA/Dice das anders und somit ist dies einer der Hauptgründe weshalb der eSport in diesem Game schon wieder tot ist.
Blue gehört ganz sicher nicht zu denen die was laufen haben. Hab seinerzeit bei BC2 in der ESL ein paar mal gegen ihn gespielt und da war er immer sauber.
Ein ganz guter 'Beweis' das er es nicht nötig hat Cheats zu benutzen ist auch die Tatsache das er mit seinem Team auf Lans fährt. Dort kannst du einen Aimbot oder Wallhack nicht verstecken und jeder würde sehen wenn was nicht stimmen würde.

Was findest du denn bei der Szene merkwürdig? Sowas nennt man Skill.

Vor allem wo schon vermeintliche ESL Superstars von den letzten Punkbusterwellen davon gespült wurden.
Ich trau keinem außer mir selbst! :-P
Namen? Oder nur Behauptungen? Wenn dann werden die Cheater in der ESL auch nicht von PB erwischt sondern eher von Wire, welches bei jeden ESL Match laufen muss.

Das Video is echt krass o_O
Vorallen wenn man bedenkt das das keine Public Noobs sind gegen die er spielt sondern zum Großteil selber überdurchschnittlich gute Spieler die hier wahrscheinlich auch als Cheater verdächtigt würden.
 
Man muss auch mal über den eigenen Horizont hinaus schauen! Es gibt immer jemand der besser ist und wahrscheinlich auch jemand der besser ist als er! Cheers

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
Was findest du denn bei der Szene merkwürdig? Sowas nennt man Skill.

will ich gar nicht in Abrede stellen... ;) is nur bemerkenswert, dass die Maus direkt dort zum Stehen kommt, auf den Punkt. Respekt.

nun gut, 400er DPi fährt er, hab mich an meine 3500 so gewöhnt, geht gar net mehr anders. Auf jeden Fall hat er damit die weit genauere Abtastung.

P.S.: war nur auf Bazar, weil ich die beiden blöden MörserKills einfahren wollte, haha... an der ersten Brücke vor A lief er mir vor die Rohre, hat sich gedreht und mich mitter AEK971 sauber one-shot inne Birne weggepustet - auf gut 50-60 Meter
 
schönes YT Video - aber da gabs jetzt nix was ich sagen muss, wow, hätte ich so bei mir nicht selbst schon gesehen :d
Der Junge spielt klasse keine Frage, aber ich frag mich wo hat der die 30-40% HKrate her, denn wenn der so spielt wie in den YT Szenen mit viel HighRoF und Spray...

halte ich aber fest, dass er fast nur mit der m16/m416/AEK unterwegs ist,
er keine erweiterte FOV spielt, eher sogar eine kleinere damit die Models grösser sind und er besser trifft

zu viel respekt ist nicht angebracht ;)


@holzbein
ein voller 64er Server ist oftmals nicht zu unterschätzen... kleinvieh macht auch mist ;)
die machens meistens mit der überzahl. Wenn die sich nicht allzu doof anstellen - als 4 hinteranander stürmen auf den los sondern zu 2-3 gleichzeitig aus verschiedenen richtungen muss er schon einen godmode haben um durch zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Namen? Oder nur Behauptungen? Wenn dann werden die Cheater in der ESL auch nicht von PB erwischt sondern eher von Wire, welches bei jeden ESL Match laufen muss.

Als ob ich mir die merken würde.^^
Habe schon genug damit zu tun,mir jeden zu merken der auf den Fubus spielt.
Aber ich verweise dich da gerne zu FAD,die bei der ersten Punkbusterwelle Anfang des Jahres jede Menge erwischte ESL-Spieler auf ihrer Homepage gepostet haben.
Nachher haben sie dann wieder Namen entfernt,aus Rücksicht auf den einen oder anderen Clan.
Aber an ihr (zurechtes) Name&Shame kann ich mich noch gut erinnern. ;)

Und das war übrigens bei Battlefield-3.org gepostet,samt Link zur FAD-Homepage.
Wenn du wühlen magst,dort bestimmt noch zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzbein
ein voller 64er Server ist oftmals nicht zu unterschätzen... kleinvieh macht auch mist ;)
die machens meistens mit der überzahl. Wenn die sich nicht allzu doof anstellen - als 4 hinteranander stürmen auf den los sondern zu 2-3 gleichzeitig aus verschiedenen richtungen muss er schon einen godmode haben um durch zukommen.
Zuviele Jäger sind des Hasen tod, schon richtig. Deshalb spiel ich auch nie auf solchen Servern. Der Factor Glück spielt mir da einfach eine zu große Rolle.

Wieder mal so ein no-recoil Video... Makros ftw...
Genau. Deshalb hat er es auch hochgeladen und sowohl im deutschen als auch EU ESL-Forum gepostet damit jeder dort sieht das er mit Makros spielt ... oh wait, hat dort ja garkeiner bemerkt. Hmmm, wohl alles Noobs ohne Ahnung. Da must erst du kommen um das zu erkennen. Witzbold ...

Als ob ich mir die merken würde.^^
Habe schon genug damit zu tun,mir jeden zu merken der auf den Fubus spielt.
Aber ich verweise dich da gerne zu FAD,die bei der ersten Punkbusterwelle Anfang des Jahres jede Menge erwischte ESL-Spieler auf ihrer Homepage gepostet haben.
Nachher haben sie dann wieder Namen entfernt,aus Rücksicht auf den einen oder anderen Clan.
Aber an ihr (zurechtes) Name&Shame kann ich mich noch gut erinnern. ;)

Und das war übrigens bei Battlefield-3.org gepostet,samt Link zur FAD-Homepage.
Wenn du wühlen magst,dort bestimmt noch zu finden.
Meinst wahrscheinlich diese Nachricht: [FAD] Multigaming Clan - Battlefield 3 Clan -=Fummelbude Germany=-
Das der Gumpen aufgeflogen war hatte ich mitgekriegt. Und ich weiß noch von ein paar mehr. Aber im Vergleich was auf den Publics rumläuft geradezu lächerlich wenig.
Wie vorher schon geschrieben, natürlich gibt es auch in der ESL ein paar schwarze Schafe die mal einen klienen Skill-Boost brauchen damit sie auch mal in einem besseren Team landen. Wenn Talent und Training nicht reichen werden manche eben schwach.
 
:fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:

Schönes Posting. Leider zuviel "schöngeschrieben".
Es ist jedenfalls auffällig, dass bei sogut wie allen Videos von "überdurchschnittlichen" Spielern quasi kein Recoil vorhanden ist.
Klar, natürlich, alle Pros beherrschen den Recoil - immer, überall, zu jeder Zeit, mit jeder Waffe etc. pp.
Mir fällt da nur ein, dass der Aufschrei groß war, als PB mal wg. AutoHotKey gekickt/gebannt hat... die Realität sieht wohl anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst wahrscheinlich diese Nachricht: [FAD] Multigaming Clan - Battlefield 3 Clan -=Fummelbude Germany=-
Das der Gumpen aufgeflogen war hatte ich mitgekriegt. Und ich weiß noch von ein paar mehr. Aber im Vergleich was auf den Publics rumläuft geradezu lächerlich wenig.
Wie vorher schon geschrieben, natürlich gibt es auch in der ESL ein paar schwarze Schafe die mal einen klienen Skill-Boost brauchen damit sie auch mal in einem besseren Team landen. Wenn Talent und Training nicht reichen werden manche eben schwach.

Ja genau,das war das.In dem Battlefield-3.org-Artikel gab`s noch mehr Infos und Links meine ich aber die Nachricht auf der FAD-Seite ist bei mir halt hängen geblieben.
Zu dem Zeitpunkt hat es dann auch noch einen aus nem früheren Partnerclan erwischt,der sich und seinen Skill auch immer als extremly high angepriesen hat.
Und die,die sich dann geweigert haben noch mit ihm zu spielen,sind dafür auch noch angemacht worden.^^

@Predo

:asthanos:
 
Interessant erst wird hier über Cheater geheult und nun werden ESL Cheater verteidigt.

Der Link der von taakeferd gepostet wurde sagt eigentlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie man liest könnte man meinen das ihr denkt das alle in der ESL cheaten. Kann euch aber sagen das es nicht so ist.

Den recoil kann man kontrollieren und mit etwas Übung entgegen wirken wenn man die Waffe kennt. Oder was denkt ihr warum ihr immer wieder von col 100 und einer M16 weg geholt werdet? Ich selber beherrsche das mit ein paar Waffen die ich immer nutze (P90,M60,L68A2,AUG,M416) Und bedenkt auch die Spielen eine ganze Weile BF 3 800h sind da nichts. Da ist es klar das die eben ein paar Spieler mehr auf einem Public weg holen. Und ein wenig Radar watching und ein gutes Headset tun den rest.
Was denkt ihr wie oft ich auch schon als Cheater beschimpft und wohl auch gemeldet wurde ? Schon etliche mal. Und nein ich cheate nicht.
 
Also so wie man liest könnte man meinen das ihr denkt das alle in der ESL cheaten.
Wer hat denn gesagt, dass alle ESL Spieler cheaten?
Die Fakten sprechen jedenfalls eine andere Sprache: nur weil einer in der ESL spielt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht cheatet.

Kann euch aber sagen das es nicht so ist.
Solange du nicht jedem Spieler persönlich bei einer LAN über die Schulter geschaut hast, werte ich diesen Quote als "Hören-Sagen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier wen, der seine GPU übertaktet laufen lässt während dem BF3-Zocken? Lohnt es sich, niedrigeren Takt mit höherer Spannung zu testen oder schmiert BF3 per se früher oder später ab, wenn der Referenztakt nicht eingehalten wird? Macht ja eigentlich wenig Sinn. Ab einer bestimmten Spannung muss es doch stabil laufen!? Bislang lief es wenig erfolgsversprechend. Kann ich mir die weitere Mühe sparen?
 
Selbst wenn ich nur ganz wenig übertakte stürzt battlefield ab

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe meine 7950 mit 1100 GPU und 1375 RAM laufen. Absolut keine Probleme.
Auch in anderen Games läuft alles.
 
@AtzeKrank_Ger
Du scheinst aber recht zu haben,das Mörser-Kills teilweise nicht gezählt werden.
Wenn ich mir da meine letzten beiden Reports anschaue,in denen ich nur gemörsert habe und wie viele Kills da fehlen.^^
Hier fehlen mir 14 Kills.Die Runde zuvor war es sogar noch viel schlimmer.
Von 35 Kills mit dem Mörser,sind gerade mal 4 gewertet worden.^^
Habe mich im Battlelog schon gewundert,warum nur knapp 40 Kills dazu gekommen sind.
Schöne Scheiße Dice....

Ich habe eine Vermutung dazu:
Wenn du einen feindl. Mörser ausschaltest, dann steht ja da: "Spieler X [GETÖTET] Spieler Y"
Schaltest du einen Infanteristen aus, dann steht der Mörser als Waffe da.
Meine Vermutung ist also, daß genau diese Kills nicht angerechnet werden.

Gibt es hier wen, der seine GPU übertaktet laufen lässt während dem BF3-Zocken? Lohnt es sich, niedrigeren Takt mit höherer Spannung zu testen oder schmiert BF3 per se früher oder später ab, wenn der Referenztakt nicht eingehalten wird? Macht ja eigentlich wenig Sinn. Ab einer bestimmten Spannung muss es doch stabil laufen!? Bislang lief es wenig erfolgsversprechend. Kann ich mir die weitere Mühe sparen?
Viel geht wirklich nicht mit BF3, meine GTX580 läuft nur mit 800MHZ (Default: 772MHz). In Anderen Spielen gehen 830-840MHz. Spannung ist leicht erhöht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Vermutung dazu:
Wenn du einen feindl. Mörser ausschaltest, dann steht ja da: "Spieler X [GETÖTET] Spieler Y"
Schaltest du einen Infanteristen aus, dann steht der Mörser als Waffe da.
Meine Vermutung ist also, daß genau diese Kills nicht angerechnet werden.


Viel geht wirklich nicht mit BF3, meine GTX580 läuft nur mit 800MHZ (Default: 772MHz). In Anderen Spielen gehen 830-840MHz. Spannung ist leicht erhöht.

Grüße

Genau so ist das mit dem Mörser! Mit der GTX580 ist es bei mir auch so. Aber ich brauch die übertaktung auch nicht!

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe eine Vermutung dazu:
Wenn du einen feindl. Mörser ausschaltest, dann steht ja da: "Spieler X [GETÖTET] Spieler Y"
Ich nehm den Mörser eigentlich nur, um den feindlichen Mörser auszuschalten und da steht immer der M224 als Werkzeug. "Getötet" sehe ich nur, wenn mich der feindliche Mörser erwischt, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe (Granate war schon unterwegs). Aber ich achte das nächste Mal drauf.
 
Ich hab den Mörser gestern wegen dem neuen Quest gespielt. Naja, vielleicht zieh ich den Stiefel jetzt gleich noch durch und spiele mal die Medaille. Auf großen TDM-Servern geht es in der Tat einigermaßen flott.

Das gute am Mörser ist, daß man immer mal eine Hand fürs Bier frei hat :d

Grüße
 
Also ich habe meine 7950 mit 1100 GPU und 1375 RAM laufen. Absolut keine Probleme.

Viel geht wirklich nicht mit BF3, meine GTX580 läuft nur mit 800MHZ (Default: 772MHz). In Anderen Spielen gehen 830-840MHz. Spannung ist leicht erhöht.
Grüße

Ok, es lohnt sich also zu testen...jeder Frame mehr zieht mich aus dem Tal der Tränen! (Ich will nicht auf schöne Grafik verzichten :))
 
Wenn ihr den Mörser abfeuert und noch vor dem Einschlag getötet werdet oder den Mörser verlasst (Positionswechsel) wird immer getötet da stehen. Da ihr keine Waffe mehr habt, deswegen bekommt man auch Minenkills als Fahrzeugkills angerechnet, wenn ihr im Panzer/Lav/Jeep sitzt und einer über eure Mine fährt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh